Zur Einstimmung auf Berlin

hendrik
Hab ma n bissl geguckt und diese recht guten Fotos gefunden.
Hoffentlich bekommen wir wieder die Heimkurve.
Berlin mit 25000 Bremern und Dach... HAMMER.

oXe
Sieht ja mittlerweile echt bombastisch aus das alte Oly. Bin ja mal gespannt wie sehr sich das auf die Stimmung auswirkt. Aber das kann man eh erst objektiv sehen wenn wir da nochmal spielen sollten(außer DFB-Pokal).
hendrik
Wir haben eben beim Treffen die Bestätigung von Zeiffer erhalten, dass Barghausen wohl schon gesagt hat, dass wir wieder die Heimkurve(die, wo das Dach geschlossen ist) bekommen.

Alles wie immer halt. Nur mit Dach.
Mule
Sehr schön, wenn wir wirklich die Berliner Heimkurve (Ost?) bekommen!
Das beste für eine gute Stimmung sowie eine gute Choreo! Wunderbest!

Aber Zeiffer sagte heute wahrscheinlich, also erstmal abwarten bis wir etwas konkretes wissen!
RE-Orhan
Wird wohl so langsam unser 2. Zuhause.
Knackebrot
Wie sieht es denn im Pokal aus, hat man das ein festen Platz oder kann man vareiren?

Wo könnte die ES stehen?
Ihr habt doch sicherlich Erfahrungen, oder?

Welchen Block soll man bestellen?

GRuß Knacke!
1899Forever
Ja das würde mich auch mal interessieren!
Wie is das mit Steh und Sitzplätzen?
Wo stehen die "richtigen" Fans sprich Eastside!
Wie kann man das überhaupt organisieren, dass die "Ostkurvenleute" nicht allzu sehr auseinander gerissen werden!
Green-White-Power
es gibt keien stehplätze in berlin
Karl-Jäger
Zitat:
Original von 1899Forever

Wo stehen die "richtigen" Fans sprich Eastside!

Hallo geht es dir noch gut?
Soll das heißen das jeder der nicht in der ES ist Fan zweiter klasse ist?
Südländer
Och nö! So ´ne Diskussion brauchen wir doch jetzt wirklich nicht. Aber mich würde schon auch interessieren, wo sich die ES + Gleichgesinnte aufhalten werden. Also, sobald Ihr da was wisst...
Philipp-Werder
Die Eastside wird doch eh nicht zusammen stehen können, oder? Oder bekommt ihr gesondert zusammenhängende Plätze? Denn nach der Verlosung der Pokalkarten sitzen/stehen immer nur zwei Leute zusammen! Leider werden wohl alle Fans auseinandergerissen. Ich hoffe das trägt nicht negativ zur Stimmung bei...
rhymez
schon schon .. aber ich denke man kann sich doch organisieren .. und ich schätz das wird auch passieren ... glaube nicht das es ignorante Leute gibt, die nicht den Platz tauschen .. da wird sich halt verabredet wo genau man steht und schwupps is man komplett ..
Aber ich bin ja kein Mitglied bei der Eastside, insofern sollte ich das Reden lieber den Mitglieder überlassen
Onkel Gotti
Mahlzeit!War am Wochenende beim Spiel der Hertha-Bauern und muss sagen, das wir uns auf ein richtig hammergeiles Stadion freuen dürfen. Bis bald in Berlin.

P.S: Akkustik ist richtig genial :svwapplaus:
-julian-
hat denn schon jemand bestellscheine bekommen`?
hendrik
Zitat:
Original von julian404
hat denn schon jemand bestellscheine bekommen`?

Ich tippe drauf, dass die frühestens in 3 Wochen mit dem Verschicken anfangen.
ISB-Paddy
In der "Bild" stand heute das es nächste woche "Post mit Forumularen" von Werder geben soll. Schaun mer mal...
Philipp-Werder
Laut Werder sollten die Bestellscheine Ende dieser Woche / Wochenende verschickt werden
Ludi
laut werder bla bla

das ticketcenter kriegts nicht hin,das kennt man doch schon.
Onkel Gotti
Habe heute meinen Bestellschein bekommen...
Knackebrot
ICh auch, welche Preiskategorie habt ihr genommen?

Werdet ihr nehmen?

Gruß Knacke