Werder - Freiburg am 4.April

BECKSgol
Hi,

hat noch jemand ne Karte OST STEH über (möglichst ermäßigt)????
Das Spiel ist am Sonntag, den 4.4.2004...

Danke im vorraus
B!Trautmann
is steh schon ausverkauft?
BECKSgol
das weis ich nicht...

Aber ich keine Lust 6 Euro für Versnad und Nachnahme zu zahlen, wenn das Ticket 6,50 oder 7,50 kostet...

Kann man sich die sonst auch zurücklegen lassen und zB beim Pokalspiel abholen???
Roßkamp
ich konnt mir letztens welche zurücklegen lassen.
-julian-
hmm, hat noch einer eine Steh Ost Kinder/ermäßigt oder so über?
dann bitte melden, pn oder handy 01602589730

HAT SICH ERLEDIGT; HABE KARTE
RE-Baxxter
Ich bräuchte noch 4 Stehplatzkarten
Bitte per pn oder handy melden (Falls nummer bekannt)
Nils_Thorner
Ebay sind nog haufenweise karten !!
RE-Baxxter
Ich bezahl auch mit Sicherheit 25€ für einen Stehplatz
Knackebrot
Wäre noch ne Karte da?

Gruß Knacke
*Gerrit*
Hab noch ne Karte ermäßigt für 7 € Steher.
Hab leider selbst n Spiel.
Wer zuerst kommt, malt zuerst!

bitte nur PN! danke!
WerderKaninchen
es gibt noch im Ticket Center von Werder Karten
CB1979
Zitat:
Original von WerderKaninchen
es gibt noch im Ticket Center von Werder Karten

Wie es gibt noch Karten habe heute Mittag angerufen und da hieß es Ausverkauft ! ?(

:schal: Wir lieben Grün-Weiß-Grün :schal:
RE-Baxxter
Hab gerade bei Werder angerufen. Alle Karten sind weg!

Allerdings werden ab morgen noch Karten für den Gästeblock verkauft - Es kommen nur ca. 100 aus Freiburg.
LeHrAs
Es gibt noch 3000 Restkarten am Ticketcenter, die ab 15:00 Uhr verkauft werden!!!

Hab's gerade im Radio gehört.
Nils
Ab Mittwochnachmittag um 15 Uhr stehen für alle Werder-Anhänger 3.000 zusätzliche Stehplatz-Karten für die Partie am kommenden Sonntag gegen den SC Freiburg zur Verfügung. Die zusätzlichen Tickets für das Spiel des Tabellenführers, das eigentlich schon als ausverkauft galt, sind erhältlich, weil beim SC Freiburg nur 180 Tickets abgesetzt werden konnten. "Durch den geringen Bedarf der Gastmannschaft, können wir alle Freiburger Anhänger im Oberrang der Westkurve unterbringen. Dadurch stehen nun erstmals alle Stehplätze im Gäste-Fanblock für Werder-Fans zur Verfügung", erklärte Mediendirektor Tino Polster.

Die Tickets für die Partie am Sonntag, 04.04.2003, um 17.30 Uhr sind ab Mittwoch, 31.03.2004, um 15 Uhr im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadions erhältlich. Im Call Center von Werder Bremen (Tel. 01805 - 937 337) kann man sie gegen Kreditkartenzahlung reservieren lassen. Die Eintrittskarten kosten zwischen 6,50 Euro und 9,50 Euro.

WOL
B!Trautmann
na da bin ich aj mal gespannt wie das wird....
LeHrAs
lol 2 heimkurve ))) ^^ ey aber das geil, kann man versuchen von beiden seitung stimmung zu machen :o
Nils
[Offtopic]

Ost: WERDER
West: BREMEN

Wär das nen Versuch wert?

[/Offtopic]
svw
Bräuchte noch am besten 2 oder sonst eine Ost steh. Bitte per emal a anne.oberboersch@web.de oder unter 0162-7690143 melden.
DANKE
reinke
ob das klappt mit dem werder und bremen?? aber du hast recht warum nicht!? müssen halt noch lauter sein als sonst lol