Online-Spiele

LeHrAs
ach du ... man kann echt mit jedem scheiss geld machen wa DDDDD
nu seh ich nen sinn in dem spiel hrhr

ne aber mal in ernst ... is recht gut
nucleo
Andree & Janfred: Ihr seid die ersten, die ein paar Hilfslieferungen erhalten. Also nicht wundern, wenn der Speicher plötzlich voller ist.

Die anderen bekommen auch was wenn sie artig sind, ich 'muß' ab morgen aber erstmal anderthalb Wochen Urlaub machen und kann Euch dann erst was schicken.
Karl-Jäger
so ich bin auch dabei
UTB-TimORoggy
verdammte abgefuckte registrierung...will mich net haben! saftsäcke da! 8o
Janfred
Zitat:
Original von nucleo
Andree & Janfred: Ihr seid die ersten, die ein paar Hilfslieferungen erhalten. Also nicht wundern, wenn der Speicher plötzlich voller ist.

Juhu!!!

Aber geht das auch wenn ich noch keinen Harfen hab???
hendrik
Zitat:
Original von Janfred
Harfen

Gibts beim dem Spiel auch Harfensänger?
nucleo
@Janfred:

Ja. Das geht. Du kannst nur ohne Hafen selber nix verschiffen. Wohl aber Lieferungen (oder Angriffe!) entgegennehmen!
LeHrAs
Jo, aber echt. Der nachschub scheiss nervt derbe ab ... hat jemand schon nen ressourcen cheat?
hendrik
Gecheatet wird nicht. tztz
LeHrAs
Wie siehts mit nem internen Inselkampfforum aus, nur für Mitspieler? Für Taktiken, Austausch usw? Weil wird ja anscheinend was grossen mit uns ^^
Paddy-SVW
was großes? das dauert aber noch sehr lange. wenn ich mir die inseln um mich rum angucke, die haben schon alle über 600 punkte und ich mit meinen drei dazwischen.
LeHrAs
Kenn ich noch einen *wink* .. will auch nicht wissen, wie lange das dauern soll, bis man da so viele Punkte bekommt ... echt lustig.
hendrik
Wer sind denn

brem
D-AMAC
deato
jfh
LPS

???
Paddy-SVW
hab ich mich auch schon gefragt. is "brem" vieleicht bonde?! der hat das beim wohnort auch so angegeben glaube ich.
Paddy-SVW
@Vogel Wie viele Steine gibbet pro Stunde, wenn man die Steingrube auf Stufe drei erweitert?? lohnt sich das oder kann man besser erst was anderes ausbauen?
hendrik
Zitat:
Original von Paddy-SVW
@Vogel Wie viele Steine gibbet pro Stunde, wenn man die Steingrube auf Stufe drei erweitert?? lohnt sich das oder kann man besser erst was anderes ausbauen?

8

Du brauchst es aber!
KillzforThrillz
guckst du hier

sieht ganz nett aus. Allerdings scheinen die Werte nicht so ganz zu stimmen... :vogel:
Paddy-SVW
weil die server nicht stimmen. wir spielen auf 5 und die richten sich nach eins, zwei oder drei. hey is das nicht ne fernsehsendung?!
KillzforThrillz
Bau deine Rohstoffe aus! Wenn dich jemand platt machen will, dann schaft er das so oder so. Egal ob du einen Turm hast oder nicht...
Janfred
hier einmal der Technoligiebaum von Inselkampf