Flyer Aktion für das Forum

trinki
Hallo,
ich denke wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es gilt das Forum nach außen populärer zu machen. Gut, das ein oder andere fehlt sicherlich noch und kann und/oder wird sicherlich noch verbessert werden, aber wir sollten zweigleisig fahren und uns auch um die Außendarstellung des Forums kümmern. In diesem Zusammenhang steht der Vorschlag einer Flyer Aktion, die evtl. noch diese Saison (beim Heimspiel gegen Hertha oder Scheiße 04) ablaufen soll, oder erst nach der Sommerpause, im Raum. Die Anzahl, der Inhalt sowie das Design der Flyer stehen noch nicht fest. Deswegen bitte ich sämtliche Vorschläge, wie der Inhalt und das Design der Flyer aussehen könnten, sowie Vorschläge für andere Aktionen, hier zu posten. Die Finanzierung steht bereits. Ein anonymer Spender hat sich bereit erklärt diese Aktion zu finanzieren (es ist nicht die ES'). Bitte berücksichtigt bei allen Vorschlägen, daß:

Diese Aktion als Information für Außenstehende gedacht ist und nicht der Selbstdarstellung dienen soll!
MrBucket
Finde ich shr gut die Idee, wenn hier ein breiterer Publikumsverkehr gewünscht sein sollte!

Da muß auch nicht großartig viel drauf. Meinethalben nur der Text Neues Internetforum für Werderfans und dann die url!

Wir haben so etwas mal in Münster an der Uni gemacht und mit der Aktion für unsere Seite damit ziemlich viel traffic generiert!
Bömmel
Viel muss da nicht drauf stehen auf dem Flyer.
Neues Forum für Werder Fans und die Adresse reicht schon.
Als Hintergrund irgendein Bild von Stimmung in der Ostkurve oder so.
Nessi
Man kann doch auch Aufkleber erstellen, die man dann an jeder Ecke hinklebt. Zumindest in Stadionnähe bekommen das dann viele Leute mit.
Bömmel
Zitat:
Original von Nessi
Man kann doch auch Aufkleber erstellen, die man dann an jeder Ecke hinklebt. Zumindest in Stadionnähe bekommen das dann viele Leute mit.

Dann hast du aber das Problem, dass viele die Adresse bis zu Hause wieder vergessen haben.
Flyer wären besser.
MrBucket
Naja zum Beispiel www.werderfans.de kann sich glaube ich jeder merken
toms
Macht Euch mal lieber ein paar Gedanken, warum ihr durch die Forenwechsel der letzten Wochen/Monate diverse inhaltsreiche Altuser verloren habt.....
Wo sind Leute wie Larsi, Nucleo,TW, die anderen Alten? Warum kommen von Leuten wie Winko kaum noch was hier? Warum werden hier "Mädchen(NICHT beleidigend für selbige gemeint!)Diskussionen geführt?
Das Forum ist aus meiner Sicht auf WOL-Niveau abgesunken, hat viele dort rausgeschmissenen User geerbt und die behandelten Themen :aua:
Denkt mal erstmal darüber nach, oder verteilt die Flyer auf´m Schulhof....
Der Ex-Wirt vom OKS
Gruß an alle Bgm. Lindemann-Fahrer von Do !
trinki
vielleicht können die "altuser" ja mal konkret sagen was sie stört?! nur wenn wir miteinander reden können wir auch etwas ändern. mit diesen ratespielchen wieso, weshalb, warum kommen wir nicht weiter.
Rofrates_
Eine Flyer-Aktion halte ich für überflüssig, wer Internet hat, treibt sich auch auf den entsprechenden Werder-Seiten rum. Daher sollte es genügen, in den anderen Foren und auf Homepages Werbung für dieses Forum zu machen.

Zu den "Alt-Usern": Es ist völlig normal, daß im Laufe der Zeit Leute gehen und neue hinzukommen. Daß diese mitunter auch andere Vorstellungen haben und andere Wege gehen als die Alten, auch. Die hier bestehende Community ist, wie sie ist und braucht sich nicht an der Vergangenheit zu orientieren.
Schiffmeister
Ich würds trotzdem begrüßen, wenn zB Larsi oder Nucleo mal wieder schreiben. Das hat immer sowas 'weises'
RWE-Girl
[andree mode an]

ich bin auch gegen ne flyer aktion, die die inet haben finden das hier schon durch werbung im net, die andere interessierts eh net

[andree mode aus]