Sachsen-Pokal

Action Connection HB
Zitat von einem aus LE:

Bulle bleibt Bulle recht hat er!
MrBonde
Ich bin ja gegen Politik beim Fussball.... oder heisst das "Rationaler Widerstand"????????????ßßßßßßßßßßßß
Mirco
chemiker
licht ans fahrad dresden leigt zur pause 1:0 vorne die leutzscher haben aber mehr vom spiel ,seit dem frühen tor von dd (16 min) war von denne nix mehr zuhören ,während chemie sich chancen erarbeitete und da waren gute bei zb ein pfostenschuss
chemiker
dynamo is weiter ohne zuglänzen ,ein klassenunterschied war nicht zuerkennen
chemie erziehlte nach dem pausen tee ein tor allerdings war da wohl einer im abseits . 63 minute platzverweis für chemie danach besser aber keine guten chancen.endstand also chemie 2 null -dynamo 1

axo ca 3370 zuschauer im leutzscherholz davon ca 1000 als dd
Leipziger
War heut der Himmel so dunkel (Hubschraubereinsatz), weil Chemie II gegen Dynamo oder weil LOK gegen Naunhof (Derby) gespielt hat?
chemiker
als oich hab irgendwo gehört das es wohl bei chemie gegen dynamo noch ärger gab wenn ich merh weis psot ichs , el oh gaa hat übrigens 1:1 gegen meinen heimat ort gespielt damit naunhof weiter tabellenführer mit 5 punkten vorsprung
chemiker
DIE NÄCHSTE ÜBERRASCHUNG,auerbach schlägt chemnitz(1)mit 5:4 im 11er schiessen

neugersdorf schlägt chemnitz (2) mit 7:1
derdigge
Zitat:
Original von chemiker
als oich hab irgendwo gehört das es wohl bei chemie gegen dynamo noch ärger gab wenn ich merh weis psot ichs , el oh gaa hat übrigens 1:1 gegen meinen heimat ort gespielt damit naunhof weiter tabellenführer mit 5 punkten vorsprung

aber nur kleinere auseinandersetzungen - nix großes...
Mirco

JustusJonas
Fitness Hose..
Mirco
Zitat:
Original von Leipziger
War heut der Himmel so dunkel (Hubschraubereinsatz), weil Chemie II gegen Dynamo oder weil LOK gegen Naunhof (Derby) gespielt hat?

Beim Lok Spiel,wollten einige "Fans" den Platz stürmen,hat leider nicht ganz geklappt,da die Security sofort da war.
chemiker
Zitat:
Original von Mirco
Zitat:
Original von Leipziger

Beim Lok Spiel,wollten einige "Fans" den Platz stürmen,hat leider nicht ganz geklappt,da die Security sofort da war.

ja stimmt, der stadionsprecher war begeister das es zum ersten mal mehr als 100 leute in den gästeberreich kamen (also im ligabetrieb) einge lokis verliefen sich auch noch zum hbf wohl es wohle ein paar schlägerrein gab zwischen dynamo chemie und lok .
in leutzsch gabs auch nen bisel ärger ein auto is wohl kaputt gegangen und ne paar dynamos wollten wohl nich sonderzug fahren .
rtl war gestern übrigens vor ort und es lief wohl auch was im tv ,das speil stand ja unter beobachtung.

so zurück zum sport ,bis jetzt für das Viertelfinale qualifiziert haben sich Dynamo Dresden II
VFC Plauen
1. FC Lok Leipzig
FC Oberlausitz
VfB Auerbach
1. FC Dynamo Dresden
Leipziger
Zitat:
Original von Mirco
Zitat:
Original von Leipziger

Oh, ja mit der Security ist nicht lecker Kuchen essen!
Action Connection HB
Zitat:
Original von chemiker
Zitat:
Original von Mirco
Zitat:
Original von Leipziger

ja stimmt, der stadionsprecher war begeister das es zum ersten mal mehr als 100 leute in den gästeberreich kamen (also im ligabetrieb) einge lokis verliefen sich auch noch zum hbf wohl es wohle ein paar schlägerrein gab zwischen dynamo chemie und lok .
in leutzsch gabs auch nen bisel ärger ein auto is wohl kaputt gegangen und ne paar dynamos wollten wohl nich sonderzug fahren .
rtl war gestern übrigens vor ort und es lief wohl auch was im tv ,das speil stand ja unter beobachtung.

so zurück zum sport ,bis jetzt für das Viertelfinale qualifiziert haben sich Dynamo Dresden II
VFC Plauen
1. FC Lok Leipzig
FC Oberlausitz
VfB Auerbach
1. FC Dynamo Dresden

RTL hat gefilmt und es wurde vorgestern nachts 00.00h bei RTL Nachtjournal berichtet wie die DD Leute den Präsidenten mit Jude beschimpfen und die Leutscher ne Karre kaputt gemacht haben weil da ein Dynamo Wimpel drin hing.
chemiker
Die vier Pokalspiele werden am 22.11.2006 ausgetragen:

VFC Plauen - 1. FC Dynamo Dresden

1. FC Dynamo Dresden II - FC Oberlausitz Neugersdorf

FC Eilenburg / FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 1906

1. FC Lok Leipzig - FC Erzgebirge Aue II / FSV Budissa Bautzen

die spiel wurden "geheim" ausgelost ähmja natürlich is alles was mir dazu einfällt .
STS
die spiele von lok und auerbach finden später statt.
dürfte für probstheida wohl leider das ende im diesjährigen pokal sein...
Bömmel
Zitat:
Original von chemiker

die spiel wurden "geheim" ausgelost ähmja natürlich is alles was mir dazu einfällt .

Sollten ursprünglich heute bei Chemnitz - Plauen in der Halbzeit ausgelost werden. Chemnitz hat dem SFV aber am Mittwoch ne Absage erteilt, da man ja rausgeflogen ist.

Ich werd mir dann mal wieder Plauen - Dynamo anschauen, wäre dann das dritte Mal im Pokal.
chemiker
chemie hat überraschend 3:0 gegen eilenburg gewonnen
plauen gegen dynamo geht jetzt gleich ins 11m schiessen sind noch 3 minuten zuspielen

edit : vorbeck (ich trink nen sekt vielleicht) hat eben die führung für dd erziehlt
Bömmel
Viertelfinale:

VFC Plauen - 1. FC Dynamo Dresden 0:1 n.V.
Dynamo Dresden II - FC Oberlausitz 1:0
1. FC Lok Leipzig - Erzgebirge Aue II Term. offen
FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach Term. offen

Halbfinale:
Dynamo II - Dynamo
LOK/ Aue II - Sachsen L. / Auerbach

Die Dynamos müssen laut SFV Regel gegeneinander das Halbfinale spielen.