hb-julian
moin,
habe zwei karten auf der haupttribüne block b3 (fragt mich nicht wie ich daran gekommen bin) und suche jemanden, der sie gegen 2 Steher Im Gästeblock tauscht. Mehr als fairer Tausch wenn man bedenkt, dass die Karten einen Nennwert von 40 Euro haben. Falls jemand Lust hat das Spiel lieber ruhig auf Topplätzen zu beobachten bitte per PN oder E-mail bei mir melden.
MrBonde
Wie bist du da denn rangekommen?
hb-julian
| Zitat: |
Original von MrBonde
Wie bist du da denn rangekommen? |
brauch ich jetzt nicht drauf antworten oder?

War wahrscheinlich zu früh für den Thread, da die Karten für den Gästeblock noch gar nicht draußen sind.
LeHrAs
Moin Moin
hat jemand schon Nescheid oder Karten von Werder bekommen?
MfG lehras
oberhausener
wir haben bescheid insofern bekommen, dass wir anstelle 5 bestellter nur 4 karten bekommen.
LeHrAs
na denn muessen die karten ja bald raus gehen
werder|owl
wurden alle die 5 oder mehr karten bestellt haben angerufen?
hendrik
Ich hab auch 5 bestellt und bekomme nur 4.
Rofrates_
Wann ham die angerufen?
LeHrAs
ich hab 4 bestellt, hoffe dass ich die auch bekommen, nu mein anliegen!
Brauche auf jeden Fall noch eine Karte für den Gäste Steh Block
also wer eine über haben sollte, ich wäre sehr verbunden.
werder|owl
@ LeHrAs
evtl. habe ich eine über, das weiss ich aber erst ziemlich kurzfristig.. wenn ich denn überhaupt 5 bekomme.
Der Mäcker
Ich brauche auch noch eine Stehplatzkarte für den Gästeblock. Wenn einer eine über hat, bitte per PN melden. Danke.
MrBonde
Hm, ich hab erst Dienstag bestellt. Hoffe mal dass grundsätzlich nur 4 gehen und die nicht schon so knapp sind dass ich gar keine kriege.
FanaticsKlagenfurt
Begrüße
Wir sind 3 Fanatics aus Klagenfurt in Österreich... gleichzeitig Werder Fans - am 8. Mai ist doch das Spiel Bayern - Bremen, wir würden für den Auswärtsblock unbedingt Karten benötigen, doch da das Spiel ausverkauft ist, wenden wir uns an die Fans um irgendwie Karten zu bekommen.. also, wer welche übrig hat kann sich hier oder im ICQ unter 74827209 bei mir melden, diese werden gern angenommen...
Nochmals LG aus Klagenfurt
Gestanko, Günther und Andi von den Fanatics
Dank euch!
*Gerrit*
Guck mal in die Kartenbörse!
LeHrAs
Hier is die Kartenbörse!
Brauche immer noch dringend eine Stehkarte für den Gästeblock!
Entweder per PN melden, oder
E-Mail:
1337@nord-com.net
kopfnuss
| Zitat: |
Original von LeHrAs
Hier is die Kartenbörse!
|
Er hatte vorher einen extra Thread in einer anderen Kategroie aufgemacht.
hb-julian
Da die Karten ja jetzt raus sind: Das Angebot gilt immernoch!!!
Nehme auch so 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock! Bitte per PN oder Mail bei mir melden