MrBonde
Die Kosten hatten wir schon durch 3 geteilt als wir sie kauften. Waren enorme 6 wenn ich mich recht entsinne.
Mitch-UTB
| Zitat: |
Original von baja.wj02
Original von MrBonde
wj.02: Existiert das schmackhafte Öttinger noch, wie geplant für die Rostockfahrt? |
Na logo, der Kasten kommt wieder mit, wobei mir da noch einfällt, dass wir uns die Kosten noch teilen sollten. 8)
Ansonsten
|
da kommt jetzt schon wieder freude auf
achja ich hab ab oldenburg bzw bremen noch 4 plätze frei aufm WET! Bei Intresse PN oder icq
baja
Original von MrBonde
Die Kosten hatten wir schon durch 3 geteilt als wir sie kauften. Waren enorme 6 wenn ich mich recht entsinne. |
Stimmt, hast Recht ich vergaß bzw. ich konnte es mir in meinem Zustand nicht ganz merken. Hab grad noch den Kassenbon vom "REWE Augsburg" wiedergefunden
Mule
Treffen am HBF, Eingang zur City hin 7.45h!
MrBonde
7.45h? Über 20 Minuten Schlaf verschwenden? Eher sterb ich.

werder|owl
haben für diese verbindung noch 2 plätze auf dem wet frei, wer mitfahren will, einfach per pn melden oder am bahnhof ansprechen.. :
Minden(Westf) 22.05.04 ab 07:06
Rotenburg(Wümme) 22.05.04 an 08:40
Rotenburg(Wümme) 22.05.04 ab 08:45
Hamburg Hbf 22.05.04 an 09:44
Hamburg Hbf 22.05.04 ab 10:18
Rostock Hbf 22.05.04 an 12:54
ist ab hamburg der zug, mit dem auch alle anderen fahren.
werder|owl
habe gerade gemerkt, das wir smastag mit wet nicht mehr nach minden kommen.. kann man ohne probleme auf der rückfahrt ohne karte mit dem sonderzug fahren?
S.W.-Philip
hallo fährt irgendjemand samstag über thedinghausen nachen hbf,wenn ja könnte er mich dann mitnehmen ,da ich nicht weiss wie ich zum bahnhof kommen soll.Und morgens 32 kilometer zu gehen ist auch nicht so geil also bitte hier rein schreiben .
gwg philip
Manu
wir haben ab delmenhorst zwei plätze aufem wet frei . wer mit will melden.
ISB-Paddy
Wir hätten aus Richtung Bremervörde auch noch 4 Plätze auf´m WET frei...
aber so langweilig wie die strecke ist hab ich das sicher umsonst geschrieben
Tschüssing
LeHrAs
die rückfahrt im SoZu war cool :oo
hendrik
Original von LeHrAs
die rückfahrt im SoZu war cool :oo |
Kommt drauf an wo man war. Ich war zumindest in einem der besseren Abteile *mir sicherbin*
LeHrAs
war der mit seiner freundin da bei euch gesässen hat ... beim "verbluter" inner nähe!
wer für bremen ist der mache oben blank ...
daniel-hb
also ich saß mit total den assis in der 1. klasse 8)
Schiffmeister
Original von LeHrAs
war der mit seiner freundin da bei euch gesässen hat ... beim "verbluter" inner nähe! |
Ach nee, aber keinen Schnupftabak wollen...
Was solls, war ne saubere Nummer, die Rückfahrt! Um es in den Worten des Blockbusters zu sagen: "Also Jungs, ne, ich hab ja schon einiges an erlebt, ich fahr jetzt fünfundzwanzig Jahre zum Fußball, aber sowas wie heute... Ich muss sagen, das war
eine der besseren Fahrten"
Die ein oder andere Träne verdrückend ob solch rührender Worten (vor allem der des Finishs), Schiffmeister
LeHrAs
haha der war sssooo geil mit seinen ansprachen :>
nucleo
| Was solls, war ne saubere Nummer, die Rückfahrt! |
*unterschreib*
Nur die Getränkeversorgung hätte etwas besser sein können.
Aber irgendwas ist ja immer...
stefan
Schiffmeister
Original von nucleo
Nur die Getränkeversorgung hätte etwas besser sein können.
Aber irgendwas ist ja immer...
|
Tja, die Bahnservicefeen wusste eben nicht, was sie an uns gehabt hätten. Über die Biernot konnten leider auch Larsis zwei gesponserte Lübzer nicht hinweghelfen
Nächstes Mal wird alles besser, Schiffmeister
2fastmongo
die rückfahr war auf jedenfall richtig fettttttttt
und dann die lieder
*achtzehhunderneunundneunzig ........*
und das tausendmal
Benny
Kann ja nicht sein, dass auf der Rückfahrt anscheinend nie kontrolliert wird und unser einer immer ewig mit dem RE nach Hause tuckert.