LeHrAs
so wir düsen doch net mit, ham nen ICE-Ticket
MrBonde
Mamaaaaa, ´s Kassel ist mir zu kalt!
werder|owl
wie teuer ist das denn mit ice?
LeHrAs
70 tacken hin und zurück .... naja 5:24 vegesack los ... 12:14 in münchen
werder|owl
dann fahren wir, falls wir karten bekommen, doch lieber für 15 mit wet ; )
hat evtl. noch jemand karten über?
Schiffmeister
| Zitat: |
Original von MrBonde
Mamaaaaa, ´s Kassel ist mir zu kalt! |
So´n Quark! Auf jeden Fall nicht, wenn du genügend Hardenberger dabei hast

Und da kann man ja wohl von ausgehen. Die Stunden vergehen wie im Flug!
MrBonde
Da meine Karten nun da sind frage ich mal, bei wem ich auf den Tickets mitfahren kann, bin alleine unterwegs bis vermutlich irgendwann ein Kollege aus Essen dazukommt.
werder|owl
ab hannover haben wir wahrscheinlich einen platz frei, wird euch zu 2. aber ja auch nicht helfen.. aber ich glaube nicht das genau 30 oder genau 50 leute aus bremen abfahren.. ist bestimmt irgendwo was frei.
Julian
So, wir haben jetzt endlich auch unsere Karten...
?(Ich steig' bei euren Planungen nicht mehr ganz durch. Also, es sieht wie folgt aus:
Wir sind 4 Leute und fahren von Delmenhorst aus mit dem WET...
Kann mir einer von euch verraten, wo und wann wir welchen Zug nehmen müssen....Danke
werder|owl
www.bahn.de
der zug fährt ja normalwerweise nicht über delmenhorst oder?
also seid ihr am besten früh genug in bremen, um mit den anderen um 19:18 abzufahren.
z.B. so:
Delmenhorst ab 18:54
Bremen Hbf an 19:05
hendrik
Original von werder|owl
Delmenhorst ab 18:54
Bremen Hbf an 19:05 |
Genau der ist das!
MrBonde
Bis Hannover kann ich auch mitm Semesterticket fahren....naja mal abwarten wo der Essener dazukommt und ob für den dann auch noch irgendwo Platz ist.
Hat mal jemand durchgezählt wieviele Absichtserklärungen hier nun abgegeben wurden? Bin faul.
Edit:
Hab mal durchgezählt:
Fango
Redfield + 4
booki
5 aus DEL
Mäcker
mitch + 2
BSWeyhe + 5-15 (?????)
werder owl + 3
MrBonde
Das wären dann 26. Wenn die tatsächlich alle dabei sind und aufm Weg noch welche dazukommen taugts ja schon.
Alle Unentschlossenen überlegen sich bitte wie man nach Werders Sieg besser Meisterschaft feiern kann als mit einer Horde Asozialer durch ganz Deutschland zu reisen.
werder|owl
also wenn jemand alleine oder zu 2. fährt, wir haben auf dem niedersachsenticket und den we tickets noch 2 plätze frei, einen davon evtl. sogar mit karte.
wir fahren von minden und ab hannover mit der verbindung, die die anderen hier auch fahren.
redfield
Wir haben auf unserem WET auch noch einen Platz frei,wer interesse hat einfach PN an mich.
Fango
Also ich werd wohl leider nicht mit dem WE-Ticket mitreisen. ;(
Hab meine Kumpels bis jetzt nicht überreden können, die memmen alle rum. Deshalb werden wir wahrscheinlich mit Auto/Bulli fahren. Echt schade, aber da wir zusammen Karten bestellt ham und so will ich die auch nicht im Stich lassen.
Shadowmaster007
Ich bräuchte noch unbedingt ne Mitfahrgelegenheit nach München im ICE da gibt doch auch so sonder Gruppentickets oder??
baja
@redfield
Habe dich nicht vergessen, sondern dir eine pn zurückgeschickt. Damit du möglichst schnell antwortest, schreibe ich hier somit nochmal ne Erinnerung rein.
flo.wj02
Original von baja.wj02
@redfield
Habe dich nicht vergessen, sondern dir eine pn zurückgeschickt. Damit du möglichst schnell antwortest, schreibe ich hier somit nochmal ne Erinnerung rein. |
Fährst du nicht bei uns aufn Ticket mit?
baja
Original von flo.wj02
Original von baja.wj02
@redfield
Habe dich nicht vergessen, sondern dir eine pn zurückgeschickt. Damit du möglichst schnell antwortest, schreibe ich hier somit nochmal ne Erinnerung rein. |
Fährst du nicht bei uns aufn Ticket mit? |
Doch klar, ich schon, bloß da gibt es noch einen aus DEL
redfield
@baja
antwort ist da...