RE-Orhan
Tach auch!
Bis jetzt weiss ich schon von einigen Leuten das Interesse vorhanden ist zum Spiel(SA 27.3.) der Rot Weissen gegen den Klub aus der Hamburger Hafengegend zu fahren.(leider einige auch die die braun weissen unterstützen wollen)
Ich selbst werde(sofern nix dazwischen kommt)wohl mit dem Auto hinfahren.
Da der SVW ja erst Sonntags in Stuttgart spielt ist das ne gute Gelegenheit für mich endlich mal wieder an die Hafenstrasse zu fahren.Mein Wagen ist zwar schon voll aber wenn noch mehr hinfahren wollen dann wäre es ja sinnvoll zusammen zu fahren.Wer Lust hat sich uns anzuschliessen kann mich ja mal wegen nem Treffpunkt ansprechen.
Andree-UTB
Ich werd wohl auch hinfahren ! Aber dann direkt von Ostfriesland und vielleicht schon nen Tag eher , falls ich nicht freitags Chemie - Amas fahre !
CiderExpressCrew
[quote]Original von orhan
Tach auch!
Bis jetzt weiss ich schon von einigen Leuten das Interesse vorhanden ist zum Spiel(SA 27.3.) der Rot Weissen gegen den Klub aus der Hamburger Hafengegend zu fahren.(leider einige auch die die braun weissen unterstützen wollen)
quote]
Wenigstens einer, der ihnen noch nicht verfallen ist. Weiter so, Orhan! :respekt: und obwohl es mir zuwider ist: :svwapplaus:
RE-Orhan
@CEC
Ehrensache!!!
Schliesslich sind die braun weissen genauso Hamburger wie ihr auch.
CiderExpressCrew
Das muss ich allerdings dementieren. Die Braun-Weissen sind StPaulianer, wie sie so gern betonen. Ich erinnere mich da an eine Durchsage des Stadionsprechers beim Amateurderby 99 / 00: "Und hier noch ein Hinweis für unsere Gäste aus Hamburg..."
Womit dann alles geklärt war.
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von CiderExpressCrew
Das muss ich allerdings dementieren. Die Braun-Weissen sind StPaulianer, wie sie so gern betonen. Ich erinnere mich da an eine Durchsage des Stadionsprechers beim Amateurderby 99 / 00: "Und hier noch ein Hinweis für unsere Gäste aus Hamburg..."
Womit dann alles geklärt war. |
auf dem USP-Schal steht aber groß drauf: HAMBURG SIND WIR :vogel:
B!Trautmann
ich werde auch anwesend sein,is ja schließlich bestandtteil der 5tagestour
chemie -amas
essen- sankt pauli
stuttgart - werder
mainz - bielefeld
achja wer intresse hat und soll sich bei mir melden,wäre ganz gut wenn derjenige führerschein oda auto besitzt...
RE-Baxxter
Hast die Tour geplant und noch keinen Fahrer oder wie?
Najo, ich kann dich für die Hinfahrt nach Leipzig mitnehmen wenn du willst.
Andree-UTB
Original von Baxxter
Najo, ich kann dich für die Hinfahrt nach Leipzig mitnehmen wenn du willst. |
hättest du für mich auch noch platz ?
aber warum nur hin ?
RE-Baxxter
Original von Andree-UTB
Original von Baxxter
Najo, ich kann dich für die Hinfahrt nach Leipzig mitnehmen wenn du willst. |
hättest du für mich auch noch platz ?
aber warum nur hin ? |
weil er ja danach essen-pauli gucken will und ich glaub kaum, dass er dann erst nach Bremen will. Oder doch?!
Ich weiß noch nicht genau ob ich mit meinem Auto fahr oder jemand anders hier aus del. aber dnek mal, da wird noch was frei sein!
Mule
Ich auuuuuch!
Dicht
Das muss ich allerdings dementieren. Die Braun-Weissen sind StPaulianer, wie sie so gern betonen. |
Und eure Halle steht in Bahrenfeld, was zu Altona gehört, was wiederum bekanntlich erst durch Hitlers Groß-Hamburg-Gesetz an Hamburg angeschlossen wurde und eigentlich immer noch dänisch ist.
Andree-UTB
Original von Baxxter
weil er ja danach essen-pauli gucken will und ich glaub kaum, dass er dann erst nach Bremen will. Oder doch?!
Ich weiß noch nicht genau ob ich mit meinem Auto fahr oder jemand anders hier aus del. aber dnek mal, da wird noch was frei sein! |
also dann nehm ich den platz mal inkl. rückfahrt ! nach essen fahre ich dann am nächsten tag selber !
btw: wolltest mir mal die basel DVD geben
RE-Baxxter
Original von Andree-UTB
btw: wolltest mir mal die basel DVD geben
|
Die hat Basti schon seit 3 Wochen. Könnte ich mir eigentlich mal wiederholen..
Also 100%ig kann ich es dir noch nicht sagen. Erfahre ich dann nächste Woche! (Edit: das mit dem Platz im Auto)
Mule
Ich bräuchte auch nen Platz nach Leipsch bzw. 2 mal die DVD
CiderExpressCrew
Original von Dicht
Das muss ich allerdings dementieren. Die Braun-Weissen sind StPaulianer, wie sie so gern betonen. |
Und eure Halle steht in Bahrenfeld, was zu Altona gehört, was wiederum bekanntlich erst durch Hitlers Groß-Hamburg-Gesetz an Hamburg angeschlossen wurde und eigentlich immer noch dänisch ist. |
Hach Wilko... der BAFF-Einfluss. Das Stadion steht in Stellingen (Halle war Schalke), in der Tat. Altonaer Volkspark, um genau zu sein. Wenn wir jetzt aber, wie von Dir angedacht, einen kleinen Exkurs in die Geschichte machen müssen, bitte. Der Stadtteil St.Pauli gehörte zwar früher zu Hamburg, jedoch war es nicht immer so. Vor der Eingliederung in die Stadt, war St.Pauli das Armen-Viertel vor den Toren der Stadt. hier brachten Hamburger ihren Müll hin. Diesbezüglich hat sich übrigens bis heute nichts geändert. Nunja, der HSV kommt von der Rothenbaumchaussee, einem Hamburger "Ur-Stadtteil". Hier stand die "Burg" und das ehrwürdige Rothenbaumstadion (Danke SPD!). Wenn wir jetzt also hin und her streiten, so ist der HSV die ureigene Hamburger Institution, während der FC St. Strickpullover der ureigene Abschaum ist.
@Andree: Größenwahn treibt bislang seltsame Blüten
RE-Baxxter
Original von Mule
Ich bräuchte auch nen Platz nach Leipsch bzw. 2 mal die DVD
|
Mal sehen was sich machen lässt
Dicht
@Mongo: Ich finde es zwar erstaunlich, daß ich dir den Aufbau der Hamburger Verwaltungsgrenzen erklären muß, aber bitteschön: Der Stadtteil Stellingen (der auch nicht mehr zu Altona gehört, sondern zu Eimsbüttel) beginnt erst einige Meter östlich von eurer Halle mit Guckloch.
Davon abgesehen habe ich nie bestritten, daß ihr früher mal ein Hamburger Verein gewesen seid.
winko
@ Mule
war da nciht was mit Tour
Chemie- Amas
RWE-SANKT PAULI
VfB-SVW
Du ich und Jan und eventuell Malte?
CiderExpressCrew
Original von Dicht
@Mongo: Ich finde es zwar erstaunlich, daß ich dir den Aufbau der Hamburger Verwaltungsgrenzen erklären muß, aber bitteschön: Der Stadtteil Stellingen (der auch nicht mehr zu Altona gehört, sondern zu Eimsbüttel) beginnt erst einige Meter östlich von eurer Halle mit Guckloch.
Davon abgesehen habe ich nie bestritten, daß ihr früher mal ein Hamburger Verein gewesen seid. |
Sehr geehrter Herr,
Ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom 5.3.04, in welchem Sie mir die Hamburger Stadtteilgrenzen erklären wollten.
Sie müssten sich mit Ihren braun-weissen Kumpanen schon einigen, wo das Volksparkstadion steht. Ob in Stellingen (oder wie Ihresgleichen ja so neckisch sagt, St. Ellingen) oder in Bahrenfeld. Was an Altona "eigentlich immer noch dänisch" ist möge man mir auch erklären. Wie dem auch sei: Der einzige Hamburger Verein war, ist und bleibt auf alle Ewigkeit der HSV. Der Nicht-Fußball-Verein vom Heiligengeistfeld wird sich demnächst verabschieden und Altona 93 ist nach den HSV-Amateuren (welche mit Glück Braun-Weiss am Sonntag überholen können) die dritte Kraft.