MrBonde
Stand die Choreo eigentlich irgendwann komplett oder wars alles versaut durch den Frühstart?
Erste Halbzeit war ok, zweite ging so. Lächerlich wie die Hamburger unsere La Ola mitmachen, die haben wohl gar keine Ehre.
[WERDER SOLDIER]
was...?
Also ich konnte leider nicht dabei sein hab aber das spiel auf premiere gesehn..und muss sagen dass die coreo geil ausserdem um dich zu beruhgen stand sie die ganze zeit biss zum anpfiff!
Aber was ich im fehrnsehn gehört habe war einfach nur geil also die stimmungmusste da echt geil sein! :svwapplaus: :schal::dh: :respekt:
BSWeyhe
also die choreo war hammerst ich habs ja leider auch nur auf premiere gesehen, und es schien alles wunderbest geklappt zu haben
-Impact-
im fernsehen sa es echt super geil aus ich saß mitm offenen mund vorm fernseher !!!
echt geil
butzen
jo die choreo war geil
:respekt: <- an die ES
naja der oberrang konnte es wohl wieder nicht abwarten und ham das spruchband zu früh runter gelassen und im unterrang ham se die blockfahne für 10 sec wieder nach unten gemacht aber danach wieder hochgezogen :schal:
und unter der blockfahne wurde es nach 5 min heiss wie inner sauna
vonner stimmung war es mit einer der besten spiele inner saisong
Sash
Die Choreo muss geil ausgesehen haben. Warte schonganz gespannt auf die Bilder

Ich stand mittendrin, in der Sauna, konnt so auch nich lesen was drauf stand

Hab mich nur gewundert als die Blockfahrne kurzzeitig runtergezogen wurd, und dann wieder hoch ^^. Haben die Hamburger auch irgendwas gehabt, konnt nu nich wirklich sehen was da ging
Sash.
! 2004 - Meister werden Wir !
kopfnuss
@ Sash
Also auf den Spruchband im Oberang stand WER GLAUBT AN SPUK UND GEISTER, dann kam die Blockfahne mit WERDER, auf den Doppelhaltern davor stand DEUTSCHER MEISTER und im Oberang waren noch 5 Blockfahnen mit 2 0 0 4 und der Meisterschale drauf.
Die Hamburger hatten Plastik-, Stoffschwenkfahnen und Doppelhalter, sah gar nicht schlecht aus da die im ganzen Block verteilt waren aber eben für ein Nordderby sind Schwenkfahnen und Doppelhalter als Intro nur Müll.
@ butzen
Für was steht die Abkürzung Kh?
butzen
@ kopfnuss
KH = Kranke Horde
wobei horde übertrieben is

da wir "nur" an die 15 leute sind und bei auswärtsspielen um die 6
hendrik
DANKE DANKE DANKE, an alle die heute dazu beigetragen haben, dass wir einen so geilen Tag hatten.
@other Members: Pisst euch ma nich so ein, wegen der etwas zu früh gestarteten Aktion. War zwar Schade, dass die Mannschaft nur die Hälfte mitbekommen hat, aber was solls, das Ding ist sonst 100 pro gelungen und war einfach nur geil!
Ich bin vollends begeistert!
Wo soll das nur alles enden?
sanne79
fand die choreo ebenfalls super!
die ganze arbeit die dahinter gesteckt hat! meinen allergrößten :respekt: ich denke die spieler haben das schon noch irgendwie mitgekommen. ansonsten haben sie auch die bilder.
kann die ersten bilder davon auch schon kaum noch erwarten!
zur stimmung kann ich nur sagen, dass sie fast lübeck erreicht hat. man merkte schon das sehr viele mehr mitgezogen haben! das wird leute, das wird...
Andree
Find das Bild etwas zu groß um es bei den Fotos zu posten!
Klick mich
Döner
HAMMER!!!
Danke an alle Fans und die Mannschaft!! Geiler Tag!! Geile Choreo!!
hab das ganze spiel einfach sooo geschwitzt, aber es hat sich gelohnt
Nils
'
Bierbauch-Fraktion '04'
Respekt an alle, die dran mitgewerkelt haben, war echt ma wieder ne geile Aktion. Einfach ein perfekter Tag!
Torben BF
die choreo hat hammer ausgesehen und die stimmung kam super rüber auf premiere!
war eine perfekter tag!
Julian
| Zitat: |
| Lächerlich wie die Hamburger unsere La Ola mitmachen, die haben wohl gar keine Ehre. |
Also ich fand's toll....
Ich meine, wer hat denn letzte Saison in Gladbach die andere Mannschaft gefeiert?!
Aber mal zur Choreo ->
Ich, der ich nicht so Eastside-versiert bin, fand, dass es einfach nur geil und gelungen war...
Mich hatte's echt nen bisschen angekotzt, dass die ES von mir ne Spende für Choreo's haben wollte, weil da bisher öfters auch meiner Meinung nach shit entstand.....Wollte keine Kohle für irgendsoeinen Stadionverbot-Kram und Gangsta-Shit ausgeben...Aber heute hat sich meine Meinung echt verbessert :svwapplaus:
Stimmung war echt gut....vor allem am Anfang!!!
Hat sich auf die Mannschaft übertragen und wir waren eine Macht, die Hamburg einfach überrollt hat. Es war keinesfalls so, dass, wie die Hamburger gerade in ihren Foren schreiben, die Hamburger den Bremern in irgeneiner Weise (aktiv) geholfen haben und, dass die Nordlichter wenigstens gegen Bayern zusammenhalten müssen :aua:
Ps: Hoeneß wittert mal wieder Betrug, also ist die Welt, wie sie immer war....Alles wird gut!!!
dagegen
| Zitat: |
Original von ES-Andree
Find das Bild etwas zu groß um es bei den Fotos zu posten!
Klick mich |
Bei ner 1024 X 768 Auflösung auch ein schönes Wallpaper!
Geiles Spiel, geile Stimmung! (zumindest was man so im Bundesligaliveradio mitbekommen hat)
Viel Spaß gegen München, Leverkusen und Rostock, sofern ihr zu den glücklichen gehört die Karten haben!
MrBonde
Sieht saugeil aus, hatte im Stadion so meine Zweifel ob das nun geklappt hatte.

Das Foto ist übrigens nur in 800, nicht 1024.
MrBonde
Das andere haben sie offenbar gelöscht.
HSV-Supporter
Jo,
Erst ma Glückwunsch an euch,für den Hochverdienten Sieg.
Dazu muss ich beifügen, dass wir nun wirklich, ohne übertreibung, vom Support her, zu den besten Fans der Liga gehören.
Ich empfand unsere Aktion für ein Auswärtsspiel als sehr gut.
Zu eurer Choreo, die war nicht schlecht, nur finde ich es erbärmlich, so etwas als die grösste, die es je im Weserstadion gab anzukündigen, schliesslich waren es ja keine aufwendig verteilten Papptafeln etc, sondern nur ein paar hochgezogene Transparente. Machte aber schon Eindruck.
Man beachte unsere Choreo gegen Bayern. Naja wir haben ja auch ein Stadion und somit mehr Patz.
http://hsv-pinnwand.de/gallery/details.php?image_id=12914
http://hsv-pinnwand.de/gallery/details.php?image_id=19043
Für die langsamen Bremer unter euch, Link kopieren und oben einfügen.
MFG HSV-Supporter