Cap1one
ich hab ja schon den hendrik.wj02 angesprochen...
nur vielleicht weiß jemand genaueres...wann wohl der vorverkauf für die normalsterblichen (nicht werder mitglieder) beginnt ?
wir sind rund 20 leute...heiß auf dauerkarten ost steh
und das andere wäre...wirtschaftlich clever wäre es den preis anzuheben, weil jetzt ein grosser andrang auf dauerkarten herrscht (so wie ich das mitbekommen hab)
werden die dann wohl für schüler 100 kosten ?
Benny
| Zitat: |
Original von Cap1one
und das andere wäre...wirtschaftlich clever wäre es den preis anzuheben, weil jetzt ein grosser andrang auf dauerkarten herrscht (so wie ich das mitbekommen hab)
werden die dann wohl für schüler 100 kosten ? |
Hoffentlich steigt, wenn, der Preis nur sehr gering.
Wird ja leider wohl so kommen.
Was den Andrang angeht.
Nur deswegen sollte man den Preis anheben?
...
Soweit ich weiß, werden ab einer bestimmen Anzahl an verkaufter DK so oder so der DK-Verkauf gestoppt, oder sehe ich das falsch? Schließlich müssen noch genügend Karten für den freien Verkauf übrig sein.
Irgendwann im Juli (?) sollten sich dann, denke ich, auch die eine DK kaufen können, die kein Vorkaufsrecht haben.
whitieh
| ...wann wohl der vorverkauf für die normalsterblichen (nicht werder mitglieder) beginnt ? |
Wieso? Können Vereinsmitglieder die schon vorher erwerben?
(würd nämlich nächste Saison auch mal wieder ne DK haben)
...achja und btw.: wieso laufen die Vorverkäufe bei den Aufsteigern (Bielefeld & Mainz) schon so früh an ^^. Also hier in Bielefeld sind am ersten Tag (war letzte Woche irgendwann) schon 1000 Stück abgesetzt worden und in Mainz wurde der DK-Verkauf Mittlerweile schon gestoppt, da alle 15.000 weg sind 8o
Cap1one
warum das da schon verher verkauf wird ?
vielleicht weil die da ne andere organinsation haben
hier in bremen da haben wir zeit und lassen uns von nichts hetzen
hendrik
Original von whitieh
| ...wann wohl der vorverkauf für die normalsterblichen (nicht werder mitglieder) beginnt ? |
Wieso? Können Vereinsmitglieder die schon vorher erwerben? |
Mitglieder haben -soweit ich weiß- kein Vorkaufsrecht bei DKs.
Nur DK Inhaber von der jeweils letzten Saison, damit gewährleistet wird, dass die ihre alten Plätze behalten können.
werder|owl
ja, mitglieder haben kein vorverkaufsrecht.
die preise für steh-dk werden nicht angehoben, nur die sitzplätze werden etwas teurer.
ausserdem werdern steh-dk wahrscheinlich nur an leute verkauft, die auch dieses jahr eine hatten. was ja auch sinn macht, da in der ok wahrscheinlich auch dieses saíson nicht mehr viele dk über waren und nächstes jahr wohl fast jeder eine dauerkarte haben will..
hendrik
Original von werder|owl
ausserdem werdern steh-dk wahrscheinlich nur an leute verkauft, die auch dieses jahr eine hatten. was ja auch sinn macht, da in der ok wahrscheinlich auch dieses saíson nicht mehr viele dk über waren und nächstes jahr wohl fast jeder eine dauerkarte haben will.. |
Schade... eine reine DK-Ostkurve wär doch auch geil. Dann sind nicht immer diese Neulinge da, die sich über alles und jeden aufregen obwohl sie kein Plan von nix haben...
werder|owl
aber dafür dk-inhaber, die pfeiffen wenn es nächstes jahr nach 3 heimspielen nicht so gut läuft?
wolwe
man könnte ja den block 62 für nicht DK Inhaber sperren ^^
nene, nicht jeder DK-Inhaber singt auch...
whitieh
Original von hendrik.wj02
Schade... eine reine DK-Ostkurve wär doch auch geil. Dann sind nicht immer diese Neulinge da, die sich über alles und jeden aufregen obwohl sie kein Plan von nix haben... |
:dito: ^^...
...zwar können DK-Inhaber auch genau so "leise" sein wie Modefans, nur haben die DK's dann wenigstens noch nen Plan und sind mit Herz und Seele dabei...
...das soll jetz nich heißen das Bremen auf Modefans verzichten kann (nee nee, was dem Verein zugute kommt is immer Prima) nur könnten die meiner Meinung auch auf die Sitzplätze ausweichen (könn se unsere Choreos viel besser beobachten, fotografieren oder wat weiß ich was...)...denn wenn sie nur ein/zwei mal inner saison ne "fußballattraktion"

haben wolln könn se dafür auch ruhig nen bissl mehr hinblättern!!!!!!
und ich sach euch: wenn ich dies Jahr schon wieder keine Dauerkarte bekomm (z.B. aufgrund oben genannter Fans) is Ende im Gelände :aua:
acmilan
Was heisst denn wieder keine bekommen. Dieses Jahr gab es sogar noch zur Winterpause DKs für Ost-Steh.
losbremos
Bin heute beim Werder-Ticketcenter durchgekommen. Die haben mir gesagt, dass die Stehplätze Ostkurve gesperrt sind, und dass nur diejenigen dort eine Dauerkarte bekommen, die auch in der letzten Saison eine gehabt haben.
Ganz großes Tennis!
Was mach ich jetzt mit den Fanclub-Mitgliedern, die dieses Jahr zum ersten mal eine Dauerkarte für die Ostkurve haben wollten? ?(
werder|owl
also.. es kann maximal die hälte an ok-steh plätzen als dk verkauft werden, das ist bei einer saison mit internationalen spielen numal so (da steh in sitzplätze umgewandelt werden müssen).
es kann gut sein, dass es also gar nicht möglich war, mehr dauerkarten zu verkaufen, als letztes jahr und dann ist es doch nur gerecht den vorjahresbesitzern ein vorverkaufsrecht zu ermöglichen?
und wegen schon wieder keine bekommen.. es gab letztes jahr zu saisonbeginn und auch zur rückrunde ok-steh dauerkarten.
ich denke schon, das es so die gerechteste möglichkeit ist
acmilan
Was ich allerdings nicht versteh. Die könnten doch die
CL-Spiele nur an die Leude verkaufen die letztes Jahr ne Karte hatten.
Und die anderen die erst dieses Jahr kommen könnten halt nur die Buli-Spiele sehen.
Wäre für die meisten denk ich mal auch O.K.
Benny
Das Vorkaufsrecht für diejenigen, die bereits in der abgelaufenen Saison eine Dauerkarte im Bereich Ost/Steh hatten, läuft übrigens bis zum 26.Juni.
werder|owl
ja, das mit den cl spielen könnte man schon so amchen.. aber ich finde eh, das es das größte problem ist, das jeder 10 oder nochmehr dk kaufen kann.. wenn das auf max. 2 pro person beschränkt würde, gäbe es auch schon mehr dk die nicht an schwarzmarkthändler gehen.
nelsonvaldez
Original von losbremos
Bin heute beim Werder-Ticketcenter durchgekommen. Die haben mir gesagt, dass die Stehplätze Ostkurve gesperrt sind, und dass nur diejenigen dort eine Dauerkarte bekommen, die auch in der letzten Saison eine gehabt haben.
Ganz großes Tennis!
Was mach ich jetzt mit den Fanclub-Mitgliedern, die dieses Jahr zum ersten mal eine Dauerkarte für die Ostkurve haben wollten? ?( |
super! ganz groß! :mecker: ich hatte diese saison selber Spiele, wollte aber nächste saison Werder vorziehen und am liebsten ne Dk haben! klasse, immer in die schlanke am ticketcenter stehen und womöglich öfters keine bekommen! stattdessen sind dann die Erfolgsfans im Stadion, die in Block 64 zu mir schreien "fahne runter"! :aua:
BillBroker
Also ich finde es auch zum kotzen! Es ist zwar gerecht für die Dauerkarten Inhaber der letzten Saison, jedoch fluriert der Schwarzmarkt Handel wieder extrem wie dieses Jahr!
Also ich habe dieses Jahr mein letztes A- Jugend Jahr! Ich war jede Gelegenheit im Stadion ob Auswärts- oder Heimspiel und musste immer wieder auf ebay zugreifen oder auf die Türken auf dem Osterdeich(ungefähr die Hälfte der Spiele habe ich jede Saison gesehen)! Seit 3- Jahren habe ich das so praktiziert und nun dieses Jahr wo es sich endlich lohnen würde, wird mir eine Dauerkarte Ost- Steh verwehrt! Ich bin Schüler und kann mir keine Karte für 230 auf einmal leisten! Also wenn irgendwer seine DK nicht verlängern will- ich übernehme sie gerne!
Cap1one
ich blicke nicht mehr durch!
wann kann man - unter welchen bedingungen dauerkarten kaufen ??
werder|owl
steh ostkurve nur wenn man letztes jahr eine hatte, oder wenn besitzer aus dem vorjahr keine mehr haben wollen.
sitzplatzkarten sind im verkauf, aber natürlich auch nur die, die letztes jahr nicht verkauft worden sind.