Werder - Leverkusen am 15.Mai

-julian-
Hallo,
ich suche noch 2 Karten egal ermäßigt oder nicht für das Spiel am 15 Mai gegen Leverkusen für Ostkruve! Falls jeamdn welche hat, bitte melden!
danke, julian
hendrik
Fall jemand wegen VVK fragt...

Das Spiel ist ausverkauft seit 13 uhr.
BECKSgol
Zitat:
Original von hendrik.wj02

Das Spiel ist ausverkauft seit 13 uhr.

ich hab mein bestes versucht...bestimmt 200* Wahlwiederholung...und als ich dann durchkam sagte man mir "AUSVERKAUFT" :scheisse:
dann muss ich wohl über Leverkusen bestellen... die bringen doch eh kaum Fans mit...
HAUPSACHE DABEI!!!
Roßkamp
+++ Letztes Heimspiel in weniger als fünf Stunden ausverkauft
Das ist rekordverdächtig! Die Eintrittskarten für das letzte Heimspiel von Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen waren am Montagmorgen in viereinhalb Stunden ausverkauft. "Um 13.30 Uhr hatten wir nichts mehr", sagte Ticketmanager Jörg Fürst. Das Ticketcenter, das bereits eine Stunde vor der regulären Öffnungszeit die Arbeit aufnahm, um die 400 Meter lange Warteschlange vor dem Weser-Stadion abzuarbeiten, hatte alle Hände voll zu tun. "Selbst die Spiele gegen die Bayern waren in den vergangenen Jahren nicht so schnell ausverkauft wie das diesjährige Saisonfinale im Weser-Stadion", blickte Fürst zurück.

Die Partie zwischen dem Champions League-Finalisten von 2002, Bayer Leverkusen, und dem aktuellen Tabellenführer der Bundesliga, Werder Bremen, wird am Samstag, 15.05.2004, um 15.30 Uhr angepfiffen. Es ist das letzte Heimspiel der Grün-Weißen, bevor die Spielzeit eine Woche später bei Hansa Rostock endet.

Quelle: Pressenewsletter SV Werder Bremen
-julian-
jo, ich bin auch zum ersten mal um 15.20 Uhr durchgekommen, vorher den ganze morgen ab neun uhr war durchgehen besetzt! naja, falls jemand ein oder zwei karten überhat, bitte melden!
hendrik
*hust*

Hier das Foto dazu.

dagegen
Preiswerte Karten gibt es noch bei EBAY. 120 € für zwei Stehplatzkarten in der Ost. :vogel:
Konen
öhm 3 brauch ich auch noch =)
baja
Zitat:
*hust*

Hier das Foto dazu.

Gesittet in Reih' und Glied. 8o

Gut, dass ich ne DK hab!
GW-WFan
Zitat:
Original von baja.wj02

Gut, dass ich ne DK hab!

sag ich mir auch immer....
Lionqueen
Hey Leute ich hoffe einer von euch egal wer kann mir Helfen, Ich war eine woche im KH wegen nem Verkehrsunfall und mein Mann hatte leider beide Kinder aufn Hals *ggg*
Auf jedem Fall habe ich nun leider leider keine Karten für das Spiel gegen leverkusen nun Bitte ich euch mir zu Helfen Werder Fans müssen doch zusammen halten oder :schal: hat nicht einer von Euch noch zwei Karten für die Ostkurve für mich ? Egal ob ermässigt oder nicht ich bitte euch drum ich bettel sogar ich würde euch die füße küssen *gggg*
Bitte meldet euch per mail
Lionqueen.1978@gmx.de
rhymez
Zwei Karten für das Spiel suche ich auch noch ... da es nach meinen Prüfungen das erste Spiel sein wird, dass ich wieder besuchen kann ...
Die Karte muss nicht unbedingt ermäßigt sein .. wär toll wenn jmd noch eine hätte und sich bei mir melden würde =/
Mail
sdessi2411
Ich habe noch zwei Karten für die Westtribüne. Block 28, Reihe 1! Mailt mich einfach unter sdessi2411@aol.com an und dann schauen wir mal weiter!

Mfg, Sebastian
hendrik
Zitat:
Original von sdessi2411
Ich habe noch zwei Karten für die Westtribüne. Block 28, Reihe 1! Mailt mich einfach unter sdessi2411@aol.com an und dann schauen wir mal weiter!

Mfg, Sebastian

Sind das die Karten, die du als Mitglied geschenkt bekommen hast?
Die kannst du nicht verkaufen, weil die nur mit Ausweis gültig sind.
kleincrush
Zitat:
Zitat:
Original von sdessi2411

Mfg, Sebastian

Sind das die Karten, die du als Mitglied geschenkt bekommen hast?
Die kannst du nicht verkaufen, weil die nur mit Ausweis gültig sind.

ich glaube nicht, dass das mitgliederkarten sind.
die letzten karten, die mitglieder geschenkt gekriegt haben, sind jetzt die für das spiel gegen freiburg.
glaube mitgliederkarten sind immer nur für spile der 3.kategorie.
bin mir aber nicht ganz sicher.
hendrik
Zitat:
Original von kleincrush
ich glaube nicht, dass das mitgliederkarten sind.
die letzten karten, die mitglieder geschenkt gekriegt haben, sind jetzt die für das spiel gegen freiburg.
glaube mitgliederkarten sind immer nur für spile der 3.kategorie.
bin mir aber nicht ganz sicher.

Doch, hast vollkommen recht. Bin eben im Thread verrutscht. Dachte dies wär der Freiburg-Thread.

Also alles zurück
Ich sollte wohl besser schlafen gehen...
Shadowmaster007
bräuchte unbedingt noch2 Stehplatzkarten für die Ostkurve! ermäßigt oder normal ist egal! Wäre superwenn nochjemand 2 hätte thx jetzt schon mal. Bitte PN an mich!
*Gerrit*
Karte ist schon weg!
-julian-
hat nich noch irgendwer eine karte??? egal ob kind/ermäßigt/erwachsen!
Rofrates_
Ich dreh gleich durch, die Schule von meinem Bruder hat gestern 130 Freikarten bekommen... :aua: :mecker: