thehotfist
Fährt irgendwer zum Testspiel am 20. Juli 2004 FC Basel vs Werder in Bazenheid in der Schweiz?
Döner
hat bremen ne fanfreundschaft mit basel? oder ist das nur so "eine" wie mit barcelona... solche gerüchte gibts ja schnell... aber ist da wirklich was festes?
also die bande basel hat gute bilder im netz...
thehotfist
Nein es gibt keine Fanfreundschaft Bremen- Basel. Das ist nen Privates Ding zwischen ein paar Leuten bzw. Fan Clubs...
Es würde sich nur für jeden lohnen hinzufahren, da es da auch ein paar schöne Fotos abzugreifen gibt...
Pyro etc...
Ausserdem ist es halt auf dem Dorf so das man auch selber mal wieder gut Zünden kann ohne Stadionverbot befürchten zu müssen!:smoke:
winko
Es gibt eine freundschaft der Pschoz Bremen zu einigen leuten der Curva Birra Basel ansonsten gibt es keine Kontakte.
thehotfist
@Winko
Sagte ich doch das das ne Fanclub interne Geschichte ist... Und es sind übrigens Hauptsächlich die Vikings (Incl. Mir) und Teile der Psychos die die Freundschaft zur Curva Birra haben.
Grüsse auch vom Basler aus Freiburg, Der dann auch in Berlin rumrennen wird 8)
UTB-Daniel
Andere Frage: Wer ist denn im Trainingslager allgemein dabeì?
Ich auf jeden Fall!
Greetz
Suffältester
Wohl nicht soviel also fahr halt mit Waldi,Steffi,JJ und zwei Weiteren runter evt. ist Hanno noch mit von der Parite. Ansonsten Crusher Crew fährt mit nem Auto und die Berliner wohl auch.Und ansonsten?
kackstelze
wo pennt ihr denn da. das sollten wir mal absprechen wegen party usw.
oder campen.
wir wollen eigentlich wie damals in zell eine butye mieten.
UTB-Daniel
ich bin schlichtweg und ganz einfach für Campen! Müßte nur so ein Campingplatz wie in Bad Waltersdorf sein, so mit Freibad und Schlosscafe direkt vor der "Haustür"
Suffältester
Wir werden wohl campen, Campingplatz ist gleich neben dem Schwimmbad! Wie es mit ner netten Pinte aussueht weiß ich nicht
kackstelze
welchen ort denn! bad ragaz oder wie das heisst!
hmm wir nehmen dann die camper auf, wenn boese hamburger aufm campingplatz sind........
Suffältester
Genau direkt in Bad Ragaz , Hamburg war doch die Überfliegermannschaft des Jahres und darf aufgrund der großartigen Leistung im UI-Cup spielen und die Schweiz ist jawohl zu schlecht für Ui-Cup Spiele.
Hab aber ansonsten keine deutsche Erstligamannschaft im kicker gefunden die ihr Trainingslager auch dort hat. Obwohl Wolfsburg hats glaub ich in Zürich, vielleicht heisst es den ja bald Wolfsburg, der FCK und der SVW .
oder doch lieber nicht....
thehotfist
wenn Wolfsburg nicht nachgerückt wäre hätte der komisch Club aus dem Fischerdorf HH gegen Thun im UI Cup rangemusst...
Das Testspiel FCB gegen SVW ist übrigens von Bazenheid nach Thun verlegt worden, nur so zur Info
Grüsse
Steve
Im offiziellen Newsletter steht, dass es in Wil stattfindet. Also wo jetzt?? In Wil wär ich wahrscheinlich dabei, in Thun sicher nicht!
NoLLiE
Also soweit ich weiss findet dieses Spiel in Wil statt und auf WOL steht dieses hier zu lesen:
20.07.2004 Testspiel gegen den Schweizer Meister FC Basel, neuer Austragungsort: Wil/Schweiz (19.30 Uhr)
Crusher
Halli Hallo,
für alle, die in die Schweiz wollen und noch was zum pennen suchen,
hier ne gute Adresse:
www.badragaz-tourismus.ch
kackstelze
Dorfbadhallenkonzert
mit dem Jodlerklub Gonzen und der Trachtengruppe Sargans am 24. Juni um 20.30 Uhr auf dem Dorfplatz in Bad Ragaz.
also das hoert sich doch alles super an
wir sind jetzt uebrigens auf 8 personen gewachsen!
weiss jemand wo die mannschaft naechtigt? und wo der trainingsplatz ist?
Suffältester
Frag Waldi der hatte schon das Mannschaftaquartier ausgekundschaftet für ein weiteres gemeinsames Besäufnis zwischen euch :-)
Wenn ich den Stadtplan richtig lese ist der einzige Sportplatz des Ortes direkt am Campingplatz.
Und ihr wollt schon morgen vor Ort sein um das Konzert des Jahres ja nicht zu verpassen?
kackstelze
hehe habs auch gerade gesehen! tja so ist das, wenn zuviel

im spiel ist.