Südländer
Katastrophe! Von vier bestellten bekomme ich: keine. Weil das besonders bei diesem Spiel gar nicht geht, flehe ich Euch an:
Ich brauche drei Karten Steh Gäste! Eine würde mich auch schon glücklich machen. Bitte um mail (
tele@gmx.net ) oder PN.
Sonst ist mein ebay-Boykott wegen panischer Überreaktion ernsthaft in Gefahr.
redfield
Weiß den jemand ob mittlerweile alle Karten verschickt wurden???Weil bei mir auch noch nichts da ist.
Xolu
Irgendwer hatte bei WOL gepostet, dass die Bayernkarten noch bis Ende der Woche verschickt werden (die Ersten haben schon die Karten).
werder|owl
gehe mal davon aus, dass noch nicht alle karten verschickt worden sind.(hoffe ich jedenfalls..)
Shadowmaster007
also ich hab eben bei der Tickethotline angerufen und die meinten dass noch nicht alle Karten raus sind
MrBonde
Südländer haben die dich irgendwie kontaktiert und dir das mitgeteilt?
Südländer
Ja, wurde heute angerufen. Bei mir waren es zwei Bestellungen a 2 Karten. Der Anruf bezog sich eigentlich nur auf die erste Bestellung, mir wurde aber erklärt, dass Stehplätze ausverkauft seien und ich auch für die zweite Bestellung keine Hoffnung mehr haben bräuchte. Konnte dafür zwei Sitzplätze wählen. Meinen Kollegen reicht das vielleicht, mir nicht. Daher nochmal: bitte, bitte!
RE-Baxxter
Bayern Karten sind heute angekommen. Muss sie bei der Post abholen. Da Werder nicht angerufen hat, gehe ihc davon aus, dass es Stehplätze sind!
MrBonde
Meine sind auch da, 3 Stehplätze, wie bestellt.
LeHrAs
ich hab noch nichts!!!! *durchdreh*
EDIT1: Postzettel is da, werde morgen nach gucken gehen.
EDIT2: Waren die Bayernkarten, keine ermäßigten.
redfield
Habe heute auch meine Karten bekommen Sitzplätze
Daher meine frage würde jemand dieses Vier sitzplätze gegen Stehplätze tauschen??Denke nicht aber fragen kann man ja mal
Konen
Tauscht vielleicht jemand seine Rostock Karte gegen ne Bayern Karte ? ...das wäre mal cool =)
kleincrush
Habe heute meine 4 bestellten stehkarten gekriegt
gruß
Südländer
| Zitat: |
Original von Südländer
Ja, wurde heute angerufen. Bei mir waren es zwei Bestellungen a 2 Karten. Der Anruf bezog sich eigentlich nur auf die erste Bestellung, mir wurde aber erklärt, dass Stehplätze ausverkauft seien und ich auch für die zweite Bestellung keine Hoffnung mehr haben bräuchte. Konnte dafür zwei Sitzplätze wählen. Meinen Kollegen reicht das vielleicht, mir nicht. Daher nochmal: bitte, bitte! |
Ok, keiner hat je behauptet, dass man die Vorgänge im Werder-Ticketcenter verstehen muss. Heute kamen jedenfalls doch zwei Stehplätze. Ich wundere mich, bin hochzufrieden und ziehe meine Anfrage zurück.
hb-julian
moin,
ich suche weiterhin 2 stehplatzkarten! wäre bereit sie gegen zwei sitzplatzkarten haupttribüne oberrang (block b3 reihe64) zu tauschen. wer interesse hat bitte per PN oder e-mail:
julian-kuehn@web.de an mich wenden.
EDIT:
hat sich erledigt!
ISB-Paddy
jemand noch 2 Karten für München??? ich muss da hin verdammt.....
hendrik
Ich brauche auch noch unbedingt eine Karte!
Der Mäcker
Ich brauche auch ganz dringend noch eine Stehplatzkarte für den Gästeblock. Bitte per PN melden. Würde auch gegen eine Rostockkarte tauschen.
Xolu
Leider kam vom Ticketcenter bisher keine Reaktion auf meine bestellten Karten...
Vielleicht hat noch jemand 3 Stehplatzkarten?
Bitte per PN.