Ulli Borowka
Moin Leude!
Was glaubt Ihr denn, wird Werder Meister?
Und nun die eigentliche Umfrage:
Wenn ja, gegen welchen Gegner und mit wievielen Punkten Vorsprung???
Ich glaub, das wir gegen den HSV gewinnen, dann 11 Punkte Vorsprung haben und somit Deutscher Meister 2004 sind!
Was meint Ihr?
kopfnuss
Ich denke mal erst gegen Leverkusen, da wir sicherlich noch ein/zwei Spiele Unendschieden spielen werden.
Roßkamp
ich hoffe gegen h?v oder bayern
kleincrush
ich hoffe auch, dass wir es in münchen machen.
das wär am schönsten...

:schal:
B!Trautmann
im prinzip isses mir völlig wurst wann wir miester werden hauptsache wir werdens!
aber wär schon geil im eigenen stadion vor den ganzen hamburger hackfressen die meisterschale zu presäntieren,das wäre schön

...
Andi MA
| Zitat: |
Original von BTRAUTMANN
im prinzip isses mir völlig wurst wann wir miester werden hauptsache wir werdens!
|
Sehe ich auch so.
München wäre schon ganz geil ,denke aber gegen LEV.
Ulli Borowka
Gegen den HSV wäre es doch echt am schönsten. Die Schale gibt es laut DfB aber erst gegen Leverkusen.
oberhausener
ich würde es mir beim fcbäääh wünschen, damit diese großschnauzen endlich mal das maul gestopft bekommen.
den pissern vom h?v muss ich die nicht zeigen, da reicht mir der abstand in der tabelle um glücklich zu sein!
:svwapplaus::schal:

:schal: :svwapplaus:
Rofrates_
Ich bin für Entscheidung in München, dann gibts die Schale gegen Lev und ich muß nicht nach Rostock...
Benny
Ich bin für Spannung bis zum Schluss
Naja, mir solls egal sein, wäre nur toll, wenn ich dabei sein könnte.
Hoffe daher nicht auf München (im Falle des Falles), da das bei mir nicht klappt.
BSWeyhe
ich wünsche es mir auch wie viele anderen gegen den H?V oder gegen die Bayern aber ich denke auch das es gegen Leverkusen geschehen wird!
:svwapplaus: :schal: :svwapplaus: :schal: :svwapplaus:
S.W.-Philip
Ich wünsche mir es in München,das wäre genugtung für die nächsten jahre aber gegen den H!V wäre auch ein sehr schönes Ambiente.
Mal gucken wär dann Penis neid hat :-)
Konen
Ich denke München wird es am letzten Spieltag!
Fisch
naja ich sehe diese umfrage ein wenig arrogant. in bester fc bayern manier.
noch sind es 6 punkte und ich lege mich auch erst fest, wer mesietr wird wenn es rechnerisch aufgeht.
Davsen
naja, ich hoffe schon dass ihr es in Rostock packt, und zwar nicht weil ihr gewinnt, sondern weil die anderen verlieren.
Anschließend ein wenig feiern....
Sanny
:dh:na gegen Bayer sowieso!
Die nemen die Schale gleich mit !! :schal:
B!Trautmann
na ich denk doch auch ma,also der drops is wohl gelutscht
hendrik
Ich kann auch echt nur hoffen dass Breitner recht hatte.
Bayern steht unter Druck und MUSS das Spiel gewinnen.(->Offensiv)
Offensive Spielweise kommt uns aber sehr gelegen mit Ailton, der so an viele Konterchancen kommen könnte.
BITTE BITTE BITTE!
MrBonde
Hitzfeld ist ja nicht doof. Der wird seine Mannschaft sicher nicht offensiver einstellen als sonst. Gewinnen wollen die immer. Wenns in der 75sten noch unentschieden steht überstürzen sie es vielleicht, aber sonst nichts. Und was Hoeneß von einem hohen Sieg erzählt ist eh Unsinn.
ES97Waizi
PRAY FOR WERDER
Nur mit seiner Hilfe werden wir es schaffen, nimmt es ernst. Bitte Bitte Bitte
Das hilft...