Schaaf und Lob

HBmalte
Konnte heute ja leider nicht mit in WOB sein, aber im DSF hat Thomas Schaaf gerade die Bremer Fans gelobt nicht nur in bezug auf das Spiel heute, sondern auch nochmal vom Dienstag: "Sie haben uns enorm nach vorne gepeitscht" so ungefähr..
jedenfalls grosses lob vom trainer an die fans für die bisherige saison!
KC - Die Band
ja hab ich grade auch gesehen,das wurde auch mal zeit das en lob vom "verein" kommt.

meiner meinung nach müssten die spieler mal nachziehen,und sich bei uns bedanken.
Schiffmeister
Zitat:
Original von KC - Die Band
meiner meinung nach müssten die spieler mal nachziehen,und sich bei uns bedanken.

Achja. Gestern dagewesen? Oder gegen Lübeck?
cOOp
Naja,wo wir gerade beim Thema WOB und DSF sind: Wieviele Bremer waren denn da?? WAAAHHHNSINN sag ich nur,also als die im Fernsehen die Aktion mit Schaaf vor dem Gästeblock gezeigt haben, da hat ja fast das ganze Stadion mit gemacht! So super aus soviele bremer zu sehen!!!
zum eigentlichen Thema kann ich schlecht was sagen,war bei der Aktion nach dem DO Spiel dabei,aber gegen Lübeck und gestern war ich nicht da..:-(
hendrik
In WOB waren mind. 6000 Bremer würd ich mal schätzen.

Allerdings hat man Phasenweise auch gehört daß die die Mikros genau bei uns aufgestellt hatten. Da hat man zum Teil fast schon einzelne Stimmen rausgehört.

Das soll jetzt aber nicht unsere Supportleistung schmälern. War echt geil, da!
RE-Orhan
In der Zeitung stand was von 3000.Völliger Quatsch.Mindestens das Doppelte.Eher mehr.Beim aufstehen stand ja fast ein Drittel der Leute im Stadion.
Support war Geil.
Oberrangkombo Allez! :smoke:
Clemens
in der nordsee zeitung stand was von fast 7000
hendrik
Zitat:
Original von ES-97 Clemens
in der nordsee zeitung stand was von fast 7000

Kommt hin.
Knackebrot
Also ich muss sagen, ich fand die Verabschiedung der Mannschaft richtig geil!

Als sie bei unserem Shalalala auch mit gemacht haben, musste ich fast weinen ,

ne aber mal im Ernst! Ich fand das schon geil, dass sie mit uns gesungen haben!

Besonders bei Ismael hat man schon das Gefühl, dass er sich voll mit WERDER BREMEN indentifiziert!
Ich denke, er hat ein paar mehr "ISMAEL"-Rufe schon verdient!

Gruß Knacke
Mule
Zitat:
Original von Knackebrot
Besonders bei Ismael hat man schon das Gefühl, dass er sich voll mit WERDER BREMEN indentifiziert!
Ich denke, er hat ein paar mehr "ISMAEL"-Rufe schon verdient!

100% Zustimmung! Der geht immer richtig gut mit den uns ab! Ismael ist wirklich mit dem Herzen dabei...!
Andi MA
Hinzu kommt das er auch schon richtig gut deutsch sprechen kann. Würde sagen 100% Vereinsidentifizierung und Profieinstellung. Da können sich einige Profis in der Bundesliga eine Scheibe bei ihm abschneiden.
oberhausener
in bezug auf seine deutschkenntinisse wüsste ich auf anhieb zwei spieler bei uns.... ailton ist 5 jahre hier und spricht nicht halb so gut deutsch... und micoud...naja......

aber ismael ist für mich nen echter vorzeigeprofi. sein verhalten auf und ausserhalb des platzes ist beispielhaft.
HB-Jens
Zitat:
Original von oberhausener
in bezug auf seine deutschkenntinisse wüsste ich auf anhieb zwei spieler bei uns.... ailton ist 5 jahre hier und spricht nicht halb so gut deutsch...

Ich sage nur: Werder super spielt, Ailton zwei Tor schiesst, alles gut...
Zu Ismael: Einen Spieler, der so derartig geil abgeht den Fans gegenüber wie Vale, habe ich schon lange nicht gesehen, und das ganze kommt absolut ehrlich und sympathisch rüber, vom spielerischen mal ganz zu schweigen, in meinen Augen der beste Abwehrspieler der Liga!! Ein unglaublicher Transfer, den Allofs da getätigt hat!
Knackebrot
Wenn er so weitermacht, dauert es nicht mehr lange bis er zum Lieblingsspieler der Massen wird!

Aber auch wie sich die Mannschaft am Sonntag verabschiedet hat, habe ich klasse gefunden, irgendwie hat man das Gefühl, sie hätten sich gefreut vor so einer Bremer Wand zu stehen!

Verändert sich etwa was in Bremen?
nucleo
Zitat:
Original von Andi MA
Hinzu kommt das er auch schon richtig gut deutsch sprechen kann. Würde sagen 100% Vereinsidentifizierung und Profieinstellung.

Oder ist es einfach so, dass in Straßburg - wo Ismael herkommt - viele Leute zweisprachig aufwachsen...

stefan
Mule
Zitat:
Original von nucleo
Zitat:
Original von Andi MA
Hinzu kommt das er auch schon richtig gut deutsch sprechen kann. Würde sagen 100% Vereinsidentifizierung und Profieinstellung.

Oder ist es einfach so, dass in Straßburg - wo Ismael herkommt - viele Leute zweisprachig aufwachsen...

stefan

Habe auch schon dran gedacht... Aber ich glaube nicht
Andi MA
Zitat:
Original von Mule
Zitat:
Original von nucleo
Zitat:
Original von Andi MA

stefan

Habe auch schon dran gedacht... Aber ich glaube nicht

Kann natürlich auch sein. Weiß allerdings nicht, wie es um sein arabisch so im Alltag steht
winko
?Wie bitte?
JustusJonas
Soviel ich weiss hat Ismael deutsch gelernt hier in eimem Sprachkurs..

Er wollte es auch unbedingt um sich in der mannschaft besser verständigen zu können..
Inwieweit er vorteile da hatte habe ich keine Ahnung.
cube
vielleicht weil strassburg ziemlich nahe an der deutschen Grenze liegt? Ich finds aber auch besser das wenigstens hinten die Abwehr sich gut verständigen kann. Alle eine Sprache sprechen. Aber wie sich fürher mal Ailton und Charisteas abgesprochen haben ist mir ein Rätsel die beiden können doch kaum deutsch

greets cube