[WERDER SOLDIER]
Verspielt Werder noch die Meisterschaft?
hendrik
Ich find solche Umfragen doof, deswegen hab ich einfach die Antwort gegeben, die man jetzt nicht erwartet hätte...
Keine Angst
Ulli Borowka
Nö, nur wennse sich nervös machen lassen von örgndwelchn unwichtigen Menschen
MrBonde
Unentschieden gegen Hannover, hohe Niederlage gegen Bayern, danach wird noch allenfalls ein Punkt geholt, Bayern wird Meister.
Pessimisten werden nicht enttäuscht, und soooooo abwegig ist es nach den letzten beiden Spielen nicht.
oberhausener
| Zitat: |
Original von MrBonde
Unentschieden gegen Hannover, hohe Niederlage gegen Bayern, danach wird noch allenfalls ein Punkt geholt, Bayern wird Meister.
Pessimisten werden nicht enttäuscht, und soooooo abwegig ist es nach den letzten beiden Spielen nicht. |
wenn das so eintritt, wirst du am roland öffentlich aufgehängt.... :tongue:
nein, mal im ernst...ich glaube dran, dass wir meister werden. bayern soll erstmal die spiele in dortmund, in stuttgart und gegen uns gewinnen. von daher denke ich, dass die noch ganz gut was liegenlassen an punkten. und ich gehe halt mal davon aus, dass wir nicht wirklich noch 12 punkte brauchen, sondern dass 8 punkte reichen sollten zum titel.
Bömmel
Werder wird Meister !!!
Nur wenn es am letzten Spieltag möglich sein sollte, dass Bayern es noch schaffen kann, verliert Werder die nerven.
Schiffmeister
Ich hab jedenfalls mächtig Schiss.
Andi MA
Wer so ein Spiel wie in FFM letzten Samstag gewinnt, muss eigentlich Deutscher Meister werden. Am 33. Spieltag gegen LEV fällt die Entscheidung zu unseren Gunsten.
S.W.-Philip
Original von Bömmel
Werder wird Meister !!!
Nur wenn es am letzten Spieltag möglich sein sollte, dass Bayern es noch schaffen kann, verliert Werder die nerven. |
Sehe ich genauso,wenn es in rostock passieren muss wird es sehr hart und ich denke dann wird es schwierig da die bayern in solchen situationen schon oft die nerven behalten haben . Aber hoffen wir nur das beste für unseren SVW.
Fisch
bremen kommt auf jedenfall in die champions league hoffentlich müssen sie gegen real spielen dann habe ich ja mal seit langen wieder ein real heimspiel (aber auch wirklich HEIMSPIEL)
ES97Waizi
Diesmal nicht
Dieses Jahr ist anders.
Unsere Herzen sind wirklich an Werder Bremen gebunden, ich glaube wir brauchen das Gefühl im Bremer Land endlich wieder Deutscher Meister zu sein. Für uns wär es eine Gefühlserfüllung ich glaube wenn wir Meister werden sollten, müssten uns die Tränen in den Augen stehen
Für Bremens Region wär es auch eine Hilfe, die uns in einem Alltag mit Zukunftsänsten und die Gefahr von Arbeitslosigkeit zu Gute kommen würde.
Wir müssen Gott vertrauen für Werder
Es musste einfach mal geschrieben werden ich hoffe ihr stimmt mir zu.
RE-Chris
Muss ehrlich anerkennen, daß ich diesmal Waizi´s Aussage wirklich gelungen finde!
Für die Stadt Bremen und seine Bürger wäre ein Titel wirklich ein positives Zeichen. Ich denke jedoch nicht nur an die Ängste vor persönlicher Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit oder sonstigen Alltags-Miseren, sondern auch an die Gefahr, daß Bremen irgendwann seine Eigenständigkeit verliert.....denkt daran: NIEMALS NIEDERSACHSEN! Ein oder gar zwei Titel in dieser Saison wären ein Sinnbild für einen niemals endenen Kampf, der dennoch gewonnen werden kann, ein Sinnbild für einen weiterhin freien Stadtstaat, der aufgrund niemals verzagener Bürger seine Unabhängigkeit behalten hat - imho verlor Bremen in der ganzen Stadtgeschichte nur zweimal diese Unabhängigkeit: während der französischen Besatzung unter Napoleon und während der NS-Zeit.
Die Meisterschaft würde für mich ein positives Zeichen setzen....
Ich werde diese Stadt immer lieben und werde mich weiterhin von dem restlichen Land, das uns umgibt (von Norden bis nach Süden, von Osten nach Westen) immer abgrenzen. Für mich gibt es nur Bremen. Doch ein Titel würde mich noch mehr darin bestätigen, diesen Stolz weiterhin nach Außen zu tragen.....
(Mag sein, daß einige von Euch diese Einstellung nicht nachvollziehen können, aber ich bin nunmal waschechter Bremer...das ist pure Liebe und noch viel mehr...Verein und Stadt - unzertrennlich..)
Sollten Niedersachsen´s Hände diese heilige Stadt berühren, so werde ich Bomben basteln....FREIHEIT FÜR IMMER!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir werden Meister und Pokalsieger...
Konen
viele sehen das als so normal an! Eigentlich müßtn wir seit wochen im rausch sein den morgen mit nem werder lied beginnen glück zur arbeit fahren und uns jetzt schon längst auf das nächste spiekl freuen 120 Minuten durchsupporten und dann bhis 10 Uhr morgens durchfeiern und dann zusammen spiegeleier essen *lol* irgendwie so aber ich dneke so langsam das dieses feeling nichtmal eintritt wenn wir Meister sein sollen !
Das was weder dieses jahr geleistet hat dazu das die Amas und Essen so weit oben stehen dazu im Pokalfinale davon hab ich immer geträumt so ein verdammt geiles jahr kommt NIE NIE NIE NIE mehr wieder !!! Macht euch das mal klar und wir lassen uns von Hannover an die wand singen und gehen nach einem 0-0 enttäuscht nach hause obwohl wir ACHT!!! Punkte vor Bayern sind. Klar noch sind wir nicht Meister aber trotzdem ist einfach alles wunder schön!
Bömmel
Original von Konen
viele sehen das als so normal an! Eigentlich müßtn wir seit wochen im rausch sein den morgen mit nem werder lied beginnen glück zur arbeit fahren und uns jetzt schon längst auf das nächste spiekl freuen 120 Minuten durchsupporten und dann bhis 10 Uhr morgens durchfeiern und dann zusammen spiegeleier essen *lol* irgendwie so aber ich dneke so langsam das dieses feeling nichtmal eintritt wenn wir Meister sein sollen !
Das was weder dieses jahr geleistet hat dazu das die Amas und Essen so weit oben stehen dazu im Pokalfinale davon hab ich immer geträumt so ein verdammt geiles jahr kommt NIE NIE NIE NIE mehr wieder !!! Macht euch das mal klar und wir lassen uns von Hannover an die wand singen und gehen nach einem 0-0 enttäuscht nach hause obwohl wir ACHT!!! Punkte vor Bayern sind. Klar noch sind wir nicht Meister aber trotzdem ist einfach alles wunder schön! |
Konen, wenn du so ne Texte schreibt, denke ich, ich sollte wieder an Gott glauben, denn so ein Text ist gööttlich.
RE-Chris
@Konen: Falsch!!!!!! NICHT ALLE! Ich habe, da ich momentan ein sehr positiv denkender Mensch bin, daß Unentschieden gegen Hannoi aufgrund der Niederlage der Buyern als PUNKTGEWINN betrachtet! ;-) 8 Punkte...und am Sonntag PRO-1860 ;-)