Aachen PokalFinal =)

Benny
Zitat:
Original von Virulent
"Grün-Orange" sagten auch......dww dww
"Grün-Weiss" sagten auch....ding ding ding - TOPANTWORT ;-)

Scheint wohl n Insider zu sein, wa?
MrBonde
Zitat:
Original von Virulent
Btw: Wenn auch einer der Kauze in meinem Studiengang solche Fahnen verteilt, mauer ich ihn im GW2 ein *gggggggg*

Einfach Augen verbinden und irgendwo im Turm G absetzen, da findet niemand wieder raus.
Werder-Zecke
Zitat:
Original von winko
Das Problem ist das bei einer weiteren erfolgreichen Saison, die farben eventuell in die Satzung aufgenommen werden könnten und somit nicht mehr wegzudenken sei....

Ich vermute das eh schon, das die eine dritte Farbe einfliessen lassen wollen. (Vielleicht sogar das weiß erstetzen wollen)

Freu mich schon, wenn unsere grün-weiße Raute auch einen orangenen Anstrich bekommt. X(
MrBucket
Saß im T1 Block. Hatte in der vorletzten Reihe Glück, daß die hinter uns auch stehen wollten. Wir haben zu zweit mitunter verzweifelt versucht, das von der ES angestimmte Liedgut weiter zu transportieren, wenn wir es akustisch wahrnehmen konnten... Naja im unseren Umkreis haben vielleicht noch 6 Leute mitgemacht, im Bestfall 15.

Besser was wie nix

Aber was solls denn auch? Double - der Rest ist egal!
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Virulent
"Grün-Orange" sagten auch......dww dww
"Grün-Weiss" sagten auch....ding ding ding - TOPANTWORT ;-)

IS RICHTIG ;-)

Btw: Wenn auch einer der Kauze in meinem Studiengang solche Fahnen verteilt, mauer ich ihn im GW2 ein *gggggggg*

Geeeeeeenau! Man,dass diese 2 Frage und antworten nochmal so weite kreise ziehn,hätte ich nicht gedacht! aber recht haste.

Ich kann mich übrigens gut an den guten herrn arnie erinnern, der im wol forum noch was von, das war ne einmalige aktion mit den grün-orangen schals, gelabert hat....naja kann man mal sehen was draus geworden is. diesen schrott wird man nicht mehr los, da bin ich mir sicher....
Steve
Klingt nach Familienduell... Klärt uns doch mal über den Insider auf, wenn's nicht zu inside ist
Captain
Moin!

Zur Stimmung möchte ich noch sagen, dass sie eigentlich besser war, als ich erwartet hatte, bei so einer Mischung von Fans. Das sieht aber auch wahrscheinlich jeder anders, je nachdem wo er gestanden, oder wohl eher gesessen hat.
Wir waren im 38.2 Block, und die Stimmung war eigentlich nicht übel. Vieles von der ES wurde nicht übernommen, aber trotzdem eigene sachen angestimmt, die dann auch teilweise auf die ganze Kurve umgesprungen sind. So wurde z. B. eine der geilsten Szenen des Abends direkt neben mir angestimmt, und zwar "Wir wollen den Trainer sehen..." Wie geil war das bitte, als er sich dann langsam umdrehte, uns beobachtete, langsam auf die Kurve zu kam und erst nach der 6. Wiederholung des Liedes die Welle machte. Vor allem waren keine Journalisten im weg. Denn die waren damit beschäftigt, die Mannschaft beim Tanz im Kreis zu fotografieren.
Zu "steht auf, wenn ihr..." möchte ich noch sagen, dass das zwar das einzige war, wo alle mitgemacht haben und dazu auch noch nervige 6 mal oder so gesungen wurde, aber es hat einfach die Stimmung ageheizt. Dass es so oft gesungen wurde lag einfach daran, dass jedes rhytmische Klatschen einfach zu diesem Lied umfunktioniert wurde. Wobei allgemein sehr oft einfach nur geklatscht wurde, ohne irgend etwas zu singen.
Zu der ätzend lauten musik, die dauernd gespielt wurde, braucht man wohl nichts mehr zu sagen, wir kennen das ja aus dem weserstadion auch zu gut. Nach jedem Tor der überflüssige Meistersong von klaus & klaus und nach dem spiel fetenhits für ballermann und NUR ein mal "we are the champions". Traurig!

Man kann über so viel reden nach diesem finale, ich halt jetzt erst mal den mund.
Gute nacht,
Captain
Andi MA
Zur Stimmung wurde ja schon eigentlich alles gesagt. Verstehe einfach nicht, warum so viele Ihren Mund nicht aufbekommen haben. Noch schlimmer fande ich das kurz vor Schluß der Großteil noch auf den Sitzen saß.

Zu den Fahnen:

Der letzte Dreck.
hendrik
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Ich kann mich übrigens gut an den guten herrn arnie erinnern, der im wol forum noch was von, das war ne einmalige aktion mit den grün-orangen schals, gelabert hat....

Die Fahnen kamen von HolAb und nicht von Werder.
Bömmel
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Bei uns war die Stimmung eigentlich ganz gut. Block 36.1
Wir hatten auch das problem mit dem Sitzen/Stehen und deshalb auch zweimal ne kleine Schubserei und eine Hauerei. U.a. schon während der Choreo.
Man kann aber durchaus auch im Sitzen singen und dass die Leute was sehen wollen wenn sie Sitzplätze haben ist ja auch verständlich.

Dumm war nur das andauernde "Steht auf wenn ihr Bremer seid".
Die Trommler im Oberrang haben oft viele verschiedene Sachen angefangen, ist dann auch oft nach unten übergeschwappt wohingegen von unten nicht viel nach oben rüberkam.
Die meisten sachen die unten angestimmt worden sind, konnten nur der Hool neben mir und ich mitsingen.
Teilweise hat man unten auch nur Winko und Thorben gehört und keiner hat mitgesungen.
LeHrAs
ich war auch 36.1 ... haste die prügelei mit dem schwarzen kiffer da gesehen? :p

ne, aber bei uns war eigentlich cool, und das der trommler bei uns war, war auch sehr von vorteil, da sich viele von einer trommel mit ziehen lassen.
Bömmel
Ja, ich saß zweite Reihe, rechts an der Treppe. Der Schwatte saß links an der Treppe. Ich bin der mit den langen blonden Haaren, der jetzt lauter blaue Flecke hat vom Ellbogen des Rastamanns.
Ulli Borowka
Ich saß auch in Block 36.1. Hab allerdings nichts von der Prügelei mitbekommen. Stimmung war so geht so da, fand ich. Vor mir saßen so Spießer, die nicht einmal bei "Steht auf wenn Ihr Bremer seid!" aufgestanden sind. Mit denen wurd sich natürlich erstma legger angelegt. Nachdem ich die geile Sicht von dort aufs Spielfeld erste Halbzeit genossen habe, bin ich zweite Halbzeit lieber mal in Block R3 ganz nach unten um schön abzufeiern. Dort fand ich die Stimmung richtig gut muss ich sagen, aber es ist ja leider auch so, das man wenn man selbsts richtig abfeiert gar nicht so mitkriegt, wie die Stimmung in der gesammten Kurve ist.

Am geilsten war die Stimmung nachmittags im Irish Pub (Europacenter) !!! Das war echt der Oberhammer !!! Richtig gut abgefeiert !

Achso und zu Orange:
GRÜN und WEIß - Das sind unsere Farben! Jetzt wurde dieses Orange dazugemischt. Ist jetzt nunmal so - Kacke! Aber bitte nur n bischen Orange - am besten ganz weg damit in der nächsten Saison. Blos nicht wieder ne andere Farbe! Generell sieht orange aber besser aus als schwarz(Otello) oder Mint(QSC).
[WERDER SOLDIER]
Also ich bin ehr für schwarz statt orange!Aber is auch:scheisse: !
Am besten is doch noch imma GÜRN weiss
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Ich kann mich übrigens gut an den guten herrn arnie erinnern, der im wol forum noch was von, das war ne einmalige aktion mit den grün-orangen schals, gelabert hat....

Die Fahnen kamen von HolAb und nicht von Werder.

Ja und? was hat das damit zu tun? werder hätte ja wohl auch sagen können nö wir wolln grün-weiss. sorry für mich sitzen die spasten nicht bei hol ab sondern im vorstand und in der marketingabteilung!
Ludi
ist schon verwunderlich,warum auf einmal alle "werderfans" sind...scheiss erfolgsfans!!!!kriegen ihr maul nur auf,wenn sie torben mit"halt`s maul du arsch" oder so angemacht haben!ich könnte kotzen!
die choreo sah ich auch schon misslungen,als ich vor dem spiel und in der innenstadt die orangen fahnen gesehen hab,dachte,die schwenken die anstatt sich an der choreo im oberrang zu beteiligen!und diese aroganz bei einigten leuten,die nichtmal bereit waren,die flyer zu lesen geschweige denn anzunehmen!hab ich oft genug erlebt.choreo klappte aber ja zum glück ganz gut!
stimmung wie gesagt wie bei ner familienfeier,orange ist scheisse usw.

ludi
Rotenburger
Wie sieht das mit Protestaktionen oder ähnlichem aus? Nur um den Verein zu zeigen das sich die Fans nicht verkaufen lassen, um denen klar zu machen das unsere Farben nunmal grün - weiß sind und das auch so bleiben soll!!! Wenn man ins WOL-Forum guckt und merkt das die Leute da auch noch geil auf die hässlichen Fahnen und Trikots sind :aua: brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch die Werderraute bald orange gefärbt wird!!!
Ich will das nicht und ich denke ihr auch nicht!!!
Mareike
also wenn die am ende echt noch auf die idee kommen, orange als weitere farbe aufzunehmen kotze ich...ich dachte echt die eine saison übersteh ich, dann ist genug, aber scheinbar soll selbst in das neue weiß-grüne trikot noch orange einfliessen....
Benny
Das neue wird wieder Orange/Grün, das steht ja fest (siehe WOL News).
Dazu dann womöglich der rote KIK Kasten und ein gelber Stern für die drei Meisterschaften und wir fallen gut auf.

Trendy sein owned.
WerderKaninchen
Also - ich saß auch 36.1 und da war die Stimmung schon okay - zumindest besser als ich gedacht hatte! Aber es hat die meisten da oben genervt, das mit dem "Steht auf wenn ihr Bremer seid" nach einiger Zeit, sind die ab Reihe 22 nicht mal mehr alle aufgestanden. Aber die, die oben waren haben trotzdem versucht Stimmung zu machen..

Leider hat man das alles von Unten nicht so mitbekommen. Aber was soll´s?
Wir haben ja einiges zu sehen bekommen....

Das die Aachener vor allem in der 2. Halbzeit so gute Stimmung gemacht hatten, war jawohl kein Wunder

Das mit den Farben....
Grün und weiß sind die Vereinsfarben, aber das orange.. Na ja, das überstehen alle die was dagegen haben auch noch