Räuber Hotzenplotz
Das war nicht für USP, sondern für alle Fanladengänger, die betroffen waren und sind.
mvg
Oh, sehe den Thread jetzt erst wieder.
Wenn das Spruchband für alle Fanladengänger war, warum stand dann auf dem Plakat"Liberta per gli Ultra'"?
Es ist doch nicht jeder, der den Fanladen besucht, ein Ultra, oder?
Turiddu Giuliano
Nein das stimmt schon. Aber die Polizei hatte es ja gezielt auf die USPler abgesehen und wegen ihnen wurde diese völlig sinnlose Aktion ausgeführt.Sinnlose Repressionen eben, wie auch wir sie schon in HH erleben mussten.
mvg
Also war es doch für USP und nicht für alle Fanladengänger...
Is egal, ich verstehe eh worum es geht.
Horninho
Ma ne fragööö: plant ihr für die rückrunde evtl. noch Choreos?!?!
Gremlin
| Zitat: |
Original von Horninho
Ma ne fragööö: plant ihr für die rückrunde evtl. noch Choreos?!?!
|
Lass dich überraschen...
PAINKILLER
Mal ne Antwöööööört: Choreos bleiben nen Geheimnis, und werden bestimmt nicht hier preisgegeben! Und wenns ma was geben sollte kannst du es
hier erfahren, und deinen aktiven beitrag hinzufügen!
Tobi
Ey Racaille ihr habt ne petze
Horninho
ya ok...! dange nochmal näy
~Sangue Verde~
Yo kain Ding näy.. Daführ izzon Forum ya da nää
FlipFlop
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber in der Parole am letzen Spieltag der Hinrunde gegen Wolfsburg standt doch das eine Choreo stadtfinden sollte oder habe ich mich da verlesen ?
dudu
Original von FlipFlop
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber in der Parole am letzen Spieltag der Hinrunde gegen Wolfsburg standt doch das eine Choreo stadtfinden sollte oder habe ich mich da verlesen ? |
Jopp, wurde dann aber von Werder nur zum teil erlaubt sodass die ganze Sache abgebalsen wurde.
FlipFlop

war ja irgendwie klar
BAP_HB
Wäre auch zu schön wenn ich mal dabei sein kann
Naja , hoffe die Rückrunde über wird das was "zu hause" ... bin bei jedem Spiel endlich mal da ...
Lorenzo Dicabrio
habt ihr was gegen hannoi am start?(choreo, usw)
Matze-WB
wer lesen kann ist klar im vorteil.
es steht doch schon ettliche male geschrieben das sowas nicht in einem öffentlichem forum gesagt wird.
also lass dich überraschen
BAP_HB
Original von dudu
Original von FlipFlop
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber in der Parole am letzen Spieltag der Hinrunde gegen Wolfsburg standt doch das eine Choreo stadtfinden sollte oder habe ich mich da verlesen ? |
Jopp, wurde dann aber von Werder nur zum teil erlaubt sodass die ganze Sache abgebalsen wurde. |
Ich denke mal nicht ( Versteh allerdings den Satzbau nicht , was von "flipflop" geschrieben wurde ...
drbob1988
Welchen Stoff nutzt man am besten für ein Spruchband..?
Bene_NRW
Tapete (also keinen Stoff)
@BAP_HB: flipflop hat sich Nicht verlesen.
drbob1988
Okay, hatte schonmal ne Tapete, nur die reißt schnell.. Mal sehn