nucleo
Guten Abend,
der ein oder andere aus dem Forum hat ja 'damals' auch bei Prügelpause oder gar Websoccer mitgespielt. Sind da noch Anwesende aktiv?
Wenn bei Websoccer, dann bitte meine Signatur beachten!
Und kennt hier jemand
Inselkampf? Habe nur gehört, dass das Suchtpotential dort recht groß ist, hab mich da aber noch nicht rangetraut. Any Erfahrungen?
GWG
stefan
Philipp-Werder
Kenne Inselkampf !!!
Habe allerdings nach einigen Wochen aufgegeben...
nucleo
Ist momentan jemand der Anwesenden auf Inselkampf-Server 5 aktiv?
KICOS
komm mit inselkapf voll ned klar...was muss ich da überhaupt machen?
Andree-UTB
erst mal bauen bauen und bauen
MrBonde
Habs vor ner ganzen Weile wieder aufgegeben, macht eh nur Spass wenn man reichlich Zeit reinsteckt um seine Nachbarn auszunehmen.
nucleo
Alle im 24. Ozean... nur einen Tagesritt weg. Ich lasse Euch erstmal ein bißchen wachsen und dann mach ich Euch platt!
Roßkamp
@ nucleo, in welcher allianz bist du denn?
nucleo
| Zitat: |
Original von Roßkamp
@ nucleo, in welcher allianz bist du denn? |
Mit ein büschen Nachdenken kommst Du drauf...
.
.
.
.
Rangliste --> Benutzername --> !
Andree-UTB
zeit muss man schon reinstecken...wie lange braucht man denn bis man schiffe bauen kann ?
nucleo
Gegen kleine sexuelle Gefälligkeiten könnte ich Euch übrigens ein wenig mit Stein versorgen oder Euch die doofen Nachbarn kaputtmachen. Das mal so als Angebot von einem, der schon Schiffe hat...
Andree-UTB
nachbarn nerven bei mir bis jetzt noch nicht, und die sind alles genauso schlecht wie ich
aber stein könnte ich gebrauchen

und holz....
Roßkamp
*auch steine haben will*
hab aber keinen hafen, dafür aba gold zum tauschen
Paddy-SVW
alles klar. danke
hendrik
Ja, das dauert n paar Stunden, bei so wenig Ressourcen.
LeHrAs
Andere Frage: Wie bekommt man Punkte?
hendrik
Durch bauen und son Krams glaub ich.
Mir erstmal egal. Hab noch genug zum bauen.
LeHrAs
Ja. Ich auch. Kann sich denn ja nur noch um Jahre bei mir handel.
KillzforThrillz
*kopfschüttel*
Das könnte euer Problem lösen...

Ich kann auch erstmal nichts mehr machen. Kein Gold mehr. Spiel scheint aber echt ganz lustig zu sein, wenn man sich erstmal ein bißal was aufgebaut hat!!
*edit*
Haltet ihr es für schlau das Alli-Passwort öffentlich zu machen? Falls wir uns irgendwann mal im Krieg befinden sollten, ist es strategisch gesehen vielleicht nicht am klügsten...
Das kann man doch auch über PM oder IM vergeben.... Die Leute kennt man ja ausm Forum.
*edit2*
Könnte vielleicht mal jemand das Heilige Römische Reich deutscher Nation platt machen? Ich hab zwar kein Stress mit dem, aber der Name ist mir doch irgendwie unsymphatisch...