Bochum - Werder am 25.April

Sebastian
:scheisse: wir haben auch mehr als vier Karten bestellt und bekommen nur vier .... also hat noch jemand eine (oder auch mehrere : )Karte(n) über???
Gruß
dagegen
Wir haben 15 bestellt aber nur vier bekommen. :scheisse:
Falls jemand Karten zu nem adäquaten Preis über haben sollte....wir nehmen sie gerne!
VisoduckTimo
sag mal habt ihr schon bochum karten per post von werder erhalten? also ich noch nicht.
dagegen
Mehr oder weniger. Bremen hat halt bei einem von uns angerufen und gefragt, ob er auch vier Karten nimmt.
Bestellt waren wie bereits oben erwähnt aber insgesamt 15 Karten, die von mehreren Leuten bestellt worden sind. Da sind 4 Karten ein beschissener Schnitt.
Allerdings kam heute noch ein Einschreiben über 160 € von Bremen. Was da im Endeffekt drin ist, weiss ich aber noch nicht. Falls das auch noch Bochumkarten sind, können wir noch welche zum Normalpreis abgeben. Allerdings dann erst direkt vorm Stadion, damit die Dinger nicht noch bei Ebay landen. Aber ich denke mal, dass das wohl eher die FFM-Karten sein werden. Mal abwarten!
LeHrAs
hmm wieso habt ihr schon eure karten? :mecker:

hab 5 bestellt, keinen anruf bekommen, dass ich nur 4 bekomme oder auch nur eine karte bekommen :\ ich will doch da hin
:mecker: :mecker: :mecker:
Sebastian
Die Leute die hier Karten haben, haben die in Bochum bestellt, das ist dann auch nicht der "offizielle" Gästeblock, sondern eigentlich eher nen neutraler...
Aus Bremen ist auch noch nichts gekommen, nur der Anruf, dass es nur 4 Karten gibt ...
Fango
Moinsen!

Juhu! Der Postbote hat mir gerade meine 4 Karten gebracht! :schal:
B!Trautmann
meine sind auch angekommen...und diesmal sogar ermäßigte!
VisoduckTimo
meine noch nich mal abwarten
LeHrAs
meine auch noch nich
WBR94
Meine sind da. Juhuuu :schal:
Nils
Meine sind jetzt ebenfalls da!
Sebastian
Suche immer noch ne Karte, ich gebe doch keine 25€ für ne Stehplatzkarte bei ebay aus...
zumindest immo noch nicht
kopfnuss
Meine sind auch denke ich mal da. Habe nämlich son Zettel von der Post im Kasten gehabt.
LeHrAs
ich auch zettel ^^ morgen mal gucken :P
hendrik
Zitat:
Original von BTRAUTMANN

Wie teuer waren deine denn?
Ich hab vier Stück für je 8 bekommen.
Andree
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von BTRAUTMANN

Wie teuer waren deine denn?
Ich hab vier Stück für je 8 bekommen.

seine haben auch 8,50 oder so gekostet
hendrik
ja 50 cent bearb.geb.
Bremer-Jung
mmmh frage nun nochmal ,welcher Block ?
kopfnuss
E1 würd ich mal sagen.