Fango
Moin!
Gibt es einen Bus nach Stuttgart am 28.03. ? Wenn ja, wo könnte man unterwegs zusteigen?
Gruß,
Fango
hendrik
Remember Bamberg!*g*
Ja gibt nen Bus.
UTB-Holger
ja gibt es schnell anmelden 016099155471 am besten freitag ab 23 uhr oder am WOCHENENDE
wo der bus lang fährt weiß ich noch nicht genau find ich aber noch raus
Fango
N'abend!
Das ist ja fein! Dann poste mal bitte die Strecke bzw. Zusteigemöglichkeiten wenn du die weisst.
Danke!
:schal:
UTB-Holger
Also leider haben sich erst 36 leute angemeldet bzw es haben sich einige leute abgemeldet
04946899080
UTB-Holger
der bus fährt über hannover göttingen kassel...
Pavel
Wichtig: an dem Tag is Sommerzeitumstellung.
Das heisst: anstatt, dass die Uhr nachts auf 02:00 Uhr springt, springt sie direkt auf 03:00 Uhr.
UTB-TimORoggy
*nochmanachobenbring*
Jo denkt unbedingt dran! ich will nicht wieder wie letztes Jahr nur 10 minuten vom spiel sehen!!! :smoke:
btw: Fährt jetzt überhaupt noch irgendwer bus oder wird das ne 5 mann veranstalltung?
Schiffmeister
| Zitat: |
Original von UTB-TimORoggy
btw: Fährt jetzt überhaupt noch irgendwer bus |
Klaaar! :smoke: Roggy, hol den Korn raus... Wenn Joinsen denn fährt und nicht ich ans Steuer muss
hendrik
Snukums, Logemann und ich auch.
Pavel
Weißmannmafia is auch am start:smoke:
Hab gerade nochmal 2 hammergeile Cd's durch den Brenner gehauen.
UTB-TimORoggy
Na das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an!
Achso Notruf 3d! Meng und meine wenigkeit weilen ab ca. 23.30uhr in HB! Also wenn uns jemand noch asyl gewähren möchte wären wir sehr dankbar!Oder jemand möchte unserem elitären zirkel beiwohnen?!
Also ihr vollKORNbrötchen, meldet euch schnellstens! danke!
winko
Habe für euch 7 CD`s gebrannt die ihr antürlich nihct mögen werdet..............
- beginner
- creme de la creme
und jede menge Rock,Alternative, Reggae,Ragga und Ska!
hendrik
Original von winko
Habe für euch 7 CD`s gebrannt die ihr natürlich nicht mögen werdet..............
- beginner
- creme de la creme |
Stimmt.
Original von winko
Habe für euch 7 CD`s gebrannt die ihr natürlich nicht mögen werdet..............
und jede menge Rock,Alternative, Reggae,Ragga und Ska! |
Stimmt nicht.
winko
Creme de la Creme ist geil so richtig was für Freunde des weißen Rauchs und Sau chillig für jede Rückfahrt.
Beginner sehr geil Systemkritisch mit sarkastischen derbst witzigen Tracks!
Schiffmeister
Joinsen fährt! 8)
Und wenn Pavelius, der einem edlen Tropfen nie abgeneigt ist, auch an den Start kommt und ein Vogel und ein Roggomat sich ebenfalls die Ehre geben, dann seh ich uns schon dem Untergang entgegenschreiten...
Ahoi, jetzt erst mal ne kühle Maurerbrause!
ISB-Paddy
na denn bring ich mal ne schwimmweste mit... prost
Schiffmeister
Original von Snukums
na denn bring ich mal ne schwimmweste mit... prost
|
Prösterchen!
UTB-TimORoggy
Schöne Fahrt, allerdings war ich von ecuh auffer rückfahrt ein wenig enttäuscht! Zwergmann hat des öfteren noch die kneipe geöffnet! hehe! Gruß nochmal!

Egal, so bin ich dann auch nach dem 150 korn-cola diesen tag sanft auf dem klo entschlummert! :smoke:
bis zum näxten mal...