*Gerrit*
Nabend, wir wollen n Bus nach München rot ordern.
Wollte nur erstmal Fragen, ob einer intresse hätte mitzufahren.
Er startet ab Schleswig, zusteigungen sind möglich.
bis denn Holsteiner Werder Fans :schal:
firegirl
moin leute...
wollte nur ma fragen, ob es schon feststeht, ob ihr mit zug oder bus nach münchen fahrt... gegen bayern, nicht 1860! wieviel würde das kosten?? und wann und wo fahrt ihr immer ab?? und wieder zurück??
fragen über fragen... wäre nett, wenn jemand antworten würde...
cu
winko
``Wir`` fahren mit Bus.
ES`97 Bus nach München
50 euro für Mitglieder?
Schiffi übernehmen sie!
Nils_Thorner
Mit oder ohne Karte fur das Spiel ?
Andree-UTB
München Rot ist mit Karte soweit ich weiss !
Schiffmeister
| Zitat: |
Original von winko
``Wir`` fahren mit Bus.
ES`97 Bus nach München
50 euro für Mitglieder?
Schiffi übernehmen sie! |
Bin schon da. Und bitte, korrigieren zu dürfen: 45 für ES-Mitglieder, 50 für den "Rest"

Unbedingt schnell anmelden!
Der erste Bus ist mit Karte, wenn genügend Leute mitfahren wollen, gibt es auch noch nen Zweiten. Der ist dann allerdings ohne Karte.
Drittletzter Spieltag Leute, mitfahren!
Anmeldungen telefonisch bei Holger oder am ES-Stand an Spieltagen.
hendrik
Ich frag mal für die, die sich noch anmelden wollen(ich selber fahre ja WET, wenns SA is):
Wenn ich in den ersten Bus kommen sollte und auch ne Karte haben will, muss ich die dann noch auf die 45/50 Eur draufzahlen, oder ist die mit im Preis drin?
Schiffmeister
Original von hendrik.wj02
Ich frag mal für die, die sich noch anmelden wollen(ich selber fahre ja WET, wenns SA is):
Wenn ich in den ersten Bus kommen sollte und auch ne Karte haben will, muss ich die dann noch auf die 45/50 Eur draufzahlen, oder ist die mit im Preis drin? |
Karte ist dann nicht inklusive. Ein Bus für 35 / 40 Euro nach München ist leider nicht drin.
sanne79
Original von UTB-Schiffmeister
Karte ist dann nicht inklusive. Ein Bus für 35 / 40 Euro nach München ist leider nicht drin. |
gut, dass ich hier noch mal gelesen habe. dann hab ich holger nämlich falsch verstanden. hab mich für die busfahrt angemeldet und er sagte, er hat ne karte für mich. hätte das jetzt so verstanden, dass die im preis mit drin ist. bezahlt man die karte dann, wenn man am samstag los fährt?
Mule
Nein, vorher bei einem Heimspiel am ES Stand!
sanne79
wenn ich beim heimspiel gegen köln die busfahrt bezahle, dann nehm ich einfach noch ein paar euro mehr mit und die karte ist dann bezahlt? die karte selbst bekomme ich dann aber erst zur fahrt. seh ich das so richtig? bin halt noch nie mitgefahren und muss mich erstmal durchfragen...sorry...
-julian-
Also ich fahr mitm Zug nach München:
Hin:
ab Bremen Hbf 07:09
an Hannover Hbf 08:07
ab Hannover Hbf 08:26
an München Hbf 13:01
Zurück:
ab München HBF 18:54
an Fulda 21:57
ab Fulda 22:12
an Hannover Hbf 00:02
ab Hannover Hbf 00:17
an Bremen Hbf 01:39
Schiffmeister
Original von sanne79
wenn ich beim heimspiel gegen köln die busfahrt bezahle, dann nehm ich einfach noch ein paar euro mehr mit und die karte ist dann bezahlt? die karte selbst bekomme ich dann aber erst zur fahrt. seh ich das so richtig? bin halt noch nie mitgefahren und muss mich erstmal durchfragen...sorry... |
Das kann man so nie genau sagen. Kommt drauf an, wann die Karten da sind etc. Nach Schalke zB gabs die Karten erst im Bus. Frag einfach mal nach, das läuft schon irgendwie
Der Mäcker
Da das Spiel in München auf einen Samstag fällt, werde ich mich mit dem Herrn Rainer Rudolpoh und Gesocks wohl per Wochenendticket auf den Weg machen.
sanne79
Original von UTB-Schiffmeister
Das kann man so nie genau sagen. Kommt drauf an, wann die Karten da sind etc. Nach Schalke zB gabs die Karten erst im Bus. Frag einfach mal nach, das läuft schon irgendwie
|
grazie!
hab ja nen mund zum fragen und bis zum spiel ist es auch noch etwas hin!
firegirl
so... habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich für den 1. bus nach münchen 50 Euro zahle und die karte incl. ist und auch für den 2. bus 50 Euro zahle, aber dort die karte nicht enthalten ist??
sind die buskosten bei jedem spiel gleich??
cu
Andree-UTB
Original von firegirl
so... habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich für den 1. bus nach münchen 50 Euro zahle und die karte incl. ist und auch für den 2. bus 50 Euro zahle, aber dort die karte nicht enthalten ist??
sind die buskosten bei jedem spiel gleich??
cu |
Für den ersten Bus zahlst du 50 EUR und die Eintrittskarte , die bekommst du in diesem Falle von der ES !
Für den eventuellen zweiten Bus zahlst du auch 50 EUR und die Eintrittskarte , die musst du dir in diesem Falle aber selbst besorgen !
Buspreise richten sich immer nach Entfernung, umso weiter umso teurer !
hendrik
Ou man...
Nochmal:
In den ES-Buspreisen ist die Karte NICHT INKLUSIVE.
d.h.: Sie muss extra bezahlt werden.
Eraser
ich würde gerne mitfahren
RE-Baxxter
Original von Eraser
ich würde gerne mitfahren |
dann meld dich doch an.