Pokalfinale am 29.Mai

Ludi
Falls Werder lübeck schlägt und ins pokalfinale in berlin einzieht,würde ich gerne mal wissen,in welchem sektor die bremer sind,was karten ca. kosten würden und ob es überhaupt schon bzw. noch welche gibt.

also,vielen im vorraus für eure hilfe!

#ludi
oberhausener
www.dfb.de da kannste karten bestellen... fürs nächste jahr allerdings

hast du ne dauerkarte? dann kannst du VIELLEICHT über werder eine bekommen.

wenn nicht, empfehle ich www.e-bay.de

und bitte stellt solche fragen erst dann, wenn werder wirklich im finale ist. erstmal das halbfinale gewinnen, dann von weiteren dingen reden.
Ludi
Okay,danke für deine Hilfe.

#Ludi
kopfnuss
Vergabe-Praxis für DFB-Pokal-Finaltickets

Werder Bremen hat zum achten Mal in der Vereinsgeschichte das Finale im DFB-Pokal erreicht. Gespielt wird am 29. Mai im Berliner Olympiastadion. Für beide Finalteilnehmer stellt der DFB ein Kontingent von je 18.500 Karten zur Verfügung.

Die Geschäftsführung von Werder Bremen hat eine Vergaberegelung beschlossen, die insbesondere Kunden- und Vereinstreue berücksichtigt. Demnach können Finaltickets nur von Dauerkarteninhabern und Werder-Mitgliedern erworben werden. Die Abgabemenge wird dabei auf 2 Karten pro Person beschränkt.

Allen Mitgliedern und allen namentlich registrierten Dauerkartenkunden geht demnächst ein Brief mit den nötigen Informationen zu. Dieses Schreiben beinhaltet auch das offizielle Bestellformular. Bestellungen auf andere Weise können wir leider nicht annehmen.

Sollten mehr Anfragen eingehen als Eintrittskarten vorhanden sind, wird ein Losverfahren durchgeführt. Wir bedauern sehr, dass Bestellungen anderer Personen als der oben beschriebenen nicht berücksichtigt werden können.

Bremen, 16.03.2004

Tino Polster
- Mediendirektor -

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Pokalspiel

Wie kann ich an Karten für das Pokalendspiel in Berlin kommen?
Sie können Tickets mit dem offiziellen Bestellschein beantragen, der Ihnen zugeschickt wird, wenn Sie Dauerkarteninhaber oder Werder-Mitglied sind. Liegen mehr Bestellungen vor als Karten vorhanden sind, entscheidet das Los, welche Bestellungen berücksichtigt werden.

Wieviel Eintrittskarten kann ich für das Pokalendspiel bestellen?
Wenn Sie Dauerkarteninhaber oder Werder-Mitglied sind, können Sie mit dem offiziellen Bestellschein maximal 2 Eintrittskarten bestellen.

Werde ich als Dauerkarteninhaber oder Werder-Mitglied bevorzugt?
Ja, weil Bestellungen von Personen, die weder Dauerkarteninhaber noch Werder-Mitglied sind, gar nicht angenommen werden.

Habe ich eine Chance, an Eintrittskarten zu kommen, wenn ich nicht Dauerkarteninhaber oder Werder-Mitglied bin?
Leider nicht. Sofern Sie nicht Dauerkarteninhaber oder Werder-Mitglied sind, können Sie für das Endspiel keine Eintrittskarten bei Werder Bremen bestellen. Werder Bremen erhält vom DFB nur ein sehr begrenztes Kontingent an Eintrittskarten, dass es nicht ermöglicht alle Kartenwünsche zu erfüllen.

Welche Ticket-Kategorien gibt es beim Endspiel in Berlin?
Im Anschreiben an unsere Dauerkarteninhaber und Mitglieder werden die verschiedene Kategorien zur Auswahl dargestellt.

Meine Dauerkarte läuft über einen anderen Namen. Wie kann ich bestellen?
Der- oder Diejenige, auf den die Dauerkarten bei Werder Bremen gebucht sind, erhält so viele Bestellscheine, wie er Dauerkarten besitzt. Fragen Sie ihn nach dem Bestellschein.

Quelle: www.werder-online.de
hendrik
Schade. Ich wäre für "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gewesen.

3 Uhr am Tickethäuschen.
Andree-UTB
wär ich auch für gewesen...

aber 2 Karten pro DK ? das macht bei 20.000 DKs = 40.000 + 2 Karten für Mitglieder...viel Erfolg beim losen !
hendrik
Zitat:
Original von Andree-UTB
wär ich auch für gewesen...

aber 2 Karten pro DK ? das macht bei 20.000 DKs = 40.000 + 2 Karten für Mitglieder...viel Erfolg beim losen !

Da sind aber manche doppelt.
Kannst von 22-23000 Leuten ausgehen, die bestellen können.
Wären dann also -sofern alle bestellen- knapp 45000 Kartenwünsche auf 18000 Karten (steht so inner Zeitung, aber gehen da nicht noch die Karten für Sponsoren etc ab?).

40%ige Chancen.
RE-Baxxter
Naja es werden auch nicht alle bestellten. Denk mal die Chancen , dass man so noch welche bekommt liegen bei min. 50%
Andree-UTB
nee sponsoren bekommen die restkarten, also HB = 18.00 MG/AC = 18.000 macht 36.000 da sind ja noch n paar über, die gehen dann an sponsoren und offizielle !
-julian-
wieviel werden die karten denn ca. kosten? weißt das jemand?
RE-Baxxter
Die Preise werden sich so zwischen 20 - 45Euro bewegen.
-julian-
okay, danke
Philipp-Werder
Zitat:
Original von Andree-UTB

Wenn man dann 45.000 Bestellungen hat, kannste das auch noch gleich wieder durch zweit teilen, da jeder ja auch 2 Karten bestellt ! Also liegen die Chancen sogar bei fast 100 % !!
baja
Zitat:
Original von Philipp-Werder
Zitat:
Original von Andree-UTB

Wenn man dann 45.000 Bestellungen hat, kannste das auch noch gleich wieder durch zweit teilen, da jeder ja auch 2 Karten bestellt ! Also liegen die Chancen sogar bei fast 100 % !!

Was ne Logik! Dann sag doch bitte dazu, dass man laut deiner Aussage auch "nur" eine Karte bekommt!
Onkel Gotti
Eine Frage an die Eastside Crew:

Sollte ich keine Karten mehr bekommen, wie sieht es aus, über euch noch welche zu beziehen?Wisst ihr da schon was?Ich mein falls der Ernstfall eintreten sollte.

Danke schon ma für Antwort
kopfnuss
Weitere Details zur Vergabe der Endspieltickets

Einen Tag nach dem DFB-Pokal-Finaleinzug hat Werder Bremen die Vorbereitungen für den Verkauf der Endspiel-Tickets weiter vorangetrieben. Die Werder-Geschäftsführung bestätigte noch einmal, dass der Verkauf des Karten-Kontingents für das Finale am 29.05.2004 in Berlin nur an Vereins-Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer erfolgen wird. "Dabei gilt es zu beachten, dass wir aus organisatorischen Gründen für das Vergabe-Verfahren nur Personen berücksichtigen können, die ihre Neuanmeldung für die Vereinsmitgliedschaft bis zu unserem Geschäftsschluss am Mittwoch, 17.03.2004, um 17.30 Uhr eingereicht haben", sagte Mediendirektor Tino Polster.

Alle namentlich registrierten Dauerkarteninhaber sowie alle Förder- und Vollmitglieder werden ab Ende kommender Woche per Post über alles Wissenswerte zur Kartenvergabe informiert. Dem Schreiben von Werder Bremen wird darüber hinaus auch der offizielle Bestellschein beiliegen, mit dem jeder Berechtigte maximal zwei Tickets für das Finale bestellen kann. "Sollten mehr Bestellungen bei uns eingehen als Eintrittskarten zur Verfügung stehen, und davon gehen wir aus, dann wird ein Losverfahren über die Berücksichtigung der Anträge entscheiden", erklärte Polster, der zugleich darauf hinwies, dass Werder Bremen ausschließlich Bestellungen auf dem offiziellen Bestellschein entgegennehmen wird.

Der Mediendirektor warb in diesem Zusammenhang noch einmal um Verständnis für diese Vergabe-Praxis. "Wir haben versucht eine faire Lösung zu finden, die Kunden- und Vereinstreue belohnt", so Polster, der sich jedoch auch bewusst ist, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können. "Bei dem großen Interesse und dem begrenzten Karten-Kontingent, das dem Verein zur Verfügung gestellt wird, gibt es keine Lösung, die allen gerecht werden kann."

Die Vorbereitungen auf das Pokalendspiel gehen bereits am Donnerstag, 18.03.2004, in die nächste Runde. Dann wird sich eine Werder-Delegation mit Vertretern des Finalgegners, der am Mittwochabend zwischen Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach ermittelt wird, beim DFB in Frankfurt zum einem Organisations-Gespräch treffen.

Quelle: www.werder-online.de
BöhserOnkel
Nabend Leute,
Ich bin zwar Dauerkartenbesitzer, meine Adresse ist aber nicht bei Werder gespeichert da ich meine Dauerkarte von einem Unternehmen her habe. Und so zwar die DK habe aber Werder nix von mir hat in sachen Adresse und so.

Nun meine Frage ob einer von euch noch eine Karte für die Werder Kurve beim Pokalendspiel 2004 hat? Preis ist natürlich VB , aber villeicht gibts hier nen paar Fan Kollegen die nicht wie bei Ebay auf 175€ gehen.

Kontakt bitte an m_boening@t-online.de , per PN , oder ICQ: 329487293

GWG Michael
Lucky
wer noch eine karte für das pokal finale
ein ticket für mich hat,der soll sich bitte bei mir
melden.

MfG Lucky
cube
Das wird aber bei den meisten schwer werden sich ein "günsitges" Ticket zu besorgen wenn man sich mal die Preise bei ebay anguckt

greets cube
HB-Eidgenosse
Wie können die alle schon ein Ticket anbieten, wenn die von Werder noch gar nicht verlost wurden???

Sind das die Tickets vom DFB??