Rostock - Werder am 22.Mai

MrBonde
"Für das letzte Spiel in Rostock stehen uns 3.000 Karten zur Verfügung. Schon jetzt sind alle Tickets weg. Wer für diese Begegnung noch bestellen will, bekommt von uns eine Absage", stellt Appel klar.

Könnte bedeuten dass die Verlosung/Verteilung schon erledigt ist und die Karten demnächst rausgehen.
Oder, dass sie schon raus sind und wir alle nichts davon wissen weil kein Normalsterblicher eine kriegt :mad: :mad: :mad:

Na gut, unwahrscheinlich. :tongue:
Fango
Die hätten zuerst mal allen Karten zuteilen sollen, die letzte Saison auch in Rostock waren!!!
Das war ja nur ein kleiner Haufen und jetzt wollen alle hin. :mecker:
Schiffmeister
Zitat:
Original von Fango
Die hätten zuerst mal allen Karten zuteilen sollen, die letzte Saison auch in Rostock waren!!!

Das wär wirklich mal ne Idee gewesen. Meinetwegen auch diejenigen, die in den letzten 3,4 Jahren da waren, dann hätte Werder immer noch 1500 und mehr Karten für andere.
Bengel1979
So ist das nunmal. Ist der Erfolg da, fahren alle und die letzten Jahre waren immer nur sehr wenig Leute in HRO. War jetzt nicht jedes Jahr da, aber häufiger und erinner mich an Freitagsspiele mit ca. 50 anderen Bremern im Block. Dieses Jahr bekomme ich wohl keine Karte.

Vielleicht sollte ich doch der EASTSIDE beitreten. Und auch wenn ich nicht zu jedem Spiel fahre, ich bin kein Erfolgsfan...!
RE-Baxxter
Werder hat eben bei mir angerufen.

Statt bestellten 6 Karten erhalte ich nur 4! Aber alles Steh. Bekomme sie in den nächsten Tagen zugeschickt!

Edit: Und ich war die letzten beiden Jahre in Rostock
UTB-TimORoggy
Haste noch eine über? oder sonst wer? her damit! bitte melden, danke!
RE-Baxxter
sorry, sind alle vergeben!
kopfnuss
goil feiertag. bei mir hat eine alte von werder angerufen und gesagt das ich 3 karten für rostock bekomme. leider nicht ermäßigt. aber für rostock kann man froh sein, wenn man überhaupt eine karte bekommt.
Nils
Zitat:
Original von kopfnuss
goil feiertag. bei mir hat eine alte von werder angerufen und gesagt das ich 3 karten für rostock bekomme. leider nicht ermäßigt. aber für rostock kann man froh sein, wenn man überhaupt eine karte bekommt.

Dazu meine Frage: Wann hast du bestellt?
kleincrush
ich hoffe mal dass ich meien kriege
hatte im oktober vorbestellt
war zudem aber noch kein mitglied... bin es jetzt aber
Fango
Da geht die Lotterie also wieder los! X(
Hoffe wir kriegen auch welche!
werder|owl
hab heute auch einen anruf bekommen, bestellt habe ich ungefähr vor 2 monaten.
LeHrAs
ich hab am 08.03.04 bestellt, um 07:59 ... fax 4 ever

naja glaube aber net, dass ich welche bekomme
kopfnuss
Zitat:
Original von Becks
Zitat:
Original von kopfnuss

ich glaube beim heimspiel gegen hertha.
Nils
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von Becks
Zitat:
Original von kopfnuss

ich glaube beim heimspiel gegen hertha.

Dann sollte es bei mir ja auch klappen, hab im November bestellt.
Sebi
Ich hab heut auch meine 2 Stehplatzkarten für Rostock gekriegt!
kopfnuss
Zitat:
Original von Sebi

schon im postkasten? oder anruf?
Nils
Für den Fall, dass ich keine kriegen sollte:

Wer ne Steh-/oder Sitzplatzkarte über hat, bitte immer her damit. Da muss man ja schon froh sein, überhaupt ne Karte zu haben.
Sebi
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von Sebi

schon im postkasten? oder anruf?

liegen vor mir aufm tisch!
oberhausener
Mahlzeit,

ich weiss, ihr werder wohl lachen, aber ich

brauche dringend 2, wenns geht sogar 3 karten fürs spiel in rostock!

wenn die irgendwer übrig hat, bitte pn an mich.

danke.