Südländer
Hab nun doch eine Karte Steh übrig. Abzugeben gegen 11 Euro (Ticket + Versand) an den schnellsten per PN oder mail (tele@gmx.net).
RE-Baxxter
11 Kostet das dieses Jahr so viel? Letze Saison hab ich für eine ermäßigte Stehplatzkarte 3,50 inkl VVK bezahlt.
Südländer
Naja, die Karte ist nicht ermäßigt und kostet 8. Dazu kommen Versand (2) und Nachnahme (1).
Südländer
Nicht so der Renner, mein Angebot, was? Hab´s mir schon gedacht und sag Euch was: mit den 8 Euro für die Karte (Gäste Steh) wär ich auch zufrieden. Sonst muss ich bei meinem Kumpel noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, auf dass er doch noch kommen möge.
Nessi
Du kannst die Karte doch auch vor Ort übergeben. Dann spart man die Versandkosten. Das wäre ja nur notwendig, wenn du dem Spiel fernbleiben würdest.
Südländer
| Zitat: |
Original von Nessi
Du kannst die Karte doch auch vor Ort übergeben. Dann spart man die Versandkosten. Das wäre ja nur notwendig, wenn du dem Spiel fernbleiben würdest. |
In der Tat. So groß ist mein Vertrauen in die Post nicht, als dass ich die Karte jetzt noch verschicken würde. Und wegen der Karte nach Bremen fahren, ist auch keine wirkliche Option, gell. Die Versandkosten waren die, die ich bezahlt habe.
Also, rafft Euch auf! Übergabe vor Ort. Preis dürfte inzwischen dem vor Ort entsprechen und Plätze im Bus soll´s ja auch noch geben.