Sonderzug nach Berlin??

LeHrAs
ich glaube mal ernst, dass das sehr ernst genommen wird, wenns jeder machen würde .. nech such doch jemanden zum tauschen
Anka
schön, wenn man lesen kann... :duden:
Doch steht drauf, Zug 1
Olli
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von Olli
So wie ich Erfahren haben soll der Zug ohne karte 40 Euro kosten,find ich zu Teuer.Wir werden dann mit dem lieben WE fahren,wann fahrt ihr den los,die auch mit dem WE fahren...........:schal:

Der Zug kostet mit Karte auch 40€, ist einfach viel zu teuer, also ich finde es eine totale Abzocke. Ich denke mal du meinst wohl eher WET und nicht WE. Überlegt euch mal nochmal lieber ob ihr wirklich mit WET nach Berlin fahrt, denn man kommt in der Nacht nicht mehr mit dem WET zurück nach Bremen.

WE oder WET :scheisse:Verschrieben.
Du hast ja Recht,aber ich sehe keine Preiswerte Altanative,wenn die Züge ohne karte 20 Euro gekostest hätten dann wäre das was anders aber 40 Euro nur für Zug:mecker:

Wie fährst du den hin (oder ihr) ?(
kopfnuss
Ich fahr mit ES Bus.

Es gibt für dich sonst 3 Möglichkeiten,
1. die Nacht in Berlin durchmachen und dann morgens mit WET zurück nach Bremen
2. du suchst dir jemanden mit einem Auto der nach Berlin fährt,
3. du steigst einfach auf der Rückfahrt in den Sonderzug ein und fährst da einfach ohne zu bezahlen mit nach Bremen
Olli
Zitat:
Original von kopfnuss
Ich fahr mit ES Bus.

Es gibt für dich sonst 3 Möglichkeiten,
1. die Nacht in Berlin durchmachen und dann morgens mit WET zurück nach Bremen
2. du suchst dir jemanden mit einem Auto der nach Berlin fährt,
3. du steigst einfach auf der Rückfahrt in den Sonderzug ein und fährst da einfach ohne zu bezahlen mit nach Bremen

1.Das haben wir auch vor :schal:
2.Ich bin ja nicht der einzige der nach Berlin möchte(finde mal einen der 5 Leute mitnehmen würde)
3.Das wäre auch eine Super Idee,jetzt weiss ich wie ich nach Hause komme
LeHrAs
Zu 3.: Ein Problem wird es nur ergeben, wenn das ganze (da is diemal nicht vom DEVAU ist) wie bei Lübeck gemacht wird, als die hier waren. Da wurde das komplette Gleis abgesperrt. Man musste sein Zugticket zeigen, bevor man zum Gleis hoch gehen konnte.
Fango
Zitat:
Am Tag des Pokalendspiels zwischen Werder Bremen und Alemannia Aachen in Berlin am Samstag, 29.05.2004, werden von der Deutschen Bahn AG zwei Sonderzüge von Bremen aus eingesetzt, die bereits jetzt restlos ausverkauft sind. Für alle Besitzer der Bahntickets stehen jetzt die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten fest:

Zug 1:

Ab Bremen Hbf. um 07.45 Uhr von Gleis 9
An Berlin Bahnhof Zoo um 12.31 Uhr

Ab Berlin Bahnhof Zoo um 01.05 Uhr
An Bremen Hbf. um 04.13 Uhr auf Gleis 6

Zug 2:

Ab Bremen Hbf. um 08.02 Uhr von Gleis 8
An Berlin Bahnhof Zoo um 12.31 Uhr

Ab Berlin Bahnhof Zoo um 01.24 Uhr
An Bremen Hbf. um 04.13 Uhr auf Gleis 6

Quelle: Werder-Newsletter
2fastmongo
ich bräuchte noch 2 karten fürn sonderzuch
wer hat bitte melden

oder hier im forum
schmiddi
Moin

Hab noch eine Sonderzugkarte, für Zug 1 abzugeben.
Cap1one
auch 2 sonderzugkarten benötige
2fastmongo
so eine sonderzugkarte hab ich jetzt auch noch über
Cap1one
~anliegen hat sich voerst erledigt~
Bömmel
Hab noch eine Karte für den Sonderzug für die Hinfahrt über.
Egal ob Zug 1 oder 2. Beides vorhanden.

Dann hab ich für dei Rückfahrt eine Karte für Zug 1 und eine für 2.
Wer eine tauschen will, bitte PM.
GNANNICK
wir werden auf jeden fall mit we ticket hinfahren. dann auf der rückfahrt mal sehen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der sonderzug dann vielleicht wieder für we tickets frei ist.
weiß jemand wovon das abhängig ist, ob der zug für we tickets frei gemacht wird? oder wie hoch die chancen sind?
MrBonde
Glaube ich kaum, der Sonderzug wird ziemlich voll sein. Nach Rostock war das wohl anders, weil alle WET gefahren sind.
LeHrAs
ne, das war bei rostock so, weil der BGS das so entschieden hat ... orgarnisatoren von SoZu waren ziemlich sauer, wie ich aufem Weg nach vegesack mit bekommen hab :> mir wars ja egal hrhr
2fastmongo
1ne karte für zug 2 hab ich noch wer willl soll sich melden
icq 238851879
oder pn