näxte saison

TorbenHB84
Da gibt es doch 2 interissante Spiele dich ich mir evtl. zu gemüte führen werde!!!

Frankfurt gg. Dresden und Köln gg. Dresden
Bömmel
Alter Krawallhopper.

Noch ist Dresden nicht aufgestiegen.
TorbenHB84
Na gut wenn sie denn aufsteigen. Nee nich nur wg. Krawall sondern weil mich das mal interessiert wie die dresdener bei den FFM´s bzw. den Kölnern auftreten und abgehen
Bömmel
Die Dresdner werden maßlos überschätzt.
Stimmung kommt auch nur bei paßendem Spielstand auf.

Ne Krawalltruppe ist es. Eigentlich scheinen die auch relativ fair zu sein was man so hört. Aber zu Hause läuft das übelste Pack rum.
Was gegen Chemie alles so am Bahnhof rumstand und auf die Leipziger gewartet hat, war echt nicht mehr schön.

Edit:
Außerdem werden DSF und DFB schon dafür sorgen, dass diese beiden Spiele auf nem Montag stattfinden werden.
PhilippUE02
Ich werde nächstes Jahr dann auch mal wieder öfters mit Werder fahren, der Samstag-Sonntag Unterschied ist ja geradezu perfekt

FFM,Köln,Cottbus,Karlsruhe,Dynamo,Erfurt, .... Essen ... sehr coole Zweite Liga 8)
ChrisLiebing84
ehm Dynamo überschätz? nee bei besten willen net ich bin usprünglich aus Chemnitz und watt da abging war heftig, böse die ham die stadt auseinander genommen von den kriegt man nur nix mit - weil normal.
dresdner sind absolute aggros ohne rücksicht - support is natürlich hammer kann man nix sagen. aber kölle gegen dynamo bin ich dabei.

gruss
Bömmel
Wann haben die Chemnitz auseinandergenommen?
PhilippUE02
Zitat:
Original von Bömmel
Wann haben die Chemnitz auseinandergenommen?

Würd ich auch mal gerne wissen ...

... dieses Jahr bestimmt nicht ;-)!
ChrisLiebing84
nee dieses jahr net bin ja net war 1999 als chemnitz damals aufgestiegen is.
Bömmel
Und du beurteilst die jetzigen Dresdner Fans dadurch was vor 5 Jahren passiert ist?

Vielen Dank.
ChrisLiebing84
@bömmel was hat sich den geändert? mag sein das es in letzten jahren immer mehr in richtung underground zurück gegangen is aber es war so.
ich kann nur davon erzählen und wissen was ich selbst miterlebt hab. aber eigentlich is es mir auch egal was die da in dresden machen.