Pokalfinale am 29.Mai

TEDDY
aachen verkauft auch nur an dauerkarten teilnehmer, sowie mitglieder. gleiches verfahren, wie bei uns...

wendet euch lieber an die beiden frauenmannschaftsvereine... denen stehen ja auch karten zu
Felix03_1899
Zitat:
Original von TEDDY
aachen verkauft auch nur an dauerkarten teilnehmer, sowie mitglieder. gleiches verfahren, wie bei uns...

wendet euch lieber an die beiden frauenmannschaftsvereine... denen stehen ja auch karten zu

Habe es auch versucht: Bei Frankfurt waren die 500 Karten sofort weg und in Potsdam bin Ich nicht durchgekommen. Hatte mich als waschechter Frankfurt Fan ausgegeben...
Hac
Wenn jemand schon ein Karte für Berlin hat, jedoch keine für Rostock, kann sich dieser jemand gerne mal bei mir melden - zwecks Tausch.

Ich habe nämlich noch einen Sitzplatz im Ostseestadion - jedoch keine Berlinkarte.
Verkaufen werde ich meine Rostockkarte übrigens definitiv nicht!!! Anfragen sind daher zwecklos!
baja
Heute wurden schon einigen der Betrag für die Karten abgezogen.. habt ihr bei euch schon geguckt? Ich werde noch ein wenig Geduld haben und hoffen, innerhalt dieser bzw. der nächsten soll es ja spätestens passieren..
Rofrates_
Das war ein Mißverständnis, die haben irgendwelche Mitgliedsbeiträge abgebucht.
baja
Ich hab mich hiernach orientiert..

Zitat:
Zitat von transfermarkt.de
Hallo allerseits,

Nur zur Orientierung: Bei mir wurde heute Geld für Pokalfinalkarten abgebucht. Vom Betrag her zwar in einer anderen Kategorie als vorher angegeben - aber was soll's. Hauptsache dabei Ich denke also mal, dass im Laufe der Woche dann alle wissen sollten, ob sie Glück gehabt haben oder nicht. Ich wünsche euch allen viel Erfolg - und Werder natürlich das wohlverdiente Double!
Rofrates_
hendrik
Was ham die Kartenkategorien noch gekostet?
Benny
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Was ham die Kartenkategorien noch gekostet?

Kategorie 1: 20 Euro
Kategorie 2: 30 Euro
Kategorie 3: 40 Euro
werder|owl
20 €, 30 € und 40 €
hendrik
hmm... dann war's vielleicht doch der MG-Beitrag.
Aber irgendwie aufm falschen Konto. Scheiß Werder. Alle unfähig da.

55 Eur... hmm... bin seit Februar Vollmitglied ermäßigt.
11 Monate passt, wenn die das für's Kalenderjahr abbuchen.
Finkos
also noch mal zu den berlin karten:
ich hab heute bei werder angerufen und gefragt wann die karten den vorraussichtlich kommen werden. die an der anderen ende der leitung sitzende "dame" hat mir dan gesagt das sie so ende nächster woche spätestens da sein sollen.
Das beste jedoch zum Schluß:
Auch habe ich gefragt ob ich welche bekomme(VM) und sie meinte ja 2xsteh mit zugfahrt!!!
Also Tipp:
Anrufen und fragen ob ihr dabei seit
Mfg
SF87

:dh:
TEDDY
hmmm, nur doof, dass es in berlin höchstens am bierstand stehplätze gibt, aber im stadion nicht... :mad:
hendrik
Zitat:
Original von SF87
Also Tipp:
Anrufen und fragen ob ihr dabei seit

:vogel:

Denkst du, die ham da nichts anderes zu tun?
HBmalte
welche nummer ist das denn? reicht die angabe des namen oder nochwas?
Henrik
01805 937 337
HBmalte
danke
HBmalte
also die sind noch mitten in der auslosung, sind wohl noch net viel gezogen worden, man soll mitte ende näxte woche nochmal anrufen oder sein konto beobachten ob was abgebucht wurde... nur mal für alle zur info, damit nicht tausend leute da anrufen
baja
Zitat:
Original von HBmalte
also die sind noch mitten in der auslosung, sind wohl noch net viel gezogen worden, man soll mitte ende näxte woche nochmal anrufen oder sein konto beobachten ob was abgebucht wurde... nur mal für alle zur info, damit nicht tausend leute da anrufen

Nem Bekanntem wurde Freitag bereits das Geld abgebucht und es war definitv nicht der Mitgliedsbeitrag, denn Mitglied ist es nicht. Zwei 30 €uro KArten hat er bekommen, was ihm jetzt genau abgebucht wurde, weiss ich nicht.

Aber hieß es nicht, dass es spät. in dieser Woche abgebucht sein sollte?! Wird ja immer weiter verzögert....
GringoNo5
So mal für alle.

Es wurden definitiv noch KEINE Abbuchungen für Berlinkarten durchgeführt. Was abgebucht wurde waren die Mitgliedsbeiträge. Diese decken sich fast immer mit den Berlinkarten, je nachdem wie man sich das zurecht rechnet.

Abgebucht wird frühestens Ende dieser Woche. Denn dann ist man mit dem Gröbsten der Auslosung durch. Bis jetzt wurde ca erst 1/3 der Karten ausgelost, bzw sind bereits EDV-Technisch in deren Computer erfasst.

Auskünfte ob man ausgelost wurde kann man sich im Ticketcenter holen (0180 5 937 337). Einfach seine Stammkarten/Mitgliedsnummer durchgeben.

Das erst so wenig ausgelost wurde bzw erfasst wurde liegt daran das ja noch die letzten Mitgliedsanträge verarbeitet werden mussten di bis zu dem bestimmten Zeitpunkt noch die Bestellscheine bekommen sollten.

Diese Informationen gab man mir telefonisch aus dem Fanshop. Heute wurde mir alles nochmal bestätigt.
Die heisse Phase der Auslosung beginnt erst seit heute. Wen so neugierig ist wie ich, kann dort also fast jeden Tag damit rechen gezogen zu werden, da die Masse wie gesagt diese Woche ausgelost wird.

ABGEBUCHT WIRD FRÜHESTENS ENDE DER WOCHE.

Hoffe ich konnte helfen und etwas Klarheit schaffen :smoke: