Dinklager
Hallo!
Weiß einer in welchem Block die Bremer Szene in Bochum sein wird?
Bitte um Antwort...
der Schulze
kopfnuss
Laut Stadionwelt E1 Steh Gäste und Sitzgäste E2!
VisoduckTimo
Wer kann mir eventuel Karten hierfür besorgen ?
*Gerrit*
Versuchs bei Werder oder bei eBay da kosten sie "nur" 13,-!
Hac
Unter
http://www.sportfivetixx.com/shop/28
sind seit heute einige wenige Sitzplatz-Karten für die Blöcke der Werder-Fans online zu bestellen (West: E2 und F)!!!! Kosten 17 pro Karte.
Nessi
Ich geh einfach mal davon aus, dass die komplette West grün-weiss sein wird. Somit kann man auch noch Stehplatzkarten kaufen.
P.S. Hat der VVK schon begonnen? Und sind die Karten Stehplatzkarten schon alle weg? Ansonsten wäre der Thread noch nicht so passend.
hendrik
Also ich hab da noch nichts von mitbekommen@anfang VVK
Hätte da ja auch schon meine Karten bekommen.
Nils
Da das ja am Sonntag ist, denk ich mal nicht, dass wir nicht soviele mitbringen werden, wie es Gladbach gestern vorgemacht hat. Aber wer weiß...
LÖNS
war der stehblock nicht sonst immer E1 ??oder was für karten habt ihr so???
JulianLohne
war gestern kurz da in bochum... die gladbacher hatten die ganze kurve nicht schlecht... sogar nach dem 1:0 gingen die noch giel ab und das alle!
gruß julian
cube
morgen fängt der vvk an
Bremer-Jung
welcher Block is Gäste ? H2 oder etwa nicht ?
war zumindest bei den Gladbachern den Münchern usw. auch in bochum so....
_________
My pride green white
Nessi
| Zitat: |
Original von Bremer-Jung
welcher Block is Gäste ? H2 oder etwa nicht ?
war zumindest bei den Gladbachern den Münchern usw. auch in bochum so....
|
Die komplette West ist als Gästeblock vorgesehen. Die meisten Gäste stehen wohl auch in Block E1, weil dieses Kontingent an die jeweiligen Vereine geht. Im Block H2 stehen aber auch meist die Gästenfans. Es kommt halt darauf an wie viele die Gegner an Fans mitbringen. Wie schon oben gepostet gehe ich davon aus das die komplette West grün-weiss-rot sein dürfte.
VisoduckTimo
hab über formular bei werder 2 stück bestellt mal schauen ob ich welche bekomme,angenlich soll morgen der vkk dafür starten.
VisoduckTimo
wie siehts aus hat jemand schon seine bochum karten?
B!Trautmann
ich hatte welche vorbestellt aber noch keine erhalten...
Bremer-Jung
Ich habe meine schon für H2 .....
Aber mir gehts nicht darum wos grün weiß ist sondern wo Eastside-Ultras-megaphon party was weiß ist ....
Original von Bremer-Jung
Ich habe meine schon für H2 .....
Aber mir gehts nicht darum wos grün weiß ist sondern wo Eastside-Ultras-megaphon party was weiß ist ....
Blick auf Blöcke C-H (Stehplätze Heimfans) aus dem Gästeblock
Bild: Stadionwelt
Stehplätze Gäste und im Vordergrund Sitzplätze Gäste (Blöcke E)
Bild: Stadionwelt
also wird block H wohl heimfans sein. ich war noch nicht in bochum also bin ich mir da nicht sicher, kann nichtmal jemand aufklären welcher block wirklich der gästeblock ist!
oberhausener
dieser block h ist auch gästebereich... wird zumindest bei dementsprechender fananzahl von gästen gekauft. ist allerdings nen block für fussballgucker und langschläfer, die bloss nicht gestört werden wollen....
SVW-Stephan
| Zitat: |
Original von oberhausener
dieser block h ist auch gästebereich... wird zumindest bei dementsprechender fananzahl von gästen gekauft. ist allerdings nen block für fussballgucker und langschläfer, die bloss nicht gestört werden wollen.... |
Jaja, is klar. Wenn irgendwo der Support auf den Gästesitzblock übergreift, dann wohl in Bochum. Keine Ahnung, woran es liegt; ist aber wohl eine unbestreitbare Tatsache.