hendrik
| Zitat: |
| Original von redfield Hmmm würde es denn passen,wenn wir doch ne stunde später fahren?? |
Ja, passt.
Sind um 00:00 Uhr noch in NDS und ab dann greift ja auch das WE Ticket für Samstag.
| Original von redfield Hmmm würde es denn passen,wenn wir doch ne stunde später fahren?? |
| Original von mitch.wj02 Also ich komm aufjedenfall mit! und denk mal 2-4 leute werd ich auch noch mitbringen! |
| Original von LeHrAs Göttingen 07.05.04 ab 23:40 hmm das WE tkicket gilt ab 0:00 Uhr ab 23:40 verlassen wir den geltungsbereich das NDS-Tickets ... was nu? :p |
| Original von LeHrAs Friedland(Han) ab 23:49 hmm das WE-Ticket gilt ab 0:00 Uhr ab 23:49 verlassen wir den geltungsbereich das NDS-Tickets ... was nu? :p |
| Original von LeHrAs Friedland(Han) ab 23:49 hmm das WE-Ticket gilt ab 0:00 Uhr ab 23:49 verlassen wir den geltungsbereich das NDS-Tickets ... was nu? :p EDIT: Eichenberg ab 00:01 Witzenhausen Nord ab 00:06 Gertenbach ab 00:12 die 3 halte stellen kommen dann, gehoeren nicht zum NDS-Ticket Bereich, Hedemünden ab 00:15 (wo das WE-Ticket schon gültig ist, ist wieder im NDS bereich drinne) *confused* |
| Original von Dicht Das Niedersachsen-Ticket gilt immer bis 3 Uhr morgens des Folgetages! |
| Original von LeHrAs das kann ja ne fahrt werden ... wir brauche ssehhhrr viel bier und nen schlafsack für kassel :o |
| Original von redfield Wir werden uns erst ab Kassel euch anschliessen,lassen und bis Kassel per Auto fahren,damit wir da nicht so lange rumhängen müssen :mad: |
| Original von BSWeyhe das wird ja mal wieder ne harte tour ich glaub wir bräuchten 5-10 kisten bier für uns(also wir sind wahrscheinlich 5 leute) !!!
|
| Zitat: | ||
Original von hendrik.wj02
Man kann es auch übertreiben. :mad: |
| Zitat: | ||
Original von hendrik.wj02
Ja, wissen wir(ich zumindest). Aber wir wären bei der anderen Verbindung schon vor 0 Uhr aus Niedersachsen raus, darum ging es.
|