Schule

sören.wj02
moin moin...
ich wollt mal von euch hören wie es inna schule/arbeit ablief....
als ich heute in den pausen von einem gebäude zum anderen gerannt bin und ich leutz gesehn hab mit grün-weißen schals (lief den gesamten tag auch mit einem rum) haben wir uns nur angegrinst und uns die hände gereicht....
wie war es denn bei euch so inna schule bzw. inna arbeit???
-julian-
Also, bei mir inner schule sah es so aus, das alle möglichen leute werder trikos anhatten... Jeder Lehrer gab seien Meinung zum Spiel, alle freuten sich, einfach ein wunderschöner Tag,
so ein Tag, so wunderschön ......
Nils
War bei uns ähnlich, irgendwie hatte jeder was von Werder an (mich eingeschlossen). Erfolg macht erfinderisch.
butzen
ka an meiner schule (walliser str) hab ich net soviel mitbekommen
naja mag damit zu tun zu haben weil ich heute 4 stunden deutsch prüfung geschrieben habe :scheisse:
naja ich selber hatte aber mein schal in der prüfung dabei so als glücksbringer :schal:
LeHrAs
also ich hatte meine kleine werder fahne, nen schal und werder polohemd an, hab die fahne jede pause rum gewädelt ich glaub alle dachten ich bin bekloppt :p aber waYne! nen dortmunder hat mir gratuliert und eigentlich wars ganz geil! sonst noch halt so nen paar leude mit trikot

ps: bin aufer BBS-OHZ (neubau), vllt hat mich ja jemand gesehen :p
-Impact-
bei mir auf der schule war ich der einzige der der mit werder sachen heute rumlief ... :mad:
aber viele haben gegrinst und ein paar auch gratuliert, einer mit ner bayern trainingjacke hat mir nicht mal ein blick gewürdigt *lol*
baja
Naja, ich glaub das war in den meisten Schule hier nicht anders. Bei uns herrschte heute grünweiß neben den normalen Klamotten. Ich hab es mir auch nicht nehmen lassen, mal nen Trikot anzuziehen..
*Gerrit*
Ich war auch der einzigste, in Bremen Cluff.
Viele haben mir gratuliert, selbst die Lehrer die mich net mögen!
[WERDER SOLDIER]
Also ich komm ja aus owl da is ja ehh..ales zu gedortmund und zu geschalket und auch leider zugebayernt(die wörter snd ne eigenkreation von mir)Aber ich habe es mir nicht trotzdem nicht nehmen lassen mein werder trikot mitzunehmen ...naja kamen ziehmlich viele doofe sprüche wie scheiss fisch zieh endlich den mist aus naja da hab ich halt nur zurück gegrinst und gezwinkert son bissl mit hohn hab ich gekonntert :smoke:
Naja ich werde auch morgenwieder mein trikot anziehen weil ich stlz auf meine große liebe den svw bin und sie mir auch den stolz nicht nehemen lasse! :svwapplaus:
Anka
Unser Busfahrer wollte schon ein WerderTaxi werden... Bei uns war's ganz lustig... Diverse Busse waren mit Fahnen bestückt, viele liefen mit Schals rum, manche mit trikots sogar eine Lehrerin trug ein WerderShirt... Viele haben gratuliert, andere wollten mir mein trikot abkaufen (Frechheit!!!) und viele Lehrer haben mit mir diskutiert...
Aber bei uns war es interessant zu sehen, dass eigentlich kaum einer in den höheren Jahrgängen BremenFan ist... und auch das Leute, die nicht die leiseste Ahnung davon haben, heute mit einem Schal/Trikot herumliefen. Nett, aber doch auch irgendwie armseelig oder nicht?
kopfnuss
Bei uns hing heute ein Werderschal und eine Werderspeisekarte in der Mensa und es gab heute grün weisse Nudeln. Außedem kam mein Klassenlehrer mit Werder Schal zur Schule aber das wars denn auch.
Stefan
Ich wohn ca. 100 km von Bremen und hier bei mir in der Schule hatten bestimmt 50% irgendetwas von Werder an... Als wir um 22.30 am Bahnhof ankamen, ging hier sogar die Post ab wie sonst nur beim Stoppelmarkt in Vechta... Auto-Korso(?), die Kneipen waren voll besetzt und überall hörte man Werderlieder, sogar auf einem Schützenfest hier in der Nähe sollen die ganze Nacht nur Werder-Songs abgespielt worden sein! Beste Werbung für Werder!!!
Roßkamp
also bei uns hatten mehrere trikots an, aber aus der oberstufe außer mir nur ncoh eine.
mein deutschlehrer meinte ich sollte das ausziehen (also ich hatte das dfb-pokal-shirt an) weil ich bei der klausur meine mitschüler irritieren würde, aber da kam sofort widerspruch von denen hinter mir ))))

die andern ham mer auch gratuliert und mit meinem geschichtslehrer hab ich dann inner freistunde über die polizeiwillkür diskutiert und über edie unterschiede der fans beim eishockey udn beim fußball.

er war früher immer bei den hannover scorpions udn nur ein,zweimal bei den 95+1nern, kein wudner sach ich da nur.
GringoNo5
Also, ich bin wie es sich gehört im Trikot und Werder-Standarten am Auto aufgeschlagen auf der Maloche.

Erstes Ziel war dann der Bayernfan der uns Werderaner Wochenlang nach Hoeneßmanier genervt hat.
Irgendwie war er heute nicht so gesprächig wie sonst

Geil ist auch, wie Arnie es in seinem Buch geschrieben hat, das man als Werderaner begrüsst wurde und nicht nur noch als "Kollege". Irgendwie wurde den gnazen Tag nur über Werder geredet und die Blöd-Zeitung ausgelutscht.

Gekrönt wurde der Tag als ein Kollege seine Autoanlage spontan auf 4832476 dezibel aufgedreht hat mit Werder-Hymnen und wir dann spontan nen kleinen Autokorso über die Hütte gemacht haben.....

Was auch schön war das man als Werderfan den gnazen Tag beglückwünscht und angelächelt wurde......
RE-Chris
Also ich fand es schon am Samstag genial....unglaublich, wie viele liebe Glückwunsch SMS man aus anderen Städten innerhalb kürzester Zeit bekommen kann, ohne es zu merken *loooooooooool*

Da ich heute erst gegen Nachmittag zur Uni musste, waren kaum noch Leute da, die mich gut genug kennen, um von meiner Leidenschaft zu wissen....aber es gab die eine oder andere Umarmung aus "anderen Städten" ;-)

EIN TAG DER LIEBE *loooooool*
dagegen
Moin!

Ich war leider nicht in München und auch nicht in Bremen, weil ich diese Woche zwei Prüfunge habe. Also ich studiere in Marburg (Mittelhessen) und normalerweise eigentlich ist das ja ne Ecke wo es mehr Frankfurter als alles andere gibt. Samstag war das allerdings alles etwas anders. Aus Aberglaube wollte ich das Spiel nicht auf Premiere schauen, habs dann aber doch nicht ausgehalten und habe mich auf dem Weg in meine Stammkneipe mit Premiereübertragung gemacht. Allerdings zu spät...alles gerappelt voll...und unglaublicher Weise nur Brementrikots. Ab in die nächste Kneipe...auch voll...überall Trikots und Schals. Alle Marburger Kneipen waren voll und meistens in Grün-Weiss. Unglaublich!!!!
Heute war ich dann in der Uni, was ja eigentlich ein Ort ist, wo man normalerweise keine Schals oder Trikots sieht. Aber dort war es auch wie in ner anderen Welt. Frauen mit Bremenschals, Kerle mit Trikots! Und das in Mittelhessen!
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Bremen ist Meister! Und nächste Saison mit Ryan Air quer durch Europa! Italien, Spanien, England.....oh Mann!!
Aber erstmal Berlin! BTW: Es hat nicht zufällig noch jemand zwei Karten für mich?
PS: Wenn ihr mal wieder ne Tour mit nem WET nach München macht, dann übernachtet nicht in Kassel, sondern fahrt noch ne Stunde weiter bis Marburg. Hier sind die Kneipen nämlich viel schöner!
janko.wj02
Also bei mir in der Schule, war es ähnlich: Viele Leute mit Trikots und Schals und in der ersten großen Pause lief in der Aula ganz laut "Bayern" von den Hosen. :dh:
hendrik
Bei uns liefen gestern schon viele mit Trikots und Schals rum und einer hatte diesen Rosa Hut von Klasnic auf.

Heute laufen die Leute noch genauso rum(der mit dem Hut nicht) und es hängt aus nem Fenster einer Klasse ne Werderfahne richtung Pausenhof.
WerderKaninchen
also....
mein Wirtschaft LK ist gestern nach Hamburg gefahren und da warn auch einige mit Werder Sachen! Der Lehrer hat uns dann noch Beck´s ausgegeben und so, damit die Fahrt für uns net so langweilig wird (der is sowieso komisch der lehra, na ja egal)

auf jeden Fall wurde uns in Hamburg noch von paar HSV Fans gratuliert und alle hatten hamma Stimmung!
Ulli Borowka
Ich war gestern Früh bei der Stadt und wollt n neuen Perso beantragen. Da komm ich mit meiner Werder-Cap in das Büro rein und was seh ich da? Ne nette junge Frau in Werder-Trikot mit grünen Fingernägeln. Sie grinste, schaute mir in die Augen und meinte:" Na, auch noch fix und feddich vom Wochenende, wa?" Nachdem ich Ihr meine Domshof-Flughafen Story erzählt hatte, durfte ich mir neidisch ihre Olympiastadion-Marienplatz Story anhören. Gibts doch gar nicht.

Achso, außerdem hab ich noch gehört, das am Samstag die Stadt Oldenburg ebenfalls komplett grün-weiß war und es Autokorsos gab.