KillzforThrillz
Hab das Spiel gestern leider vom Fernseher aus verfolgen müssen...

Choreo sah echt geil aus! Allerdings ist die Stimmung mehr als schwach rübergekommen. Die meißte Zeit des Spiels hat man nur die Achener gehört und hin und wieder war mal ein "Wir holen den DFB Pokal..." oder ein "oh wie ist das schön..." zu vernehmen.
Aber alles in allem waren die Achener zumindestens auf den Rängen klar überlegen...
Eeeeeeeeeegal.....wir haben den Pott. :svwapplaus:
Schiffmeister
Über die Stimmung brauchen wir nicht zu diskutieren! Kein Wunder bei dem Volk da unten. Bei Aachen sah das schon anders aus.
Ohne selbstherrlich zu wirken, aber die Choreo war hingegen Sahne. Mir standen Tränen in den Augen. Fotos, sofort! :smoke:
Nils
| Zitat: |
Original von Anka
Hey, ich bin auch endlich wieder zuhause!
Um 4.20 zurück in Bremen, der Zug fährt ja um 4.34... Na sicher! Woher soll frau denn auch wissen, dass der erste Zug Sonntags erst um 6.34 fährt? :scheisse:
Durften wir schön noch zwei Stunden blöde am Bahnhof rumhängen... Kann nicht mal schlafen! :mecker: |
Da kam zweierlei zusammen: Zum Einen fahren die Züge sonntags anders als an den restlichen Wochentagen und zum Anderen ist heut ja auch noch Pfingsten.
Wir saßen Oberrang ziemlich weit links und von oben sah die Choreo einfach geil aus! :respekt:
Einiges war aber wirklich n bissel doof *ungernkritisier*, was sonst, wenn man selbst im Block steht gar nicht auffällt... Aber hier ist nicht der richtige Ort um das zu diskutieren und schon gar nicht der richtige Tag! |
Wir standen das Spiel hindurch in S2, war teilweise schon geil zu beobachten, wie bei Chancen usw. auf einmal jeder seinen Arsch hochkriegt...naja was solls. Wie schon gesagt wurde...das Double haben wir!
hendrik
Am geilsten fand ich, dass die Sonne im Oberrang geklappt hat.
Sah echt geil aus. Hatt e erst Schiss, dass die Pappenaktion wieder 10 000 Lücken hat.
BaGGio
Sooooo geil ich bin noch voll kaputt aber das Spiel war einfach geil!!
Die Choreo vorm Spiel war sehr geil hab zwar kaum was geshn aber was ich geshn hab war geil!
winko
Die Stimmung war scheiße! Total Double unwürdig und fast schon beschämend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leute saßen teilweise im Fanblock!!!!!!!!!!!!!Wie kann sowas sein? Wenn man was machen wollte wurde man angemacht................
Sorry aber das Publikm beim okalfinale war ein reines Event Publikum! Das merkte man schon an den Lieder und mit einer Choreo ist noch lange nicht alles gewonnen!
Nur gut das unsere Leute teilweise dagegehielten und sich nicht vom anderen Publikum runterziehen lassen haben.
Allerdings muss ich sagen das beim nächsten Mail bitte nicht jeder seine Freundin oder anderes Anhängsel mitnehmen musss, denn es stach shcon sehr raus das die Ecken wo diese Personen standen fast nicht zu motivieren waren und das in unserem eigenen Block.
So long.
Never be a part of you
BöhserOnkel
Ich war im Block T4 und muss mal so sagen, wo im S Block die ES angefangen hat zu singen, wollte ich natürlich Lautstark den Liedern folgen........... aber kaum kam was aus meinem Mund, kam von hinten:"Hey setzt dich hin, ich will was sehen" Meiner Meinung nach waren da echt in der "Fankurve" die dann ja auch für Fans da ist die Stimmung machen wollen ja eigentlich da ist.............. saßen viel zu viele Omas und Opas die einfach nur Fussball gucken wollten, und denen das ziemlich gestört hat wenn man denn mal angefangen hat zu singen oder aufzustehen.
mfg
Schiffmeister
Is halt so, das war nicht das Klientel der Ostkurve, sondern das des gesamten Stadions. Die kennen erstens den Großteil der Lieder nicht und zweitens haben sie auch gar keine wirkliche Lust, neunzig Minuten das Maul aufzureißen. Ist zwar traurig, war aber irgendwo vorherzusehen!
winko
Nur müsste die Motivation bei so einem wichtigen Spiel so hoch sein das auch solche Leute die Mannschaft zum Sieg unterstützen!
Wir haben es oft genug mit den ganz alten Lieder versucht, die selbst die ganz alte Garde kenne sollte!
Was ich mich immer frage, warum junge Leute die ultra`mäßig rumlaufen, in der Kurve rumstanden und die Vorsänger anguckten als wären selbige ein Kino.
Ich freue mcih jetzt schon auf Auswärtsspiel in der CL!
Gruss noch an alle alten Fanclubs die bei uns standen und auch was mit uns versucht haben, besonders an die Block Busters und die Sub Devils.
Wir sind die Werder Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Nina
Original von BöhserOnkel
........... aber kaum kam was aus meinem Mund, kam von hinten:"Hey setzt dich hin, ich will was sehen"
|
Ich durfte auch so einige böse Blicke einkassieren... Und es war nicht nur die ältere Gesellschaft, die nicht gesungen hat... Auch Gesichter, die sogar ich aus dem Weser Stadion kenne, standen wie angewurzelt da... War schon etwas traurig, muss man zugeben...
Aber die Stimmung in den ersten Reihen war dafür um so besser... Fand ich zumindest...
Greetz aus Berlin...
Homer Simpson
Hab mir das spiel gerade nochmal auf Video angesehn,was ich von der choreo gesehn hab war saugeil,aber Stimmung war bis auf die letzen 10Minuten the shit. Respekt an die Aachener die gingen ganz gut ab auf den Ränegen.
Aber egal ich hab bis um 7uhr Morgens durchgefeiert ^^
HBmalte
also ich war erste halbzeit in 38.2 und die chorei hat doch eigentlich super geklappt, also das was ich von da sehen konnte, aber die stimmung war wie bereits gesagt, pokalunwürdig, die aachener waren eindeutig überlegen...
aber ich denke da spielt auch die verteilung der karten eine rolle, oben saß vor mir einer der stehen wollte und links neben mir auch, aber leider hinter uns nicht, und teilweise hat man dann mit 3 leuten gesungen...
2.hz war ich dann unten, aber soviel leute konnten da auch net mitgerißen werden... schade...
RE-Chris
Fazit: Geiles Wochenende!
Der ruhmreiche SVW hat insgesamt diverse Pokale abgestaubt *lol* ;-), Choreo war geil geil geil, das Double ist geschafft, Stimmung war unter aller Sau, meine Stimme ist im Arsch, ich bin gerade aufgewacht ;-)......
FAIRNESS-POKAL-SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggggggggggggggg*
RE-Orhan
@Viru
Fairness-Sieger Allez!!!Fan-Finale war echt geil.Grüsse von mir an unsere Mädels,das Fan-Projekt Team(Manni du alte Schlange...) die Bochumer,Karlsruher und Mainzer die echt gut drauf waren.
Die Chore war echt geil! Grosses Lob an ALLE die dran beteiliegt waren!!!So kann es weitergehen.Europa wir kommen.
Stimmung war einfach nur peinlich.Die Aachener waren wesentlich motivierter.Schade!Am Anfang dachte ich es würde mehr gehen.
2004-Das ist unser Jahr!Einfach geil und wunderbar!!!
Cap1one
Stimmung ???
nee...oder
vor dem Spiel ist das dem Spiel
hat an sich was anderes zu bedeuten
trifft in dem Fall aber alle mal auf die Stimmung zu
von der menge der Fans war des recht ausgeglichen+alle haben sich gut vertragen
nur ich hab mir da etwas mehr erhofft
vorm Spiel:
fans hier
fans dort aber nirgends ging das so richtig ab
mal vereinzelte gesänge
ein etwas schwaches bild lieferten die Fans vor den Toren des Stadions
lagen aufm Boden...voll wie die Stradnhaubitzen
und so endete das ganze auch...sowol Aachen als auch Bremen Fans verließen das Stadion mit gesenkten Köpfen, als wenn beide verloren hätten
doch während dem Spiel war die Stimmung cool...so wie das sein muss
das klingt jetzt alles etwas abwertend, was ich hier schreibe
aber sagt Ihr mir mal
war ich vorm dem Spiel an den Falschen Orten und Plätzen...oder warum war da die Stimmung nicht so prall ??
zu viel

?
nucleo
Gerade zurück aus Berlin. Kleines Fazit des Wochenendes:
+ DOUBLE! Nie dagewesen! Der Hammer! Das i-Tüpfelchen auf eine geniale Saison!
+ Schöne Choreo!
- Diese grün-orangenen Fahnen - furchtbar!
- Im Loretta war es zu voll. 30 min Wartezeit für ein Bier ist zu viel!
- Stimmung beschissen. Absolutes Tennispublikum. Bloß nix mitsingen. Bis auf "Steht auf, wenn Ihr Bremer seid", natürlich. Das ist nämlich so toll, das kann man auch 12x pro Spiel singen.
- Torben und Winko mMn nicht so in Hochform. Vom Einsatz her schon, aber bei o.a. Tennispublikum bringen's keine neuen, langen, komplizierten Ultrá-Lieder, sondern nur Gassenhauser. Mit denen (meist vom Oberrang angstimmt) kam dann ja doch ab und an sowas wie Stimmung auf. Statt dessen in der Riesenkurve mit vielleicht 60 Leuten 'eigene' Lieder (siehe oben) singen sah aus meinem Block (Q3) ein wenig verloren aus.
- Scheiss Mucke nach dem Spiel! Wenn z.B. Ismael mit dem Pott vor dem Block ist, sollten die Fans
ihn feiern können und sich nicht von schlechten Karnevals-, Schlager- oder Ballermannhits niederbumsen lassen müssen.
- Überhaupt die Feier: Sehr steril das ganze. Kein Wunder, dass es nur die halbe Mannschaft bis in die Kurve geschafft hat.
- Die schwarz-rot-goldenen Blagen samt ihren Rollstuhl-Rüschen-Röckchen Vortänzern waren mehr als flüssig.
- Hackfressenmann auch!
GWG
stefan
kopfnuss
Mich hat genervt das ich beim reingehen ins Stadion 4 mal durchsucht wurde und 5 mal meine Karte kontrolliert wurde. Und jedes mal nachdem ich was zu Essen oder zu Trinken geholt hab wurde ich wieder durchsucht und 2 mal meine Karte kontrolliert, nacher bin ich nur noch über die Toiletten in den Block gegangen.
RE-Chris
@Orhan:
Kann mich nur anschliessen....."WIR SIND STOLZ AUF UNS´RE GIRLS - SV WEEEEEEEEEERDEEEEEEEER!!!!!!!!" *gggggggg*, dem Haribo-Fan-Projekt haben wir keinen Kummer bereitet und den Sozialpädagogen wohl die größte Freude bereitet - den Fairplay-Sieg *looooooooool*.....
HINTERER BUS - PARTY BUS ;-)
Fan-Turnier war bis auf eine Ausnahme *ggggggg* nur positiv besetzt, also von den Mannschaften her, aber da waren wir uns wohl alle einig ;-). Btw: Mein Mitleid gilt weiterhin dem DSC aus Dresden!!!!!!!!!!!!
*sing* DEUTSCHER MEISTER - JETZT WISST IHR WARUM :-)
Dom!
Mein Fazit aus Berlin: WOW Respekt an die Eastside, wunderbare Choreo echt sau geil.
Zur Stimmung... naja, als ich mit meiner Freundin das erste mal aufgestanden bin bei steht auf wenn ihr Bremer seid hatten wir eine nette unterhaltung mit den Leuten hinter uns, was uns dann veranlasste unseren Support auf Klatschen und bei Toren aufspringen zu begrenzen... tolle Sache... aber man will den älteren Leuten ja auch nicht das Fussballspiel versauen, scheiss Organisation mit den Karten.
Man sah immer, dass unten bei der Eastside was los ist, dass dort ordentlich gesungen und supportet wurde, dummerweise hat das den Rest der Kurve leider nicht mitgerissen und darunter hat natürlich die Stimmung gelitten. Schon scheisse wenn die Leute die normalerweise die Ostkurve und die Stimmung ausmachen dann neben den Leuten aus Nord und Süd sitzen, das kann ja nichts werden...
Steve
Also ich weiß nicht, was ihr erwartet habt! Ich war 2000 in Berlin und da war die Stimmung mal richtig beschissen, vor allem da sich selbst in der Werderkurve lauter Bayernspacken eingenistet hatten. Im Vergleich dazu, war die Stimmung dieses Mal der Hammer!! Die Leute, die einen anpöbeln, wenn man aufsteht, sollten sich allerdings wirklich mal Gedanken machen, ob sie nicht besser den Sport wechseln. Blöd nur, dass die das hier eh nicht lesen. Aber alles in allem fand ich die Stimmung innerhalb der gegebenen Möglichkeiten ziemlich gut. Ich war in Block 38, ziemlich direkt unter der Anzeigetafel.
Und nach dem Spiel in der City ging's auch geil ab in den Kneipen! Weiß nicht mehr, wie die eine Kneipe hieß, irgendwas mit Beer... Da wurde jede halbe Stunde ein Werderlied und ein Aachenlied gespielt und alle Fans haben bei beiden Liedern mitgegröhlt. Einfach geil!