Wen WÜNSCHT ihr euch als Gegner fürs Finale?

Bömmel
Ist zwar ein bißchen kurzfristig, aber welche Mannschaft wünscht ihr euch fürs Finale und vor allem warum?

Ich fang mal an:

Aachen

Gegen Gladbach spielt man öfter. Ist nichts neues.
Aachen bringt wahrscheinlich die Menge an Fans mit wie Gladbach, also sind die Chancen für die Bremer besser noch karten auf neutralen Tribünen zu bekommen.
Aachen ist Außenseiter. Die Fans werden auch nach einer Niederlage in Berlin feiern.
Außerdem spielt Gladbach wie Werder in Grün, so dass eine Mannschaft in Auswärtstrikots antreten müße.
Andi MA
Zitat:
Original von Bömmel

Aachen bringt wahrscheinlich die Menge an Fans mit wie Gladbach, also sind die Chancen für die Bremer besser noch karten auf neutralen Tribünen zu bekommen.

Das sehe ich ganz genauso.

Ausserdem würde ich es Aachen gönnen mal ein Finale zu spielen, soll heißen die haben heute bei mir definitiv den "Außenseiter-Bonus".
baja
Joa.. einerseits wäre Aachen ganz nett, denn Gladbach kennen wir ja nun jetzt und gegen die tun wir uns oft recht schwer.. andererseits wäre es für den deutschen Fussball betrachtet, wenn Gladbach im UEFA-Cup kommt.. naja.. Aachen soll's werden!
oberhausener
mir ist es egal. gewinnen ist gegen beide nicht unbedingt einfach im endspiel. vorteile im bezug auf karten wird man da garantiert nicht haben. die aachener haben, sollten sie gewinnen, solch eine euphorie, dass da alles zum finale fahren wird, was beine hat. von daher ist es wirklich gleich, wer weiterkommt.
sympathisch finde ich eigentlich beide vereine ein wenig, von daher freue ich mich schon auf die hinfahrt..... nen ordentlicher suff, egal mit wem.
baja
Tja, und nun ist es Aachen geworden, obwohl Gladbach in der 90. Minuten eigentlich noch Elfmeter hätte kriegen müssen.. c'est la vie!
Marvin
Ich finde Aachen als gegener geil.
RE-Orhan
:effe: mag Aachen nicht!
Gladbach wäre auch im UEFA-Cup die bessere Alternative gewesen.
Aber was soll.Mir wurscht gegen wen wir das Double perfekt machen.
Onkel Gotti
Habe schon so manches über die Fans von Aachen gehört und hoffe das wir uns einen schönen Schlagabtausch leisten(wo wir als Sieger hervorgehen... :rofl
Schiffmeister
Bin mit Aachen sehr zufrieden. Hauptgrund ganz einfach der, dass wir Gladbach jedes Jahr zwei Mal haben und Aachen mir auch sonst ganz sympathisch ist.