Flachzange
Weil choreos (logischerweise) nicht in einem öffentlich zugänglichem Forum besprochen werden.
Wenn jeder vorher weiss was abgeht und was tolles passiert is wohl der Überraschungseffekt hinüber. Die, die willig sind sich daran zu beteiligen wissen entweder Bescheid, oder werden eben jemanden ansprechen müssen der vielleicht ein wenig mehr weiss.
Edit: Zusätzlich, wenn der "Gegner" bescheid weiss, kann da direkt eine Gegen-Choreo entstehen, was ja auch nich Sinn der sache ist.
hendrik
Selbst in den Internen Bereichen nicht.
Da kommen höchstens mal ein paar Vorschläge, aber sonst nichts.
Entscheidend ist was aufm Pla... erm... Treffen passiert.
killer17
hallo,weiss nicht ob ich das hier fragen soll oder in einem anderen thread.aber ich versuche es hier mal.am sa gegen cottbus wurden drei spruchbänder hochgehlten."unsere kurve-unser umbau" verstehe ich schon.aber kann mir einer sagen auf was den anderen beiden bezogen wurde.würde mich echt mal interessieren.schon einmal danke im vorraus.
gwg killer 17
PAINKILLER
| Zitat: |
Original von killer17
hallo,weiss nicht ob ich das hier fragen soll oder in einem anderen thread.aber ich versuche es hier mal.am sa gegen cottbus wurden drei spruchbänder hochgehlten."unsere kurve-unser umbau" verstehe ich schon.aber kann mir einer sagen auf was den anderen beiden bezogen wurde.würde mich echt mal interessieren.schon einmal danke im vorraus.
gwg killer 17
|
Sofiafahrer sind Idoten ?
beim
IC Dumm wie Weissbrot
würde es mich auch interessieren!
KieseL
siehe Presse>Fischers neuerliche Kritik an den Fans
MfG KieseL
~Sangue Verde~
Wie ich im anderen Thread schon schrieb: IC ist Inferno Cottbus.
eYke
Das IC = Dumm wie Weißbrot
bezieht sich auf die Aktion des Inferno Cottbus in Leipzig unter anderem, wo man versuchte Aufmerksamkeit mit der Aktion "Ihr seid Ade, wir sind weiss" zu bekommen. Wer mehr über dämliche Cottbusser Aktionen wissen will kann ja mal googlen.
killer17
super.danke für die schnellen antworten.damit ist meine frage beantwortet.
mfg
Ludi
Original von eYke
Das IC = Dumm wie Weißbrot
bezieht sich auf die Aktion des Inferno Cottbus in Leipzig unter anderem, wo man versuchte Aufmerksamkeit mit der Aktion "Ihr seid Ade, wir sind weiss" zu bekommen. Wer mehr über dämliche Cottbusser Aktionen wissen will kann ja mal googlen. |
Die waren das doch auch, die gegen Dynamo Dresden ein Juden-Spruchband präsentiert haben, wobei das D in Juden das Dynamo-D war. Wie krank diese Penner sind...
Alsi
Solche Leute denken nicht , bevor sie handeln ^^
GesindelSimon
Einer der Gründe zumindest.
Pavel
Der Grund ist nicht die Fackelgeschichte in Wolfsburg, sondern die darauffolgenden Verbote, die bis jetzt leider immer noch nicht wieder entschärft worden sind.
Das finde ich besonders schade, da wir nach dem Vorfall in Wolfsburg aufklärungsarbeit betrieben haben und klare Position bezogen. Klar ist auch, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Unverständlich sind die verbote besonders, da es in der Ostkurve seit Jahren kein Pyro mehr gibt, die Verbote aber hier in Bremen gelten (Verboten sind z.B. Tapeten und Pappen).
hendrik
Original von Pavel
Der Grund ist nicht die Fackelgeschichte in Wolfsburg, sondern die darauffolgenden Verbote, die bis jetzt leider immer noch nicht wieder entschärft worden sind. |
Dann nenne die Fackelgeschichte halt Auslöser für den Grund(die Verbote), dass nix gemacht werden kann
MrBonde
Ich möchte mal vermuten, dass sehr viel mehr schöne Sachen gehen würden, wenn jemand was machen wollte.
Bremer-Jung
Original von MrBonde
Ich möchte mal vermuten, dass sehr viel mehr schöne Sachen gehen würden, wenn jemand was machen wollte. |
wobei zwischen machen wollen und machen dürfen leider zur zeit wohl noch welten stehen , die papierrollen am samstag die eig. noch viel mehr waren aber leider nciht mehr durften ( ca. 60 stück im block ) haben auch nur dank bissl gequatsche und nem netten ordner und dem rausfummeln der hartpapprolle im inneren der kassenrolle geklappt.
Wobei wirklich sciher viel gehen würde , würde man uns lassen
MrBonde
Ich meinte, dass man bestimmt auch dürfte, wenn man was Vernünftiges anmelden würde. Also ne ganze Choreo und keine Spruchbänder/Kassenrollen oder ähnliches.
PAINKILLER
so sehe ich das auch!
mvg
Moin,
Was stand auf dem Spruchband, das zu Beginn der 2 Halbzeit gezeigt wurde? Konnte man von hinten nur bedingt entziffern.
Zottel
Liberta per gli Ultra´
Hier,in Hamburg,überall.
Solitranspi für das USP, welche von massiven Polizeischickanen betroffen sind.