cube
klose braucht flanken schön und gut aber sorry flanken+werder=

sorry ich liebe werder aber ich habe schon lange keine sehr guten Flanken gesehen ausser die von Micoud in München *g*
Greets cube
WerderKaninchen
Ja, Klose braucht Flanken und ich denke auch, dass er die bekommen wird
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von cube
klose braucht flanken schön und gut aber sorry flanken+werder=
sorry ich liebe werder aber ich habe schon lange keine sehr guten Flanken gesehen ausser die von Micoud in München *g*
Greets cube |
genau meine meinung ! unser spiel ist durch die mitte weil wir keine flankengötter haben !
hendrik
Vielleicht kommen auch keine Flanken weil wir keine Kopfballungeheuer haben und es deshalb unsinnig wäre Flanken zu schlagen.
Wäre auch ne Möglichkeit.
Was würd ich dafür geben wenn Klose so trifft wie Bode in seinen Erfolgreichen Jahren. Am besten noch besser.
Abwarten Leute! Der spielt noch nichtmal bei uns und ihr macht euch solche(und so viele) Gedanken über Miro. Das wird schon.(*hoff*)
Lost-Boy´Z-Jena
HolA,
wenn Werder es diese Saison mit flanken versucht hätte, dann stände Werder jetz nicht auf Platz Nr.Uno!!
Ailton Kopfball ungeheuer??
Das Spiel ist nun mal auf Ailton zugeschnitten!!
gree´Z
RiCHie
Werder-Zecke
Naja. aber Klose ist ja nicht nur Kopfballstark. Im Gegensatz zu Toni ist er Dribbelstark. Der kann auch mal zwei Mann aussteigen lassen. Der steht nicht nur vorne drin und wartet auf hohe Bälle!
Nils_Thorner
Tjah.. dan muss aber das spielsystem des SVW umgestellt werden bis dieses dann richtig funktioniert dauert es auch ein paar Monate !!
GWG
nelsonvaldez
so eine flasche der miro!!! so schlecht! der wird so hoch gelobt nur weil der bei der der WM soooo gut gespielt hat
gegen Saudi Arabien n KopfBall Tor hätt ich auch noch hinbekomm!
Und guckt euch an wie der bisher diese EM spielt: einfach nur GROTTENSCHLECHT! für so ein gibt werder sein geld aus
MrBonde
Schön wenn seine Kritiker sich auf einen 10 Minuten Einsatz bei der EM beziehen müssen und die ganze Saison in Lautern unerwähnt lassen, seine 3 Tore gegen SaudiArabien auf 1 beschränken und seine Tore gegen Irland und Kamerun auch lieber verschweigen. So bildet man fundierte Urteile!
oberhausener
Original von nelsonvaldez
so eine flasche der miro!!! so schlecht! der wird so hoch gelobt nur weil der bei der der WM soooo gut gespielt hat
gegen Saudi Arabien n KopfBall Tor hätt ich auch noch hinbekomm!
Und guckt euch an wie der bisher diese EM spielt: einfach nur GROTTENSCHLECHT! für so ein gibt werder sein geld aus
|
:fresse:
wenn ich solches gelaber sehe, krieg ich das kotzen!
hauptsache immer rummaulen. der spieler ist nichtmal in bremen und schon wird gemotzt. leute von vorneherein schlechtreden ist ja wohl das allerletzte.
kleincrush
wahrscheinlich ist er dann der 1. der mit klosetrikot rumrennt wenn klose hier in bremen einschlägt, wovon ich ausgehe
bin eben optimist ...
Bömmel
Nee, dass wird werder-soldier sein
nelsonvaldez
Original von kleincrush
wahrscheinlich ist er dann der 1. der mit klosetrikot rumrennt wenn klose hier in bremen einschlägt, wovon ich ausgehe
bin eben optimist ... |
fast!
ich hasse ihn nunmal! das ist meine meinung!
außerdem finde ich ihn nicht schlecht, weil er bei dieser EM 1o minunten schlecht gespielt hat...ich fand ihn schon immer schlecht!
UND ICH MEINE EINFACH, DASS DAS ER EINE FEHL INVESTITATION IST!!!
Meine Meinung!
S.W.-Philip
| UND ICH MEINE EINFACH, DASS DAS ER EINE FEHL INVESTITATION IST!!! |
Woher weisst du denn das eine Fehlinvestition ist wenn Klose noch nicht 1 Spiel für Werder gemacht hat.Das sind 2 verschidene paar Schuhe wenn er bei K´Lautern den gegen den Abstieg spielt,als wenn er in Bremen oben mitspielt.Solche Urteile im Vorfeld zu Urteilen find ich sehr unfair!
oberhausener
kritik sollte man erst äussern, wenn sie berechtigt ist. und nicht von vorneherein alles mies machen.
und vor dem posten soll man denken...und dann erst posten.
Karl-Jäger
Original von oberhausener
und vor dem posten soll man denken...und dann erst posten. |
echt das ist mir ja ganz neu war vielicht auch mal besser.
oberhausener
Original von Karl-Jäger
echt das ist mir ja ganz neu war vielicht auch mal besser. |
nee nee, nico... so neu ist das garnicht. nur einige haben es noch nicht begriffen glaube ich... :aua:
nelsonvaldez
kritik sollte man erst äussern, wenn sie berechtigt ist. und nicht von vorneherein alles mies machen.
uuuh!8o Hier der ganz harte der nie fehler macht! cool!
wegen der "fehlinvestition", ich finde halt schon bevor er ein Spiel für werder gemacht hat, das es bessere(allein von der Stärke) als ihn für das Geld gibt! meine meinung!
Sir Hübi
sprecht das thema doch einfach nochmal in der winterpause an wenn er 17 spiele für werder gemacht hat, vorher ist eh alles kuckulores. er scheint aber mit sicherheit kein schlechter zu sein, denn sonst würde rudi ihn nicht als besten deutschen stürmer bezeichnen und sonst hätte werder auch sich nicht so um ihn bemüht.
Karl-Jäger
Original von nelsonvaldez
uuuh!8o Hier der ganz harte der nie fehler macht! cool!
wegen der "fehlinvestition", ich finde halt schon bevor er ein Spiel für werder gemacht hat, das es bessere(allein von der Stärke) als ihn für das Geld gibt! meine meinung! |
so ist er halt der Oberhausen und ich muss den Herrn Oberhausen noch mal recht geben. Erst dencken dann Posten.