JustusJonas
?=??????
Wie kann das denn angehen ???
SVWRoadrunner
Ich suche auch noch eine Karte Steh Ost, egal ob normal oder ermäßigt. Könnte dafür vielleicht (entscheidet sich diese Woche aber auf jeden Fall noch) einen Sitzplatz auf der Süd (genauen Block weiß ich allerdings auch noch nicht) anbieten!
Antworten bitte an
SVWRoadrunner@aol.com
Kieler-Werderaner
Brauche auch noch eine Ost Steh Karte. Würde auch gut bezahlen. Bitte Bitte Bitte *g* Wenn jemand noch eine (oder zwei) hat, dann bitte Mail an:
webmaster@soccertip.de
Danke.
Oder einfach schreiben/anrufen (01731005774)
B!Trautmann
wenn noch jemand 2 karten hat(egal welche ob steh oder sitz geht alles,müssen nur 2 sein!) schick mir bitte ne pn ich bräuchte noch dringend 2 stück!
WerderKaninchen
ich bräuchte auch noch ne karte!! wäre echt mega lieb wenn ich eine kriegen könnte
entweder per Mail
xXSataniXx02@web.de oder per PN melden, ich wär euch echt total dankbar :svwapplaus:
Bert
Völlig überraschend suche auch ich, der unglaubliche Bert, 2 Karten für Lev. Das wäre affen-geil, wenn mir da jemand aus der Patsche helfen kann. Der Euro sitzt nicht locker, aber man kann ja über alles reden...
RE-Baxxter
Falls jemand noch 2 Steher hat, wäre ich euch sehr verbunden!
Bitte pn oder handy (falls nummer bekannt)
ansonsten per mail:
Baxxter@ES97.net
dagegen
Wahrscheinlich sinnlos zu fragen, aber trotzdem:
Hat jemand noch zwei Karten für mich? Steh oder Sitz ist mir egal!
Wenn ja, dann bitte per Mail oder PN bei mir melden! Danke schön!
fanclub@gruen-weiss-solling.de
WerdermaniaNRW
Juhu Meister!!!!!!!! :dh:
:svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus:
Ich glaub zwar das es hoffnungslos ist, aber hat noch wer zwei Karten für Steh Ost übrig? eine kann ruhig ermässigt sein (Schüler oder arbeistlose) hauptsache dabei, von mir aus auch vollzahler..
sollte noch wer welche übrig haben Please PN me...
und jetz wird ersma gefeiert und
Bömmel
Falls irgendwer noch eine über hat ...
Ich würde sie auch kostenlos nehmen
Aber würd sie natürlich auch bezahlen.
Ist übrigens für mich selber, also nix mit bei ebay weiterverkaufen.
butcho
hehe, ok!
komm dumm, aber: hat noch einer ne karte?

ostkurve, steh?
ich will da hin X(
ähm: *hust* meister *hust*
bitte bei
butcho@ucfa.de melden wenn einer was für mich hat!
Pavel
Ich such auch noch eine!
HB-Jens
Ja da reihe ich mich doch fröhlich in die Schlange mit ein: ICH BRAUCHE AUCH NOCH EINE LEVERKUSEN-KARTE ZUM FAIREN PREIS!
Man, das ist ja wie inna Zone, als es Bananen oder Apfelsinen gab!
cube
*g* also ich hab zwar eine aber ich will tauschen

und zwar ist das sehr unwahrscheinlich aber vielleicht hat sich ja ein werderaner was gebrochen und brauch ein sitzplatz. ^^ ich biete an nord gerade sitzplatz mitte gegen ost steh. wenn jemand lieber sitzen will der muss mich nur kurz anmailen unter
Steffen.Schierloh@t-online.de . Aber nur Tausch ... wenn sich keiner meldet dann sitze ich da *rofl*
bye achja BREMEN IST MEISTER 2004!!!!!!! :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus:
cube
hmm danke aber dies Angebot ist leider verfallen

*grml* hätte ich bloss gestern geguckt ^^. So aber falls noch jemand vielleicht ein Kreuzbandriß oder so hat UND eine Ost Steh dann kann er sich immer noch bei mir melden.
Email:
Steffen.Schierloh@t-online.de
Handy: 0172-6459725
bye cube
P.S: Brauch sie unbedingt ^^. Wird auch einfach getauscht ... auch wenn meine Nord bissel mehr kostet.
Also nur Kartentausch!
Bömmel
| Zitat: |
Original von Bömmel
Falls irgendwer noch eine über hat ...
Ich würde sie auch kostenlos nehmen
Aber würd sie natürlich auch bezahlen.
Ist übrigens für mich selber, also nix mit bei ebay weiterverkaufen. |
Hat sich erledigt.
hab jetzt eine.
ISB-Paddy
Tach jesacht!
Ein Kumpel von mir brauch noch ne Karte! Angebote bitte...
isbcrew@aol.com - via mail
MrBonde
Ich hab ne ermässigte Steh Ost über, da mein Bruder nicht hingeht. Wären 10, für 5 (die sie als Dauerkarte gekostet hat) bringt der mir die nicht mehr vorbei. Also, falls sich jemand schnell meldet kanner die haben.
Edit: Zu spät. Karte ist weg.