Schule

Captain
Ich hatte am Montag meine mündliche Prüfung, und hab sie natürlich mit nem Bremen-Trikot absolviert. Hat mir auch Glück gebracht: 12 Punkte!

Als wir dann die Note beim Direktor abholen sollten, dem alten Dortmund-Fan, hab ich ihn dann angegrinst, auf mein Trikot verwiesen, ihm auf die Schulter gefasst und gesagt, das ja wenigstens ich etwas zu feiern hab. Er war natürlich eher nicht so erfreut und irgendwie auch sprachlos, aber doch der Meinung, dass WIR es verdient haben. (besser wäre natürlich gewesen, mit nem Berlin-Trikot aufzutauchen )

Ansonsten war nichts los bei uns, da ich umgeben bin von drecksundneunzigern!
Ludi
bei uns in der schule hatten auch ganz viele trikots,schals,etc. an,wie in den letzten wochen eigentlich immer nach nem werdersieg.es hagelte glückwünsche von allen seiten, und als ganz tolle überraschung durfte ich meinen tag in münchen auf französisch nacherzählen...
Karl-Jäger
ich hatte heute auch mein ersten arbeistag und es kamm erst mal alle und haben mri Gratuliert mein Chef (bayern fan) wollte dann noch wiessen wie alles war. Bin mal gespannt was morgen an der Berufschule alles los ist bei uns laufen ja auch ein paar Werderfans rum.
BaGGio
Bei uns wurde kurz vor 8 Das w auf dem trikot durch lautsprecher gespilt und es gab genug leute mit schaals und grün gefärbten haaren
Karl-Jäger
bei mir heut in der schule war nix besonders aber Heute beim Arag(niederrhein)finale RWE(A-Jugend)-Fortuna Düsseldings.
Haben beide Stadion sprecher Werder zum Meister Gratuliert und mir haben auch sehr Viel Essener Gratuliert.
Schenk
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Bei uns liefen gestern schon viele mit Trikots und Schals rum und einer hatte diesen Rosa Hut von Klasnic auf.

Wer dat wohl war? Vogel persönlich
baja
Zitat:
Original von Schenk
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Bei uns liefen gestern schon viele mit Trikots und Schals rum und einer hatte diesen Rosa Hut von Klasnic auf.

Wer dat wohl war? Vogel persönlich

Naja, die Originalmütze von Klasnic kann es jedenfalls net gewesen sein, denn die hatte Ivan noch am Tag danach auf. Naja, immerhin die gleiche :smoke:
cube
hmm also ich war mal mit einem Freund kreativ und habe mal ein riesen Plaka gemacht ^^

http://www.sz-grenzstrasse.de/?go=news

greets cube

P.S. sagt mal wie ihr das findet.
tobiHB
Zitat:
Original von cube
hmm also ich war mal mit einem Freund kreativ und habe mal ein riesen Plaka gemacht ^^

http://www.sz-grenzstrasse.de/?go=news

greets cube

P.S. sagt mal wie ihr das findet.

ganz schön allerdings wäre nur grün weiß schöner... meine meinung
cube
@tobiHB

finde mal im Baumarkt ne weiße oder ne richtig satt grüne abdeckplane für den garten

greets cube
tobiHB
meinte die orange schrift...