Choreos

mirco214
was ist eigentlich heute gegen köln geplant und ist es sinvoll in der west übergang zu süd block 33 ne fahne mitzunehmen oder doch lieber eine kölnn fahne :schal:
kopfnuss
Choreos werden nie veraten! Lass dich überraschen!
daniel-hb
eine köln fahne ?
nelsonvaldez
scheiß köln
dann doch eher 'ne Werder Fahne
mirco214
war auch eher ein scherz :svwapplaus:
mirco214
ist denn was geplant und was meint ihr wie schwer das spiel wird:smoke:
Werder_Fan
3 stürmer von kölle fehlen ja und jetzt wollen die sich mit allen hinten reinstellen also wirds wohl schwer da durch zu kommen!!
mfg tobi
oberhausener
sinnlosthemen allez.... warum wird eigentlich jeden spieltag gefragt, ob etwas geplant ist? lest die anderen themen und seht, dass sowas hier nie veröffentlicht wird...oh man..... :vogel:
MrBonde
Was stand denn auf der Zaunfahne? "Resist ????"
hendrik
Spruchband, nicht Zaunfahne.

Resistenza ....

*?*
nelsonvaldez
und was war auf dem Bild drauf?
konnte nur das Spruchband erkennen: "resist to exist
S.W.-Philip
das zeichen vom CDA ( Cercle D´Amis)
dagegen

Schönes Ding! Bitte mehr davon!

DIRITTO DI RESISTENZA!
Bremer-Jung
Jo , sah gut aus , wurden die weissen Pappen irgend wie zu spät hochgegeben oder kam mir das nur so vor ?
winko
Grazie.

Es werden noch bessere Bilder folgen.
Der Norden
In letzter Zeit gabs ja keine Choreos mehr...ich bin da gar nicht mehr so mitgekommen, gibt es ein generelles Verbot oda einfach keine Leute die sowas mal wieder auf die Beine stellen würden?
Mütze
Zitat:
Original von Der Norden
In letzter Zeit gabs ja keine Choreos mehr...ich bin da gar nicht mehr so mitgekommen, gibt es ein generelles Verbot oda einfach keine Leute die sowas mal wieder auf die Beine stellen würden?

jeden dienstag ab 16 uhr buchte, arbeitstreffen.....
chrisdOof
Zitat:
Original von Der Norden

Tja, dass ist alles leider nicht so einfach.

Die Leute die Choreos machen (wollen) sind da. Keine Frage.
Dazu muß noch genügend Geld da sein... um Geld zu bekommen muß man es sich erstmal erwirtschaften, dass geht nicht von heute auf morgen.
Hat man das Geld, muß einem ersteinmal eine Choreo erlaubt werden.
In der letzten Saison durften Bremer Fans z.B. keine Choreos machen oder Spruchbänder in denen mit Papier gearbeitet wird (also Pappen, Tapeten etc.) die Gründe dafür sind bekannt.
Tja, hat man dann mal eine Choreo fertig an der man tagelang oder wochenlang gearbeitet hat, kann es sein das sie von einer auf die andere Minute am Tag vorm Spiel flachfällt, weil z.B. ein Auswärtsverein die Choreo oder Teile der Choreo nicht erlauben. Ich möchte glaube ich garnicht wissen wieviele Choreos jedes Jahr auf diese Art und Weise ausfallen.

Tjoar... so is das. Im allgemeinen bekommt halt ein Aussenstehender nichts mit weil über Choreos nicht gesprochen wird.
BAP_HB
Darf ich fragen warum nicht drüber gesprochen wird ?
leinaD
vlt weil der gegner dann ne gegen choreo machen könnte? nur einer von vielen gründen