Cap1one
muss ich leider anzweifeln...
in den letzten 2 spieltagen keine pünktchen geholt
naja...wozu auch
dennoch ist werder in schlechter form
naja...vielleicht ist es auch die motivationslosigkeit-es gibt nichts mehr, wo es sich zu kämpfen für lohnt
zum bayern spiel hin hat sich werder eine top form erarbeitet
und wie ich gerne sage"in symbiose spielten"
ob sie es schaffen zur alter forum zurückzufinden ?
hendrik
Packens nicht.
Aachen is nicht aufgestiegen und is jetz heiß.
Benny
| Zitat: |
Original von hendrik.wj02
Packens nicht.
|
[WERDER SOLDIER]
Original von hendrik.wj02
Aachen is nicht aufgestiegen und is jetz heiß. |
mus ich jetzt leider zustimmen obwohl ich glaube das wir es dennoch durch verlängerung packen!
ChrisLiebing84
Muss leida sagen dat wird nix wenn wir weiter so spielen wie gegen Lev oder Hansa ? X(
NoLLiE
Ich denke mal das es sehr schwierig wird ohne Valerien.. Das haben wir auch in Rostock gesehen wo die Abwehr(zentrum) nicht immer gut stand. Aber ja gegen Leverkusen hat Valerien auch mit gespielt und haben wir auch 6-2 verloren.. Ich denke mal: Schaaf wird seine Mannschaft noch einmal richtig anheizen dann klappt das schon !!!
DFB Pokalsieger 2004 - das sind wir !!
TorbenHB84
@ Vogel
wenn wir verlieren schlag ich dich:ko:
mazzo
ich hab ein ungutes Gefühl, bei der Ausgangslage kann man nur schlecht aussehen - Aachen ist ja nicht H oder HH...
vor allem fürchte ich den Unmut der ganzen anreisenden Leutz, die von einem 4:0 ausgehen und alles andere für ne Blamage halten, wenn Werder nicht superüberlegen ist und evtl. mal wie gegen Fürth oder Lübeck ein Quentchen Glück braucht um erst dann verdient zu gewinnen...
Wir sollten das schaffen, aber sicher ist da noch nix. Bloss nicht zu früh freuen.
oberhausener
wir gewinnen das ding!
ich tippe auf ein 3:1 für werder. die mannschaft weiss, worum es geht und dass das nicht irgendein spiel ist, was man alle paar wochen bestreitet. und von der spielerischen klasse her, sollte man aachen überlegen sein. auch wenn die schon oft genug bewiesen haben, zu was sie fähig sind.
Cap1one
allgemeine frage...
wie stark ist Aachen eigentlich ?
dass die bayern platt machen konnten..ich hab das spiel nicht gesehen
oder sind die da einfach wider mit ner gehörigen Portion arroganz reingegangen ?
ein zitat von meinen weisen onkel:
das ist sport, es ist alles möglich
MrBonde
So stark kann Aachen nicht sein. Pflipsen war schon zu früheren Zeiten nur Durchschnitt, Meijer hat spielerisch nicht viel drauf, Blank hat bei Werder kein Spiel gemacht (korrigiert mich...) und Landgraf ist für mich der Inbegriff von Zweitligafussball. Immerhin sind sie im Endeffekt auch nur sechster geworden. Und wir sind Meister. Also, eigentlich kein Grund zur Sorge, aber [heribert]Der Pokal hat seine eigenen Gesetze[/heribert] Wir packens nicht.
mazzo
Original von Cap1one
allgemeine frage...
wie stark ist Aachen eigentlich ?
dass die bayern platt machen konnten.. |
wenn Reinke sich neben das Tor stellt isser immer noch besser als Kahn im Tor, keine Gefahr daher...
Andi MA
Verstehe den ganzen Pessimismus nicht so richtig. Werder ist Deutscher Meister und Aachen Zweitligist. Werder ist in allen Mannschaftsteilen besser besetzt. Es wird sicher kein Schützenfest geben, aber mit fortgeschrittener Spielzeit sollte es für Werder immer einfacher werden. Mein Tipp: 3:1
hendrik
Original von TorbenHB84
@ Vogel
wenn wir verlieren schlag ich dich:ko: |
Pah, geh weiter deine Kredite bearbeiten!
Ich bin lieber vorsichtig und freu mich dann umso mehr.(an München denk)
Heulen wär mal wieder wat feines am Samstag.
*Gerrit*
P A C K E N S !!!!
Nun ist abfahrt!
MrBonde
Ich habs ja immer gesagt!
BaGGio
2004 Das DOUBLE Ham WIR!!
Cap1one
danke an alle Skeptiker
<-- ^^