KillzforThrillz
Mahlzeit!
Also, nächste Woche Samstag isset soweit. Da unser ruhmreicher SVW ja erst am Sonntag spielt, bietet es sich doch an am Samstag unsere Freunde aus Hamburg zu besuchen.
Wollt mal fragen wer alles plant dahin zu fahren und wie und wann ihr hinfahrt. Weiß einer wann die Essener am Hbf ankommen? Wir werden wohl ca. mit 5 Leuten kommen.
Mfg
Killz
JustusJonas
Unsere Amateure spielen da in Neumünster.
CiderExpressCrew
Uiuiuiuiui... Hassburg schreibt er.
KillzforThrillz
jup...aber wir wollen trotzdem nach hh...kann ja sein, dass noch irgendjemand mit will...
JustusJonas
| Zitat: |
Original von CiderExpressCrew
Uiuiuiuiui... Hassburg schreibt er. |
Musst du überall deinen Senf zugeben ?
CiderExpressCrew
Die Antwort willst Du nicht wissen, oder?
JustusJonas
Okay.. ist aber nicht erwünscht... Sonst müssen wir uns doch überlegen dich zu sperren.. hach ich kann so gemein sein.
CiderExpressCrew
Das hast Du übrigens schön geändert. Und sooo gemein bist Du gar nicht. So... zurück zum Thema. Ich kann Dich leider nicht mitnehmen, KfT. Aber wir können uns am S-Bahnhof Holstenstraße oder Diebsteich treffen, wenn Du nicht allein fahren möchtest.
KillzforThrillz
macht nichts...wir wollten eh mitm wet fahren. wer hat denn was von alleine gesagt? wir kommen mit ca. 5 leuten. evt. kommen die gwt ja noch mit...mal schauen...
kenn mich in hh net aus. weißt du zufällig wann die essener am hbf ankommen? hab bis jetzt noch nirgendswo infos dazu gefunden...
CiderExpressCrew
Nö, das weiß ich mal ganz zufällig nicht. Darum mache ich mir aber auch nicht im Geringsten nen Kopf. Tippe aber mal, dass die um und bei 12 Uhr ankommen. Wenn sie mit'm WET fahren entweder viertel vor 12 oder viertel vor 1. Wobei letzteres eigentlich ein wenig knapp ist. Falls die mit nem SoZu fahren gilt, wie gesagt, mein erster Tipp.
KillzforThrillz
das is doch mal ne brauchbare info....
thx
MrBonde
Ich werde auch hinfahren, soweit das geht mitm Semesterticket, keine Ahnung wann, kommt auf die Ankunft des asozialen Esseners hier an.
B!Trautmann
öäm....essen is euch also wichtiger als werder??(
kopfnuss
Original von KillzforThrillz
Mahlzeit!
Also, nächste Woche Samstag isset soweit. Da unser ruhmreicher SVW ja erst am Sonntag spielt, bietet es sich doch an am Samstag unsere Freunde aus Hamburg zu besuchen.
|
Du meinst wohl eher ,,unsere Freunde aus Essen".
Original von KillzforThrillz
macht nichts...wir wollten eh mitm wet fahren |
wieso fahrt ihr denn nicht mit niedersachsenticket? ist doch viel günstiger.
Roßkamp
Original von kopfnuss
wieso fahrt ihr denn nicht mit niedersachsenticket? ist doch viel günstiger. |
soweit ich weiß, gilt das niedersachsenticket nur an wochentagen.
kopfnuss
Original von Roßkamp
Original von kopfnuss
wieso fahrt ihr denn nicht mit niedersachsenticket? ist doch viel günstiger. |
soweit ich weiß, gilt das niedersachsenticket nur an wochentagen. |
jop hast recht. wusste ich nicht.
bahn.de
Das Ticket gilt montags bis freitags von 9 bis 3 Uhr des Folgetages in den Nahverkehrszügen der DB (RE, RB und S-Bahn) in der 2. Klasse und in weiteren Bahnen (EVB, eurobahn, metronom, NordWestbahn) in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg. An Wochenfeiertagen gilt das Ticket ganztägig, aber nicht samstags und sonntags. An diesen Tagen steigen Sie einfach um auf das Schönes-Wochenende-Ticket.
|
KillzforThrillz
Original von kopfnuss
Du meinst wohl eher ,,unsere Freunde aus Essen".
|
war eher ironisch gemeint...egal....
WB Krayer
lieber spät wie nie.
sind um 8.50uhr in bremen