MrBonde
| Zitat: |
Original von HSV-Supporter
Jo,
Erst ma Glückwunsch an euch,für den Hochverdienten Sieg.
Dazu muss ich beifügen, dass wir nun wirklich, ohne übertreibung, vom Support her, zu den besten Fans der Liga gehören.
Ich empfand unsere Aktion für ein Auswärtsspiel als sehr gut.
Zu eurer Choreo, die war nicht schlecht, nur finde ich es erbärmlich, so etwas als die grösste, die es je im Weserstadion gab anzukündigen, schliesslich waren es ja keine aufwendig verteilten Papptafeln etc, sondern nur ein paar hochgezogene Transparente. Machte aber schon Eindruck.
Man beachte unsere Choreo gegen Bayern. Naja wir haben ja auch ein Stadion und somit mehr Patz.
http://hsv-pinnwand.de/gallery/details.php?image_id=12914
http://hsv-pinnwand.de/gallery/details.php?image_id=19043
Für die langsamen Bremer unter euch, Link kopieren und oben einfügen.
MFG HSV-Supporter |
Eure "Aktion" war zumindest unspektakulär, wenn du es trotzdem gut findest....
Gehört habe ich euch nicht, aber das liegt wohl mal wieder am Stadion.
Wenn es denn die grösste Choreo war, dann war es die grösste und das hat nichts mit Aufwand zu tun sondern mit.....Grösse. Ob Papptafeln zu verteilen überhaupt aufwendiger ist als die ganzen Transparente zu machen, weiss ich nicht.
Ihr habt im Gegensatz zu uns auch kein Stadion mehr, ihr habt jetzt eine AOL-Arena. Freu dich drüber, dass sie von innen schick ist, aber vergiss nicht, dass ihr dafür auch den Namen verscherbelt habt.
Disclaimer: Ich hab mit der Choreo nichts zu tun, ich sag nur meine eigene Meinung hier.
HSV-Supporter
Ich denke es liegt wirklich am Stadion, dass man sich so leise hört.
Dann wart ihr wohl auch lauter als wir (ich zumindest) dachte/n.
Von uns aus gesehen, war es vom Support bis zum 4:0 eines der besten Spiele bisher, würde ich sagen. In Hannover ist es ja ähnlich, eure Stadien sind einfach zu offen. Ich fand unsere Aktion sehr anschaulich.
Ich weiss auch nicht, warum wir so verfeindet sind, ich persönlich habe nix gegen Bremen. :svwapplaus:
Karl-Jäger
Dazu muss ich beifügen, dass wir nun wirklich, ohne übertreibung, vom Support her, zu den besten Fans der Liga gehören. |
Wer?
Ich empfand unsere Aktion für ein Auswärtsspiel als sehr gut. |
War ungesehen bestimmt besser als der Pennisneid( und seit da an weiß ich wo für Spammails gut sind, da sag ich einfach mal danke das ihr mich auf das Problem aufmerksamm gemacht habt.)
Zu eurer Choreo, die war nicht schlecht, nur finde ich es erbärmlich, so etwas als die grösste, die es je im Weserstadion gab anzukündigen, schliesslich waren es ja keine aufwendig verteilten Papptafeln etc, sondern nur ein paar hochgezogene Transparente. Machte aber schon Eindruck.
Man beachte unsere Choreo gegen Bayern. Naja wir haben ja auch ein Stadion und somit mehr Patz. |
Ihr seit wircklich gut echt jetzt ohne spass ihr seit meine NR1. irh seit so gut es gibt bestimmt sehr viele Vereine die von euch noch was lehrnen können(nur fält mir trostdem ich ca 1 stunde nachgedacht haben keiner ein, also schaut irh auch mal um was Choreos sind.) Mir fält grade ein würde uns nicht eine Hammer Choreo verspruchen? aber wie schon mal gesagt im gegen satzt zu den Pennisneid war die echt schon Hammer.
ansonsten bleib nur zu sagen ich glaub du bist in den Falschen Forum wir sidn hier nicht im H?V Forum nur mal so zu info.
So jetzt gekacken und Traum weiter wie gut ihr doch seit aber pass auf das dich keiner weckt und die in die ab und zu sehr harte realewelt zurückt holt.
Pavel
Jo,
Dazu muss ich beifügen, dass wir nun wirklich, ohne übertreibung, vom Support her, zu den besten Fans der Liga gehören.
Man beachte unsere Choreo gegen Bayern. Naja wir haben ja auch ein Stadion und somit mehr Patz.
MFG HSV-Supporter |

ohne Worte!
hendrik
Nur falls hier falsche Vermutungen aufkommen:
Meine Eltern saßen Block28(West UR direkt neben dem GB) und haben UNS mehr und lauter gehört als die Hamburger.
Da ist natürlich auch das Dach dran Schuld.
Jeder Hamburger der für das Spiel gestern meint, sie wären lauter bzw sogar gut gewesen stellt sich sein eigenes Armutszeugnis aus.
Vom GB hat man weder akkustisch noch optisch (bis auf die recht schicke, aber dennoch für ein Nordderby peinliche Aktion vorm Anpfiff) was vernommen.
Oh doch... die ham die Laola mitgemacht. Das zählt man dann natürlich noch zum Optischen dazu.
Aber bei dem Spielstand irgendwie normal, dass die nichts machen.
Bömmel
Nochmal zur Choreo:
In der Sportschau kam die gut rüber. Der Reporter hat daraufhin auch die ganze Zeit immer von Spuk und Geister gefaselt.
HB-Jens
8o :respekt:

:fresse:

:back:
RE-Orhan
Jo,
MFG HSV-Supporter |
Mit die Besten Fans...? Naja!Wer bei nem Derby die Welle des Gegners mitmacht gehört eher in die Kategorie lächerlich.
Man hat zwar 1-2mal Bewegung bei euch gesehen aber gehört hab ich euch kein einziges mal.
Das Intro von euch sah zwar gar nicht so übel aus aber dafür das gross was angekündigt war doch ganz schön enttäuschend.
Unsere Blockfahnen waren erbärmlich und eure Choreo gegen Bayern der Hit?Sah zwar nicht schlecht aus aber Streifenmuster mit Pappen haben wir schon vor 5 Jahren gemacht und der Rest waren auch "nur" Blockfahnen.
Vom Aufwand sind die Fahnen zwar einfacher als Pappen aber die Gegebenheiten der Ostkurve lassen grosse Pappaktionen einfach nicht zu.
H?V :ko: Werder
Eure Eltern sind zu bedauern,
Eure Eltern die tun uns leid,
Eure Eltern sind zu bedauern,
weil ihr HSV Fans seid!!!
nucleo
stefan
dagegen
Ja, sie geben endlich auf!!! :respekt:
[WERDER SOLDIER]
MFG HSV-Supporter[/quote]
Vom Aufwand sind die Fahnen zwar einfacher als Pappen aber die Gegebenheiten der Ostkurve lassen grosse Pappaktionen einfach nicht zu.
quote]
Hä? wieso lässt die ostkurve keine pappaktionen zu???(
dagegen
Original von [WERDER SOLDIER]
Hä? wieso lässt die ostkurve keine pappaktionen zu???( |
Oh Mann! Erst denken, dann schreiben. Wie willst du denn auf den Stehplätzen in der Ostkurve mit Pappen ein Muster machen, wenn alle durcheinander stehen? Das geht nur auf Sitzplätzen, auf denen du vorher die Pappen so anordnen kannst, dass sie ein Muster ergeben, da du davon ausgehen kannst, dass die Sitzplätze sich nicht auf einmal bunt vermischen.
Das ist so ungefähr wie malen nach Zahlen. Und das, lieber Werder Soldier solltest du doch bestimmt kennen, oder?
Ich fand die Aktion zumindest sehr gelungen und hat man am TV gesehen (danke Ebay), dass da ne Menge Arbeit drin gesteckt hat. Vielen Dank und hoffentlich weitere so tolle Choreos!
Homer Simpson
yeeaaaaaah war mega fett lob an die ES , als ich so gegen ca 15:10

in die Ok kam dachte ich nur was zum fick gehtn hier ab überall mega blockfahnen etc.
Ich verstand blos nich ganz warum sich winko und so,so aufgeregt haben?
Die hambruger waren jamal lächerlich hab die nich 1mal gehört die choreo fand ich nich so schlecht aber nur weil die farben der schwenker ganz cool aussahen.
hahah die laola war auch gut.....
Andree
Original von Homer Simpson
yeeaaaaaah war mega fett lob an die ES , als ich so gegen ca 15:10
in die Ok kam dachte ich nur was zum fick gehtn hier ab überall mega blockfahnen etc.
Ich verstand blos nich ganz warum sich winko und so,so aufgeregt haben?
Die hambruger waren jamal lächerlich hab die nich 1mal gehört die choreo fand ich nich so schlecht aber nur weil die farben der schwenker ganz cool aussahen.
hahah die laola war auch gut..... |
Die ganze Choreo ging zu früh hoch. Und das Ziel einer Choreo konnte dadurch nicht erfüllt werden. (Das ganze ist für die Mannschaft gedacht, welche die ganze Aktion wohl nicht mitbekommen hat, weil es ja schon vor der Mannschaftsaufstellung auf einmal los ging....)
hendrik
Ich glaube ihr spielt das n bisschen sehr hoch mit dem "zu früh". Es hat alles so funktioniert wie es sollte und es war auch alles gleichzeitig oben.
Das mit dem pünktlich sein würde ich hierbei eher als nicht erreichtes Sahnehäubchen sehen.
JustusJonas
Ja Vogel, aber das wichtigste an ner Choreo ist das die Mannschaft sie mitbekommt.. und ich weiss nicht ob das gestern vollständig der Fall war...
Schade...
hendrik
Original von FSB-Malte
Ja Vogel, aber das wichtigste an ner Choreo ist das die Mannschaft sie mitbekommt.. und ich weiss nicht ob das gestern vollständig der Fall war...
Schade... |
Sicherlich nicht.
Erstmal muss sie funktionieren - und das hat sie!
Mit Glück ham die Spieler es ja im TV im Kabinengang/auf Bildern oder im TV in Wiederholungen gesehen.
baja
Original von FSB-Malte
Schade... |
Eigentlich müsste es die Mannschaft doch komplett mitbekommen haben. Ich stand zwar unter dem Werderbanner aber als dieser unten war, stand die Mannschaft schon komplett auf ihren Plätzen. Ob man im Oberrang schon alles wieder eingefahren hat, kann ich nun nicht sagen...?!?!
hendrik
Als die "Werder" Blockfahne das zweite Mal hoch ging, war oben schon alles wieder weg und z.T. in den Unterrang geworfen.
Nu macht euch da mal keinen Kopf drum. tztz