Andree-UTB
Für alle die Sonntag in München sind:
Um 15 Uhr spielen die Bayern Amateure im Grünwalder Stadion gegen Aalen ! Eine Halbzeit ist da machbar !
Südländer
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
Für alle die Sonntag in München sind:
Um 15 Uhr spielen die Bayern Amateure im Grünwalder Stadion gegen Aalen ! Eine Halbzeit ist da machbar ! |
Ja, vor allem da die U-Bahn-Verbindung von dort zum Oly ganz hervorragend ist. Maximal zwei mal umsteigen. Hab mir das in der Vorrunde gelegentlich angeschaut und ist durchaus lohnenswert. Solltet Ihr das wirklich vorhaben, schildere ich mal meine Eindrücke:
Humane Eintrittspreise, wobei sich die in der Regel ca. 80 Roten auf der Gegentribüne sammeln. Dort kann man sich auf jeden Fall frei bewegen. Beim letzten Mal galt das für das ganze Stadion. In dem Fall könnte man sich auch noch billigere Kurvenstehplätze kaufen und sich trotzdem auf der Gegentribüne ein Plätzchen suchen. Die Bayern-Leute bestanden neben den obligatorischen Rentnern und ein bisschen Haupttribünenpublikum fast nur aus Ultras, wobei sich weiter oben ein paar Gestalten rumgetrieben haben, die mir doch schwer nach Alt(?)-Hools aussahen. Der Support hat durchaus gefallen, weil fast nur Amateur-Lieder gesungen wurden, die man so bei den großen Bayern nicht zu hören bekommt. Gäste stehen in der (ehemaligen) Löwen-Kurve, wobei ich nicht weiß, wieviel Aalen da zu bieten hat. Da das Kaff nicht weit von meiner Heimat liegt, kann ich mal schätzen, dass es nicht allzu viele sein sollten, aber mehr als die zehn Pfullendorfer dürften es schon werden

.
Alles in allem ein schönes Nachmittagsvergnügen. Nur die Verpflegung ist schlecht. Da gibt´s nur die Stadiongaststätte, die zwar hübsch weiß-blau ist, sonst aber nicht mehr zu bieten hat als ein Kreisligavereinsheim. Ach ja, ab der Halbzeit kann man dort besagte Alt(?)-Hools beim Saufen bewundern.
Andree-UTB
Siegen, Eschborn, Augsburg, Feucht sind abgesagt ! Bei Bayern (A) steht noch nix ! Schient ja nicht das beste Wetter zu sein da unten...
Südländer
Jo, nasskalt. Ausfallen halt ich für unwahrscheinlich, möglich wäre, dass es auf einem Trainingsplatz stattfindet. Das Spiel der 60-Amateure gestern fand auch nicht im Grünwalder sondern am Trainingsgelände statt.
hendrik
Schon lustig wenn hoppende Bremer mehr sind als Gästefans bzw fast gleich viele wie Heimfans.
Wie is das Spiel ausgegangen?
Südländer
Ich war zwar nicht dort, aber laut Zeitung: 3-3
Klingt ganz lustig. Nach dem frühen 1-1 zwei Elfer für Aalen und einer für Bayern, die allesamt angezweifelt werden, und zur Krönung noch ein Eigentor zum Endstand.