Benny
Andere Möglichkeit gibts nicht, soweit ich weiß, sind die Tickets vom DFB schon verschickt/verkauft/im Umlauf.
Shadowmaster007
Juhu Bstellformular abgeschickt jetzt heißt es hoffen...
LeHrAs
*meinsauchhabenwill*
B!Trautmann
wieso ham alle asis von außerhalb schon ihren bestellschein und ich als binnen bremer nicht?zum kotzen!
cOOp
Will meins auch endlich....... :aua:
Knackebrot
Habe meins auch noch nicht!
Hmm, doof!
:scheisse:
-julian-
mein is auch noch nich da, ich hab heut mal bei bremen angerufen und die meinten es wüde morgen kommen! nadann, weiter hoffen
-julian-
juhu, ich hab mein bestellformular auch ...
LeHrAs
juhu ich meins immer noch nicht

(( *wein*
B!Trautmann
jaja meins is heute morgen auch angekommen...
RE-Baxxter
Hab meins gestern ausgefüllt bei Werder abgegeben
Fango
Hab meins noch nicht, aber die werden ja auch nicht an einem Tag über 20.000 Schreiben rausschicken.
Was steht denn da drin, bis wann man mit dem Formular bestellen kann?
-julian-
bis 12. april muss es bei werden sein! was nehmt ihr für eine kategorie? 20, 30 oder 40 Euro ??? Fahrt ihr mitm Sonderzug?
RE-Baxxter
| Zitat: |
Original von julian404
Fahrt ihr mitm Sonderzug? |
Für 40 Euro? Mit Sicherheit nicht!
LeHrAs
die letzten jahre ist immer einer direkt aus vegesack gefahren

das schoen, 40 sind mir da waYne.
aber naja, erst mal schein bekommen und denn auch noch mal ne karte, das wär ja erst mal nen anfang
EDIT:
SCHEIN IS DA, ZUG IS GEBUCHT!
MrBonde
Steht da irgendwas über die Chancen bei den verschiedenen Kategorien?
-julian-
ne , man kann nur die verschiedene kategories auswählen und ankreuzen, das wenn eine kategorie schon weg is man eine andere nimmt
kopfnuss
hab meins auch heute bekommen.
kleincrush
ich hab meins auch nicht bekommen.
hoffe mal dass es heute kommt. hatte auch schon in bremen angerufen und da wurde mir gesagt wenn das formular freitag noch nicht da ist, soll ich mich melden.
nun werd ich weiter warten...
kopfnuss
Weiss jemand wie Aachen das mit der Kartenvergabe regelt?
Sonst könnten ja Leute die keine Karten bekommen (nicht DK Inhaber u. nicht Werder Mitglieder) oder keine mehr bekommen haben, Karten über Aachen bestellen.