Werder - Lübeck am 16.März

redfield
Hat noch wer eine Steh Ost abzugeben??Bitte melden,per PN,ICQ oder Mail
Schiffmeister
Joinsen und ich haben den Vorverkauf auch gnadenlos verpennt!

2 Karten werden deshalb benötigt, Ost Steh ermäßigt oder auch nicht ermäßigt.

PN, schiffhb@web.de oder SMS oder oder oder...
Nils_Thorner
Bei Ebay !! Gibs noch ein paar Karten !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=44760
nordmacht
ich hab ne ermässigte zuviel... pn @ me
nordmacht
hmmm kann noch nicht genau sagen,wer die karte bekommt... die res. für schiffi war zuerst da...

haben keine ahnung wann wir in bremen sind dawir mit dem auto aus lübeck kommen... kann die karte ja bein ES stand abgeben... wann genau weiß ich noch nicht...

preis: ich hab für2 ermässigt bei ebay mit alle spesen ca 21 euros gezahlt und möchte dich schon zum einkaufspreis vertickern ... sprich 10€, ok?! schätze, daß wir gegen 18 uhr am stadion sind, da wir um halb vier in lübeck losfahren...
Schiffmeister
Zitat:
Original von nordmacht
hmmm kann noch nicht genau sagen,wer die karte bekommt... die res. für schiffi war zuerst da...

Wo ist dann das Problem?

Zitat:
preis: ich hab für2 ermässigt bei ebay mit alle spesen ca 21 euros gezahlt und möchte dich schon zum einkaufspreis vertickern ... sprich 10€, ok?!

Soso 10 Euro gehen klar. Meld dich mal wenn du in HB angekommen bist, Treffen am Besten vorm OKS. Handynr. 0160/6348938.

Danke!
nordmacht
hmpf .... der alkohol .... hab gestern gezecht und dann kommt halt sowas bei rum....
Rofrates_
Wer noch ne Karte über hat, bitte melden... Rofra@gmx.de, ICQ 60182285
Falke
Um Gottes willen. Ich bin wohl doch nicht der einzig verpeilte hier im Forum. Köln schreit danach sich morgen am Support beteiligen zu dürfen, Fahre so oder so, mit Karte wär mir aber lieber. Also wer macht mich glücklich?
Schiffmeister
Zitat:
Original von nordmacht
hmpf .... der alkohol .... hab gestern gezecht und dann kommt halt sowas bei rum....

Das heißt?
nordmacht
d.h. das Blut im Alkohol hat zur Folge, daß sich dann solche groben Fehler in meinen Einträgen wiederfinden...

alles klar schiffi, ich texte bzw rufe mal durch wenn wir am stadion sind (was wie gesagt so gegen 18/19 Uhr sein sollte. spätestens)