BaGGio
Also ich muss sagen was auf dem Domshof abging war echt nur geil!!
Vor dem Spiel alle am rumhüpfen und stimmung machen hab sogar jemand mit mega gesehn. Während des Spiels war die stimmung selbst verständlich auch sehr geil.
aber was ich persöhnlich am besten fand war nach dem Spiel "We are the champions" verbunden mit Schaalparade....
Die längste Polonaise Bremens war dann auch sehr gelungen...
Alles in allem einer derbe Feier und nachher wurde in bremen halt nur noch gefeiert nen unvergessliche nacht für mich...
Homer Simpson
yo war krass ich wurde komplett mit bier voll gegosses heheh und nach dem spiel gings nich nur aufm domshof ab, es kam mir so vor als wenn 100.000 leute auf den strassen waren und gefeiert haben^^
Onkel Gotti
War absolut geil in Bremen..Wäre aber auch supergerne in München gewesen..Naja Hauptsache dabei.
WINKO, warst nicht in München?Man hat dich in Bremen auf der Straße gesehen.#Nur mal rein Interesse halber#
MFG
Gotti
ES97/ Gruppo Löns
Nils
| Zitat: |
Original von Snooper
Hab sogar jemand mit mega gesehn. |
Wie sah derjenige denn aus? Gib mal ne Beschreibung, bitte!
GringoNo5
Ich glaube ich habe an dem Tag mehr Frauen geküsst als in meinem Leben zuvor. "Höhepunkt" war ein weiblicher Bazi-Hardcorefan, die sich meinem grün-weißen Charme trotzdem nicht entziehen konnte :-)
Ach, und welche Sau hat neben mir auf dem Domshof gekifft ohne mir was abzugeben?????
BaGGio
keine ahnung der mit dem mega stand hinter mir hab das nur gehört und halt geshn das da nen mega vorhanden ist...
Benny
Zu 50 % wars der User namens Becks, auch wenn er es vielleicht nicht verraten will.
Ist ja nicht so wichtig

:schal:
xeron
Jo aufm Domshof ging echt ab als ich mir ein paar Leuten los wollten haben wir und an den Schultern gepackt und sind zu 6 durch übern Domshof hatt aber keine 10 sek gedauert bis noch mehr dazu kahmen warr echt ne geile Stimmung und alle in Fier Laune!
Ulli Borowka
Domshof war der Knüller!
Nils
@Snooper
Wo hast du denn gestanden? Wenn's so in etwa in der Mitte des Platzes war, könnte ich das durchaus gewesen sein, dann wird dir ja sicher auch die Humba aufgefallen sein.
GringoNo5
Original von Becks
@Snooper
Wo hast du denn gestanden? Wenn's so in etwa in der Mitte des Platzes war, könnte ich das durchaus gewesen sein, dann wird dir ja sicher auch die Humba aufgefallen sein.
|
Ich stand in Mitten des HUMBA Haufens.
Am Sonntag vor dem Rathaus, gibts gefälligst nen Bong ab, kann doch nicht sein das ich meinen Vorrat aufbrauchen muss :smoke:
Hat Werder im Fanshop nicht ne Schultüte im Angebot? Ich frag ja nur
BaGGio
joa die Humba hab ich mitbekommen gab ja 2 mal humba...
also ich weiß nicht viele meinten sie hätten nichts geshn...also dazu kann ich nur sagen kommt früher und sucht euch nen guten platz wo man sehn kann und stimmung ist...
Nils
Original von GringoNo5
Am Sonntag vor dem Rathaus, gibts gefälligst nen Bong ab, kann doch nicht sein das ich meinen Vorrat aufbrauchen muss :smoke:
|
Ich ziehe es dann doch vor, nicht zu kiffen! *g* Aber das könnte Sonntag durchaus wiederholt werden und wird es wohl auch.
GringoNo5
Original von Becks
Original von GringoNo5
|
Ich ziehe es dann doch vor, nicht zu kiffen! *g* Aber das könnte Sonntag durchaus wiederholt werden und wird es wohl auch. |
Kiffen oder HUMBA ?
Sash
Domshof war einfach nur "phät"

Hattest du ein gelbes Megaphon ? Und nach dem Spiel mit Sirene durche City gegangen ?
Geil war auch die Raupe unter der Hochstraße bei McDoof ka wieviele sich daran beteiligt haben. Nur scheisse das keiner Fotos gemacht hat davon.
Gruß, Sash! - lebenslang grün-weiß
Nils
Naja erstmal muss ich sagen, dass es nicht mein Megaphon war, aber es ist hur im hinteren Teil gelb. Sirene haben wir nach dem Spiel nicht benutzt.
BaGGio
Die längste Polonaaaaise Bremens...

war alles sehr derbe
reinke
also die stimmung beim domshof war unbeschreiblich geil!!! kann mir einer n link geben wo man videos downloaden kann???
basti89
also der mit der sierene abends rum gelaufen ist war ich und wenn ihr uns auf dem domshof sucht wir stehen in der nähe der büne da wo die tier(die aus stein sin da stehen wir immer (gemeint war mit immer so 10 MANN)
Und auf dem domshof habe ich so viele küsse gekriegt die konnte man nicht mehr zählen!!!
dann wollten wir um halb eins nach haue fahren und haben den letzten zug verpasst da haben wir uns entschlossen weiter zu feiern und gingen richtung domshof und nahmen den zug um 6.42 morgns zurück (ich war so am arsch) :scheisse: