Döner
Ich hab damit nicht soviel zu tun! Aber ich persönlich finde es schade das die ES Hp so selten aktualisiert wird! ich mein die ES ist der größte bremer fanclub und soll doch auch ein bisschen die fanszene nach außen hin repräsentieren! also in dieser hinsicht sind wir kein meister in der Liga!
[WERDER SOLDIER]
*rechtgeb*
Henrik
| Zitat: |
Original von hendrik.wj02
Im Moment wird da gar nichts gemacht, richtig!
Wird wohl auch die nächsten 3-4 Wochen so bleiben.(Prüfungen) |
also Geduld, und überraschen lassen, was noch so kommt...
NoLLiE
Das design der neue homepage ist ja TOP, und die Saison ist vorbei ! Also lass hendrik seine pruefungen machen und danach wird das wohl wieder...
Ich finde diese Homepage sicherlich besser wie die alte und das diese Homepag noch nicht regelmaessig aktualisiert wird is doch scheiss egal wenn die Saison abgelaufen ist... WIR SIND DEUTSCHER MEISTER..
Mule
Wir haben im Moment wichtigere Dinge zu tun als unsere HP zu akutalisieren bzw. werden News immer aktualisiert!
Wartet mal schön bis in die Sommerpause rein ab und dann wird schon mehr drauf sein!
hendrik
Ihr habt Probleme...
UTB-TimORoggy
Original von hendrik.wj02
Ihr habt Probleme... |
deine mudder hat probleme...*küschenfürmeinschatzi*
hendrik
Original von UTB-TimORoggy
deine mudder hat probleme...*küschenfürmeinschatzi*
|
[offtopic]Stimmt, die weiß nämlich noch nicht genau wie sie nach Berlin fahren soll. Hab ihr schon den ES-Bus angeboten *hust*[/offtopic]
Michael1309
Hallo
Die Hp wird bestimmt gut. Vertraue ganz einfach Mule und Co.
P.S. : Macht weiter so
MFG Michael
Stefan
Original von Ostfriese
Hallo
MFG Michael |
Ich glaube Mule hat nichts mit der Homepage zutun...
Nur Traumsturm, Hendrik, Malte und Bastian!
Janfred
Original von Stefan
Original von Ostfriese
Hallo
MFG Michael |
Ich glaube Mule hat nichts mit der Homepage zutun...
Nur Traumsturm, Hendrik, Malte und Bastian! |
Mule schreibt nur die News
hendrik
So ist es.
Newsinhalt: Mule
Design(Aussehen der Homepage): Traumsturm
Bastian macht an der ES-Page gar nichts. Er ist für das Fanszene-Forum zuständig.
Und ich bin(eigentlich mit Malte) für Funktion und Inhaltsvervollständigung(z.B.: Mule schickt mir die News und ich stell sie dann online) zuständig.
hendrik
So, Ihr Lutscher,
in der Galerie findet Ihr jetzt n paar Spiele mehr und die Rubrik Grafittis ist dazu gekommen.
Ist allerdings alles noch nicht fertig.
Ich bin mit dem Aufbau der Galerie nicht zufrieden. Muss mich mal umgucken wie ich das am besten machen kann.
Gruß Hendrik
Räuber Hotzenplotz
Wollte mal ganz nebenbei bemerken das ihr Gra>FF<iti falsch geschrieben habt.Mit doppel F und mit einem T gehört das!!!
hendrik
Huch... danke. Bin nicht so der HipHopper.
Räuber Hotzenplotz
Ahhh alles klar
HB-Eidgenosse
Das wollte ich auch schon lange sagen. Die Site sieht zwar gut aus, aber der Inhalt ist ne Katastrophe. Machen uns damit eher lächerlich, als dass es unsere Szene gut rüberbringt. Under Construnction forever.......
hendrik
Original von HB-Eidgenosse
Das wollte ich auch schon lange sagen. Die Site sieht zwar gut aus, aber der Inhalt ist ne Katastrophe. Machen uns damit eher lächerlich, als dass es unsere Szene gut rüberbringt. Under Construnction forever....... |
Bitte?
O_o?
Wann warst du denn das letzte Mal auf der Seite?
Bis auf die Interaktivrubriken(Wallpaper, Sound und Video), wo wir einfach noch kein Material haben, ist die Seite gefüllt.
Erst gucken, dann denken, dann posten!
hendrik
- Galerie 03/04 geändert & vollständig
- Mitgliedsantrag online
- Neue News