KC - Die Band
Hy,
en freund und ich wollen unbedingt zum spiel hansa-WERDER am letzten spieltag den 22.Mai 04 nach rostock.
haben leider beide keine dauerkarte oder werder mitgliedschaft,daher meine frage
wäre irgendjemand der vorverkaufs recht hat so nett 2 karten für den gästeblock mitzukaufen.
ich weiss das mich keiner kennt aus der Ost kurve oder den ES treffen oder sonst wo her,wäre aber ein riesiger dienst den ich nicht vergessen würde.
würde die karten auf jeden fall nehmen wenns sein muss auch mit aufpreis (wenn er im rahmen des möglichen bleibt).
danke Kevin!
daniel-hb
wieso wollen alle unbedingt zum letzten spieltag :mecker: fahr mal lieber auch zu den anderen auswärtsspielen !
Bömmel
Ich kenn eine Seite wo es ganz viele Leute gibt, die dir Karten besorgt haben:
www.ebay.de
Hac
Wieso wirst Du nicht einfach Mitglied? ?(
KC - Die Band
ich war bei anderen auswärtsspielen ich war in dortmund,leverkusen,schalke,hamburg und hannover also.
danke übrigens das es so viele leute gibt die einem einen gefallen tun wollen.
Henrik
ich glaube, hier ist jeder froh wenn er selber erstmal ne Karte für HRO abbekommt...
wenn das mit den 15000 Vorbestellungen stimmt, dann gute Nacht...
Southiii
| Zitat: |
Original von Henrik
ich glaube, hier ist jeder froh wenn er selber erstmal ne Karte für HRO abbekommt...
wenn das mit den 15000 Vorbestellungen stimmt, dann gute Nacht... |
Naja 3000 Bremer haben schon ma die Südtribüne, wer weiß wieviel se noch einnehmen werden
B!Trautmann
also rostock hat den kartenverkauf via internet eingestellt,ham wohl mächtig angst vor ner grünweißen inversion...
LeHrAs
die wird wohl oder übel kommen.
18. Heimspiel
TEDDY
Wieso änderst du nicht einfach mal dein nickname?
kann bei dem namen doch sehr leicht zu verwechslungen kommen...
Konen
auch eine karte bitte =)
Manu
Brauche auch noch ne karte
Roßkamp
ich brauch unbedingt noch eine karte!!
Shadowmaster007
Moin ich wollte mal fragen wer morgen noch alles nach Rostock fährt um sich seine Karten dort zu sichern ich hab angerufen und der Verkauf beginnt am 1.04. um 10:00 Uhr an der Stadionkasse 5 dort bekommt man auch auf jeden fall Karten für die Südkurve.
Hac
Nur mal so als Tipp:
In Wismar bei der Ostsee-Zeitung (
www.ostsee-zeitung.de) werden auch Karten verkauft. Das ist dann nicht ganz so weit wie nach Rostock.
Shadowmaster007
ja ok ich fahre aus Lübeck weil ich hier am studieren bin *fg*
sanne79
ich werde es über das telefon versuchen. aber da ist jetzt schon kein durchkommen. wenn alle stricke reißen, werde ich wohl bei ebay schauen...aber auch nicht um jeden preis!
wenn bei jemandem zwei karten abfallen, dann springe ich gerne ein
Shadowmaster007
also am Telefon haben sie zu mir gesagt, dass man nicht telefonisch bestellen kann. Ich werd denke ich so um 2 oder 3 nachts losfahren sollte hoff ich reichen und dann gleich um 10 Karte holen und wieder nach haus.
Shadowmaster007
Moin wollte mal fragen ob morgen noch jemand in Rostock ist hab im Hansa Forum gelesen, dass extra Busse aus bremen zum VVK nach Rostock fahren wohl nen Gerücht oder??
BSWeyhe
mal ne frage habt ihr schon karten bekommen????