Werder - HSV am 1.Mai

Fux
Hey ! !!! WERDER _HSV 1.Mai 2004 Ostkurve STEH !!!!

Ich denke mal, das so mancher jetzt geschmunzelt hat, weil der noch Karten für HSV sucht. Aber ja, genau so ist es , ich suche wirkich noch zwei Karten für WERDER - HSV am 1.Mai 2004 . Ostkurve STEH !!!

Wer noch zwei Karten hat, bitte melden. Wäre auch für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Wir sehen uns ...

Green-White-Greetings

Fux
WerderKaninchen
Ich habe das gleiche Problem, ich bin gleich am morgen zum Ticket Center in BRHV gewesen, weil die mir 2 Wochen vorher gesagt haben, dass die auf jeden Fall Tickets für den HSV haben werden, aber das war wohl nichts.

*auch karten such*

Ich habe ja schon über EBAY geschaut, aber die sind viel zu teuer
*Gerrit*
Felix1899 sucht auch noch eine!
DARKWAVE
Ich suche auch noch 1 - bis 2 Karten ... egal ob Vollzahler oder ermässigt !!
B!Trautmann
sind die stehplätze fürs hh spiel schon alle vergeben?
B!Trautmann
kann mir mal jemand antworten???
RE-Baxxter
Zitat:
Original von BTRAUTMANN
sind die stehplätze fürs hh spiel schon alle vergeben?

Ruf bei Werder an!
Fux
Hab bei Werders Geschäftsstelle angerufen und die gute Frau meinte nur das sie noch einige wenige Plätze auf Nord und Süd hat.Aber wer will schon sitzen ! Sitzen is für`n Arsch Und bei der Frage nach Ostkurvenkarten konnte sie sich wohl ein Grinsen nicht verkneifen. Die sind schon seit Monaten ausverkauft. Ich dachte das zwei Monate in vorraus wohl früh genug wäre. Mist !
! Naja werde weiter suchen und hoffen ...

Green - White Greetings

Fux
RE-Baxxter
Nene, das stimmt nicht! Ich war diesen Dienstag beim Ticketcenter und es gab noch Stehplätze fürs Spiel gegen den HSV!
Fux
Beim Ticketcenter am Weserstadion ? Weil die am Telefon sagte, das die Ostkurve seit Monaten ausverkauft ist. Du gibts mir Hoffnung Baxxter ! *Freu*

Green - White - Greetings

Fux
sören.wj02
wie gut , das man doch mitglied und dk-inhaber is...dann hat man alle diese sorgen net....*gg*
also ich weiß es auch net...
wurde auch am dienstag von einem kollegen gefragt...konnte ihm aba auch keine antwort drauf geben...
B!Trautmann
Zitat:
Original von Baxxter
Nene, das stimmt nicht! Ich war diesen Dienstag beim Ticketcenter und es gab noch Stehplätze fürs Spiel gegen den HSV!

ich war mit dem herrn baxxter da und ich hab mir ne steh fürn freund gekauft
nelsonvaldez
Zitat:
Original von BTRAUTMANN
Zitat:
Original von Baxxter

ich war mit dem herrn baxxter da und ich hab mir ne steh fürn freund gekauft

gint es jetzt (Montag) noch Karten steh???
baja
Hier hab ich ein Schnäppchen bei ebay gefunden X( oh jee
Leider wieder das altbekannte Spielchen..:aua:
hendrik
Zitat:
Original von baja.wj02
Hier hab ich ein Schnäppchen bei ebay gefunden X( oh jee
Leider wieder das altbekannte Spielchen..:aua:

Joa, allerdings.
Guck dir mal an was der noch so für "Sonderangebote" hat.
Fux
Hey !

Danke für eure Hilfe. Habe tatsächlich noch zwei Steh Ost bekommen. Nur leider ziemlich teuer. Naja was tut man nicht alles für Werder. Immerhin weiss ich jetzt, was ich 1. Mai mache

Green - White Greetings

Fux
nelsonvaldez
ich brauch noch eine Karte ost steh!!!wenns geht ermäßigt!
hat nicht noch jm. eine über?
bitte melden:
simon-alex@web.de

greetz
Shadowmaster007
Moin Moin ich hätte auch noch eine ermäßigte Karte über. Ist aber teurer aber nicht weil ich gewinn machen sill sondern weil ich sie bei ebay im Bundle mit einer Leverkusen Karte gekauft habe aber am 1. Mai leider keine Zeit habe also mit Versand hat mich der Spaß 74€gekostet würde die Karte also hier für 37€ anbieten bei Interesse bitte PN an mich

PS: Sorry vergessen zu schrieben ist eine Stehplatzkarte für die Ostkurve
-julian-
ich würde gerne noch 2 karten ´steh/ost haben!!!! Ist egal ob Kind/ermäßigt oder Erwachsen! Ich weiß das keiner mehr Karten hergeben will, aber wäre nett wenn noch jemand 2 Karten hat! Bitte per PN , email, icq oder handy: 01602589730 bei mir melden! danke

danke - hat sich erledigt - hab karten
svw-fanatic
Also ich habe noch 1-2 Karten für die Ostkurve(allerdings Kind)... Stelle das hier rein, damit auch richtige Fans bei dem Spiel dabei sein können!
Wenn ihr Interesse habt schreibt an xxxxxx

Achja, wenn ihr 2 Karten wollt, kann ich die erst am 26.04.04 hier wegschicken, da dann erst der Freund wiederkommt, der die zweite Karte hat!