Bochum - Werder am 25.April

oberhausener
Zitat:
Original von SVW-Stephan
Zitat:
Original von oberhausener
dieser block h ist auch gästebereich... wird zumindest bei dementsprechender fananzahl von gästen gekauft. ist allerdings nen block für fussballgucker und langschläfer, die bloss nicht gestört werden wollen....

Jaja, is klar. Wenn irgendwo der Support auf den Gästesitzblock übergreift, dann wohl in Bochum. Keine Ahnung, woran es liegt; ist aber wohl eine unbestreitbare Tatsache.

ich habe vom stehplatzblock h geredet! der eigentliche gästestehblock ist der block e1.....
erst genau lesen und dann meckern. ich kenne das stadion in bochum gut genug, so dass ich mir dieses urteil schon erlauben kann.
Ulli Borowka
Son Kack! Ich hab auch H2 Karten bekommen!
Hoffentlich stehen dort auch n paar grün weiße Schreihälse wie ich, sonst wirds ja voll öde.
Konen
scheiße, wann spielen wir da denn ?? BRAUCH AUCH NOCH EINE!
Hac
@Ulli

Abwarten, die ganze Westtribüne ist jetzt schon ausverkauft. Laut eines Bochumer Freundes ist das ein klares Indiz dafür, dass dort nur Bremer sein werden. Vor allem deswegen, weil noch 6000(!) Karten für die Bochumer Fantribüne zu haben sind.
Sprich: Die Bochumer haben das Spiel noch gar nicht auf der Rechnung
hendrik
Wie ich hier lese, habt ihr zum Teil schon eure Karten.
Wo habt ihr die her? Habt ihr über Werder bestellt?

Wenn die Pappnasen meine Bestellung verlegt haben.... AHHHH
B!Trautmann
also ich hab immer noch keine karten für bochum,dafür sind heute meine frankfurt karten angekommen,allerdings wieder keine ermäßigten,ich muß pro karte 12 euro +versand bezahln son dreck...
hendrik
FFM hab ich auch noch nicht
Nils
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Wie ich hier lese, habt ihr zum Teil schon eure Karten.
Wo habt ihr die her? Habt ihr über Werder bestellt?

Wenn die Pappnasen meine Bestellung verlegt haben.... AHHHH

Hab auch über Werder bestellt und noch nix erhalten, Vorverkaufsstart soll ja Mitte der Woche gewesen sein...naja ich hab aber auch von noch keinem gehört, dass er schon Stehplatzkarten für den E-Block hat. Meine Wob Karten sind Montag nachm Schalke Spiel gekommen, vielleicht sind die ja dann Montag/Dienstag da.
100%SvW!
Kann mir jemand sagen ob es in Bremen noch Karten gibt???-Stehplätze???
Oder kann mir hier jemand welche anbieten???
hendrik
Zitat:
Original von 100%SvW!
Kann mir jemand sagen ob es in Bremen noch Karten gibt???-Stehplätze???
Oder kann mir hier jemand welche anbieten???

Augen auf beim Spatenkauf!

Da Werder zuerst die Bestellungen abarbeitet, wirst du noch nichts im freien Verkauf erreichen. Die bestellten Karten sind ja noch nicht mal rausgeschickt worden.
Bremer-Jung
Hab die direkt beim Vfl Bochum ebstellt hat mcih acuh gewudnert das das ging ... für FFm hab ich wahrscheinlich auch ... da wir mit bus hindonenrn werden ....
Manu
brauche noch 2 karten für bochum falls jemand noch welche hat
sanne79
so, ich hab grad mal bei der hotline angerufen. laut dem jungen mann schicken sie diese woche die frankfurt-karten raus, nächste woche dann die bochum-karten und darauf die woche die bayern-karten. wollen wir hoffen, dass er recht behält. dann hab ich noch vor ostern meine bochum-karten!
hendrik
Ja, kommt hin. Meine 5 FFM Karten hab ich schon bekommen.
hendrik
Werder hat gerade angerufen.

Die haben anscheinend mehr Vorbestellungen als Karten.
Bekomme nur 4 Steh anstatt den 5 bestellten.
VisoduckTimo
für bochum? hab 2 karten vorbestellt gehabt aber noch keine antwort
JustusJonas
Bochum kann man sonst auch auf die Sitzplätze ausweichen.
hendrik
Ich glaub die rufen auch nur die Leute an, die 5 oder mehr bestellt haben.
War bei Schalke und Trautmanns Bestellung ja genauso.
LeHrAs
ich hab 5 bestellt, is aber kein anruf gekommen :\

vllt bekomm ICH ja 5 bäh :P
Andree
Bochum kann man bis zum 29.03 auch noch bei Kathrin bezahlen/bestellen.